Praxis Waltraud Kuhr-Memering Psycholog. Psychotherapeutin
Verdunstr. 17, Gete, Bremen

Dipl.-Psych. Waltraud Kuhr-Memering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Waltraud Kuhr-Memering?

Standort: Praxis Waltraud Kuhr-Memering Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kuhr-Mehmering ist sehr kompetent, aber auch voreingenommen. Sie betrachtet alles von ihrer Perspektive aus und ist anderen Therapieansätzen gegenüber nicht aufgeschlossen. Des öfteren fanden in den Sitzungen Projektionen statt, das ist für eine Therapeutin nicht professionell!

Kompetent, aber etwas voreingenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Kuhr-Memering Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kuhr-Memering nehme ich als eine angenehme Person wahr, die auf mich sehr kompetent und personenbezogen wirkt. Sie hat eine natürliche Art und ist authentisch. In den Therapiestunden erlebe ich Sie aufmerksam und meinen Problem gegenüber zugewandt. Ich kann ihr vertrauen und fühle mich von ihr ernst genommen. Sie ist zuverlässig und auch in Notfällen gut erreichbar und hilfsbereit. Ich bin zuversichtlich und hoffe auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Als Therapeutin sehr zu empfehlen.

Personenbezogen und authentisch, im Umgang sehr natürlich und symphatisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Kuhr-Memering Psycholog. Psychotherapeutin

Es war ein großes Glück, dass ich damals einen Therapieplatz bei Fr. Kuhr-Memering bekam. Hatte sehr mit Depressionen und Selbstwert-Problemen zu kämpfen und mit ihrer Begleitung (3,5 Jahre) hat sich mehr Leben absolut zum Positiven geändert.

Auch in den Jahren danach war sie in"Notfallterminen" für mich da - ich weiss nicht, wie es ohne sie gegangen wäre.

Sie begleitet mich seit Jahren, ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waltraud Kuhr-Memering Psycholog. Psychotherapeutin

Ich glaube ich war ein "Lückenbüßer" für sie!

Sie schob mich immer dazwischen (einige Patienten waren im Urlaub), als diese aber vom Urlaub zurück waren, gab sie an keine Termine mehr für mich zu haben und mich nicht mehr behandeln zu wollen.
Als Grund schob sie vor, dass ich ja zweimal den Termin abgesagt habe, was stimmt, mein Kind war krank, ich hatte aber rechtzeitig, wie vorher mit ihr vereinbart abgesagt!

Ich habe den Eindruck sie hat mich dazu benutzt die Lücke der Urlauber zu schließen und so ihre Einnahmen zu sichern.

Geholfen hat sie mir in den Sitzungen die ich hatte nicht, einmal wirkte sie sogar sehr gelangweilt von meinen Schilderungen und schloss zwischendurch immer wieder ihre Augen.

Ich habe dringend Hilfe benötigt und sie hat meine Situation durch ihre Ablehnung noch verschlimmert!

Kann von einer Therapie bei dieser Frau nur abraten.

bin sehr unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Kuhr-Memering Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin mit einer Adoleszenz-Krise auf Empfehlung zu ihr gekommen. Ich hatte eine ausgeprägte ängstlich-depressive Symptomatik und sie hat mir extrem kompetent und personenbezogen geholfen.Und das absolut erfolgreich! Ich kann sie allerwärmstens empfehlen!!!

Wunderbare Therapeutin!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Kuhr-Memering Psycholog. Psychotherapeutin

Super Traumatherapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert