Uwe Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Uwe Klein Psycholog.Pschotherapeut

Ich habe mich sehr angenommen gefühlt auf meinem Weg, und bin sehr froh, dass ich mich hier eingelassen habe. Nun geht es mir deutlich besser, und über diesen Weg bin ich auch in meiner Beziehung zu meinem Mann wieder näher gekommen. Darüber freue mich mich sehr!

ein langer, aber erfolgreicher Weg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Klein Psycholog.Pschotherapeut

Ich habe einige Jahre Therapie bei Ihm gemacht und habe mich sehr gut verstanden gefühlt. Ohne die Therapie wäre ich nicht da wo ich jetzt bin, bei mir selbst. Für mich war es besonders wichtig einen verständigen und empathischen Menschen zu finden. Da es auch das Thema "Mann" in meinem Leben war, war Herr Klein die richtige Wahl. Mein Lob und Anerkennung seiner Arbeit und seiner auch menschlichen Art. Der Weg den ich dafür nehmen "durfte" .. nahm ich gerne in Kauf, hat es mir in vielerlei Hinsicht nach vorne geholfen. Da ich auch weiß ich könnte jederzeit auf Ihn zukommen, ist es wie nach Hause kommen.
Eine Therapie ist ja immer wie das Wetter, mal sonnig, mal regnet es, mal stürmt es. Wenn man aber mit Hilfe eines Therapeuten lernt, das ja auch die Sonne wieder scheint, oder auch schon geschien hat, ist es leichter damit umzugehen.
Insgesamt kann ich Herrn Klein jedem der Hilfe sucht und braucht, in jedem Fall empfehlen.

sehr empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Klein Psycholog.Pschotherapeut

Herr Klein ist sehr emphatisch und erfrischend und hat mich immer sehr gut begleitet. Ich weiß, dass ich mich jederzeit bei ihm melden könnte, wenn es mir in Zukunft mal nicht gut geht, und das gibt mir ein sehr gutes Gefühl.Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Ich fühlte mich verstanden und sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Klein Psycholog.Pschotherapeut

Dass ich damals wirklich viel Zeit in seiner Praxis verbracht habe. Ich hatte keinen vergleich und dachte, es wird schon alles richtig sein. Seit meinem neuen Therapeuten kann ich sagen, das dem nicht so war.
Es wurden nur die Themen, die er für wichtig hielt wirklich bearbeitet. Dinge, die mir deutlich wichtiger waren wurden beiseite geschoben denn ich solle mich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren. Dabei blieb einiges auf der Strecke....

Für mich hat er seiner Beruf verfehlt!

Schade... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Klein Psycholog.Pschotherapeut

Riesen Dank an Herr Klein, durch seine Therapie kann ich endlich wieder LEBEN.
3Jahre Therapie mit Herr Klein, haben mir mein VERTRAUEN, SELBSTBEWUSSTSEIN, LIEBE UND LEBEN wieder gegeben.
Ein dickes DANKESCHÖN.
Mit freundlichen Grüßen Omoni

Top Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Klein Psycholog.Pschotherapeut

Ich habe mich immer gut bei Herrn Klein aufgehoben gefühlt. Nach fast allen Sitzungen habe ich immer ein Stück klarer gesehen, auch, weil er mich auf andere Blickwinkel gebracht hat. Ohne mir seine Ansicht aufzuzwingen. Ich hatte nie das Gefühl, dass er meine Persönlichkeit ändern wollte, ganz im Gegenteil. Ihm habe ich zu verdanken, dass ich mich jetzt selbst besser annehmen kann und Verständnis für mich selbst habe. Manches Mal wirkte er beim Öffnen der Tür müde und abgespannt, vielleicht auch ein wenig genervt, aber der Schein trog, er war dann in den Sitzungen immer freundlich-zugewandt, hellwach und voll da.

Immer gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Klein Psycholog.Pschotherapeut

Ich musste nicht lange auf einen Termin warten.Die Terminabsprache ist sehr gut und Herr Klein versucht alles möglich zu machen.
Wenn man ihm eine Nachricht hinterlassen hat,kam schnell ein Rückruf und auch in schwierigen Situationen hat er sich Zeit am Telefon genommen
Ich kann ihn nur empfehlen und bin ihm sehr dankbar für eine Hilfe.
Seine Praxis ist gemütlich eingerichtet und man fühlt sich wohl.Nur ist sie nicht für Rollstuhlfahrer zu erreichen,da es keinen Fahrstuhl gibt.

Verständnisvoller Therapeut,der den Überblick behält • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Klein Psycholog.Pschotherapeut

Nach anfänglichem Zweifel,bin ich froh das ich mich für diesen Therapeuten entschieden habe.Bei ihm habe ich mich gut aufgehoben gefühlt,habe sehr viele Dinge gelernt und nun liegt es an mir diese weiterhin umzusetzen! Danke vielmals,Herr Klein!!!

Guter,kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Klein Psycholog.Pschotherapeut

Ich habe mich von Anfang an getragen und sdehr wohl gefühlt. Vorallem ist die Therapie nicht oberflächlich sondern geht in die Tiefe.

freundlich und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Klein Psycholog.Pschotherapeut

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und habe es hier geschafft, aus einem tiefen Loch heraus zu finden. Ich bin sehr froh, hier die Therapie gemacht zu haben!

sehr einfühlsamer und kompetenter Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert