Praxis Dr.med.dent. Stefan Weinle Zahnarzt
Bürgerm-Smidt-Str 40, Bremerhaven

Dr. med. dent. Stefan Weinle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Weinle?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Weinle Zahnarzt Andere

Der beste Zahnarzt überhaupt. Bin seit über 30 Jahren dort und das gesamte Team dort ist Mega einfühlsam und professionell. PRIMA

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Weinle Zahnarzt

Nachdem ich eine horrornacht hatte bin ich dort hin,,ich bin und bleibe wohl ein Angstpatient,,,also kann man sich vorstellen mit was für ein Gefühl man dort hingeht hinzu kommt ein Schamgefühl.
Der Arzt kam rein und erzählte ihn was los ist,,,da es aber ein Notdienst war konnte man auch nicht allzuviel reden um ein die Angst zu nehmen..zwei Option entweder ziehen oder nerv frei legen.also nerv freilegen..er ist ok und seine Helferin war wirklich lieb,kann ihn empfehlen hab aber mein Zahnarzt.

Notfallpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Weinle Zahnarzt

Ales gut in der Praxis alles ganz nett

Super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Weinle Zahnarzt

Dr. Weinle ist immer sehr vorsichtig und klärt über alle notwendigen Behandlungen umfassend auf. Er ist sehr freundlich, sowie seine Mitarbeiterinnen auch. Wir werden seit nunmehr 22 Jahren, die Kinder von Anfang an, sehr gut behandelt. Wir sind Dr. Weinle sehr dankbar!

Der beste Zahnarzt überhaupt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Zahnarzt. Behandlung ohne Schmerzen

Der Zahnflüsterer von Bremerhaven • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Weinle Zahnarzt

Ich habe immer totale Angst zum Zahnarzt zu gehen. Da Dr. Weinle aber immer einen guten Spruch parat hat, ehrlich zu einem ist und vorsichtig behandelt. gehe ich dort gerne hin. Nicht, dass ich mich jetzt freue zum Zahnarzt zu gehen aber ich tue es halt. Ich mag es auch nicht, wenn der Zahnarzt jeden Schritt erzählt den er macht und das lässt er dann auch. Er warnt bevor es ein wenig schlimmer wird und das ist genau richtig. Meine Mädchen gehen auch gerne dorthin und das von Beginn an. Sie haben nun überhaupt keine Angst mehr.

Ein Berg von einem Mann aber trotzdem sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Weinle Zahnarzt

Ich bin seid vielen, vielen Jahren bei Dr. Weinle Patient. Ich war totale Angstpatientin. Nun aber muß ich sagen zu Dr Weinle gehe ich gerne. Er hat mir alle Zähne professionel erhalten. Er berät sich mit den Kieferärzten wenn er anderer Meinung ist. Meine Tochter hat immer noch ihren, Milchzahn. 26 Jahre, den der Kieferfacharzt ziehen wollte.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Weinle Zahnarzt

Einen Besuch bei Herrn Dr. Weinle kann ich nur empfehlen. Er selber und die Praxis Mitarbeiterinnen sind total freundlich und das zu 100%. Ich bekam am Donnerstag Nachmittag kurzfristig einen Termin am Freitag morgen, weil ich starke Zahnschmerzen hatte. Die Behandlung war total schmerzfrei von A-Z obwohl mir ein Weisheitszahn gezogen worden ist. Angst hatte ich 0, weil er Dr. Weinle totale Ruhe ausstrahlt. Ich gehe zu keinen anderen Zahnarzt mehr. Bin mehr als zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Weinle Zahnarzt

Ich werde immer gut behandelt. Dr. Weinle ist freundlich und hat immer einen lustigen Sruch parat. Spritzen merkt man kaum. Meine Tochter, beider auch schonn mal gebohrt werden musste geht auch immer gerne hin.
Immer zu empfehlen.

Netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert