Praxis Dr.phil. Philipp Soldt Psycholog. Psychotherapeut
Bürgermeister-Smidt-Str. 174, Mitte, Bremerhaven

Dr. phil. Philipp Soldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.phil. Philipp Soldt Psycholog. Psychotherapeut Andere

Zu Beginn der Therapie muss eine Vereinbarung unterschrieben werden. Hatte einen Termin um 9 Uhr, bin aber um 10 erschienen. Mein Fehler, ich hatte jedoch aufgrund meiner psychischen Verfassung die Uhrzeit verwechselt. Trotz meiner akuten Suizidgedanken wegen existenzieller finanzieller Schwierigkeiten wird mir als Weihnachtsgeschenk die Rechnung über €60.- überreicht. Ich lebe zwar unter dem Existenzminimum und demnächst ohne Arbeit, aber man könne ja über Raten oder Stundung sprechen. Echt jetzt? Für 60 Euro arbeite ich 5 Stunden in Nässe und Kälte. Hier ist für mich keinerlei Vertrauensbasis vorhanden. Nein, ich brauche eigentlich keine Therapie, nur um gehört zu werden. Das Mindeste wäre Empathiefähigkeit.
Ich habe jetzt die Wahl. Die Katze meiner Tochter kastrieren zu lassen (250 Euro) oder einschläfern lassen für 60 Euro. Da ist dann sogar noch die Mieterhöhung ab Februar drin. *Ironie off*

Standort: Praxis Dr.phil. Philipp Soldt Psycholog. Psychotherapeut

Mir hat die Therapie geholfen das Leben wieder zu meistern und meinen Weg stark alleine weiter zu gehen. Eine Psychoanalyse ist ein langer und schwerer Weg der dem Patient hilft sich duch Überlegungen und Selbstreflexion zu therapieren wobei der Therapeut nur unterstützend tätig ist einem aber immer das Gefühl vermittelt nicht alleine zu sein.

Pschychoanalyse, hart aber hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Philipp Soldt Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr Soldt ist ein ruhiger Psychotherapeut, der analytisch an die Probleme herangeht.
Er bietet die Psychoanalyse an, welche mir geholfen hat, meine Probleme zu bewältigen.
Bei der Psychoanalyse bietet er keine Tipps an, sondern man muss selbst auf die Lösungen kommen.
Endlich bin ich befreit von meinen Sorgen und Problemen.
Danke...

z.B. Kompetenter und ruhiger Psychotherapeut, der sehr genau zuhört - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Philipp Soldt Psycholog. Psychotherapeut

Mein Fall war es nicht .Rückblickend, muss ich sagen das ich hätte mehr erreichen können , die Chemie wurde leider immer schlechter. Andere mögen hoffentlich mehr bei ihm erreichen

Provit steht an 1ter stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben