Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
1.711 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0471/95209520

Herr Ebmeier

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 20:00
Sa
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Strom 227568 Bremerhaven
Arzt-Info
Sind Sie Carl-Christoph Ebmeier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (7)

Gemeinschaftspraxis • Smiledesigner Dr. Linneweber, Dr. Grosse & Partner

Note 4,0

4,0

Gesamtnote

3,7

Behandlung

3,8

Aufklärung

4,3

Vertrauensverhältnis

3,7

Genommene Zeit

4,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

6,0

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

2,6

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

4,5

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.06.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Habe neue Zähne bekommen. Hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden. Die Zähne sehen toll aus.

Der Arzt versteht sein Fach. Kann ihn nur weiterempfehlen.

25.03.2019
1,2
1,2

Gute und kompetente Arbeit

Füllung würde schnell und ohne Wartezeit ersetzt

26.02.2019
4,6
4,6

Zwischenmenschlicher Totalausfall

Ich bin ungern nachtragend oder verurteilend. Aber was Herr Ebmeier in dieser Praxis zu suchen hat, die in Bremerhaven einen hervorragenden Ruf geniesst, bleibt mir ein Rätsel.

Er ist verbal schroff, ungeduldig, zynisch und hat annähernd null Empathie. Es mag Menschen geben, die mit ihm harmonieren, aber ich würde grundsätzlich niemandem raten, bei ihm einen Termin zu buchen, oder, wenn einer der anderen Ärzte in der Praxis ausfällt, ihn sich als Vertretung geben zu lassen.

25.02.2019
6,0
6,0

sehr un zu Frieden

ich empfehle den Dr. ebmeier auf keinen Fall weiter er ist sehr un zu zuverlässig er hat mir eher mehr Schmerzen gemacht als ich vorher hatte und jetzt habe ich noch mehr Angst vor dem Zahnarzt als vorher !!

09.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

"Katastrophe"

Musste am Samstag zum Notdienst und Dr. Ebmeier war leider der behandelte Arzt. Sehr rauer Ton und sehr ruppiges Verhalten gegenüber mir wie zB.:

Schmeißt sein Werkzeug auf meine Brust .

Ich soll zubeißen und drückt mir dann den Kiefer einfach zu.

Bohrt sehr aggressiv.

Dazu kommt das er keinerlei Aufklärungsgespräch führt und mir nur gesagt hat : "Schauen wir mal was ich auf dem Samstag zaubern kann".

Ausspülen wurde mir nach der "Behandlung" nicht angeboten und habe ich auch nicht mehr drauf bestanden, ich wollte nur raus.

Meiner Meinung nach ist seine Behandlung kurz vor einer Nötigung (kein Scherz).

Mir ist nicht klar wie dieser Zahnarzt noch bei den Smiledesigner-Team arbeiten darf, die eigentlich durchweg gute Bewertungen erhalten haben.

Nie wieder.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe1.711
Letzte Aktualisierung03.03.2017

Danke , Herr Ebmeier!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler