Dr. med. dent. Jan Linneweber MSc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ziegeleistr. 1, Geestland

Smiledesigner Dr. Jan Linneweber & Partner

Ziegeleistr. 1, Geestland

Smiledesigner Dr. Jan Linneweber & Partner

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich für meine Praxis in Bremerhaven und meine zahnmedizinischen Leistun...

Ich freue mich dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügun...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Smiledesigner Dr.Linneweber, Dr.Grosse & Partner Andere

Keine Hilfe für Kinder (5 Jahre) bei starken Schmerzen!
Mein Sohn hat am Abend über starke Zahnschmerzen geklagt, ich rief in der Praxis an und bat um schnelle Hilfe. Leider wurden wir abgewiesen, es wären keine Kapazitäten mehr vorhanden. Zudem muss ich sagen, dass Dr. Linneweber und Partner der einzige Zahnarzt war, der noch Sprechstunde hatte.
Unmöglich!!!

Standort: Smiledesigner Dr.Linneweber, Dr.Grosse & Partner

Mir ist ein Zahn abgebrochen und ich wurde sofort behandelt, erst von einem Assistent Arzt und dann weil es etwas komplizierter war von Dr. Linneweber ganz toll beraten und eine Lösung eingefallen und mit dem Fall auseinander gesetzt super und meine Angst ist weg. Es ist ein super Team

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smiledesigner Dr.Linneweber, Dr.Grosse & Partner

Dr. Linneweber ist du einfühlsam und dabei so nett. Ich würde sogar öfter hingehen, auch ohne Grund. Ein tolles Erlebnis. Ich bin so froh, dass ich diesen tollen Zahnarzt gefunden habe!

Der beste Zahnarzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smiledesigner Dr.Linneweber, Dr.Grosse & Partner

Ich hatte panische Angst vor dem ziehen, aber es tat überhaupt nicht weh. Es wurde sich Zeit genommen meinen Zahn zu ziehen der fast saß. Ich habe überhaupt nichts dabei gemerkt. Einfach top.

Angst wurde genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smiledesigner Dr.Linneweber, Dr.Grosse & Partner

Nicht nur ein netter Zahnarzt, sondern geht auch auf Patienten ein und nimmt sich auf Wunsch Zeit für schwierige Fragen ! Dieser Zahnarzt macht nicht einfach nur seinen Job, sondern geht auf Wünsche und Bedenken des Patienten ein.

Dr. Jan Linneweber - Super Typ und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smiledesigner Dr.Linneweber, Dr.Grosse & Partner

Ich musste zum Notdienst am Neujahrsmorgen weil sich eine Zahnkrone gelöst hatte. Der diensthabende Arzt kam, sah und verpasste mir eine Kunststofffüllung, die die Krone halten sollte.
Damit mein Arzt diese besser lösen kann, so seine Aussage. Nach drei Minuten war er weg und tschüss. Schon am nächsten Tag war sie wieder locker und am nächsten Morgen fiel sie wieder heraus. Also zum nächsten Notdienst. Dieser nahm sich Zeit, untersuchte den Zahn und verklebte die Krone dann mit einem Zement der hält bis mein Arzt wiederkommt.
Also der Smiledesigner wird mich nie wieder sehen. Lieber Sorgfalt als Schnelligkeit. War wohl nicht viel Geld mit mir zu verdienen.

Schnell ran schnell weg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smiledesigner Dr.Linneweber, Dr.Grosse & Partner

Dr. Linneweber hat geschafft wonach ich mich lange gesehnt habe, endlich unbeschwert wieder essen zu können. Dank der neuen Prothese kann ich endlich wieder richtig zubeißen ohne Angst haben zu müssen das etwas kaputt geht wie bei meiner alten Prothese von meinem ehemaligen Zahnarzt. Mir wurde genau erklärt was gemacht wird und wie, auch für Fragen war Dr. Linneweber und sein Team stets zuhaben. Die Angst wurde mir komplett genommen und ich fühle mich sehr glücklich. Ich bin ihm sehr dankbar genau wie seinen Zahntechnikern. Endlich kann ich wieder ohne Angst etwas Essen.

Endlich kann ich wieder ohne Angst etwas Essen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smiledesigner Dr.Linneweber, Dr.Grosse & Partner

Für Praxis Gemeinschaft! Linneweber & Partner! Ich bin durch meinen alten Zahnarzt in der Praxis gelandet vor über 10 Jahren, nachdem er in Rente ging blieb ich dort. War auch soweit alles ok, bis es zu Zahnproblemen kam (Entzündung) und 1 Karies unter einer Blombe. Es wurde 3 Monate nur der 1 Zahn behandelt, obwohl der andere ebenfalls nicht OK war. Dann wurde für beide endlich ein Heilplan erstellt, für mich ging es immer noch um 2! Zähne. Als ich mit der Dame den Heilplan besprach wurden daraus plötzlich 4. Es sollten 2 weitere Kronen abgenommen werden obwohl die Zähne OK waren. Dann wurde der Arzt krank, Termin platzte, dann kam Ostern u. sein Urlaub - so vergingen weitere Monate. Ich habe mir dann überlegt, dass ich es nicht ok finde, im Büro den Heilplan auszuweiten ohne dass ein Arzt das mit mir bespricht - hätte eh nein gesagt. Gut, dann habe ich es mir zugemutet einige andere Praxen zu besuchen um sie auszuprobieren. Eigentlich wollte ich eine Einzelpraxis - keine Gemeinschaft. Darunter war aber auch eine Gemeinschaftspraxis, was ich so nicht wusste vorher. Blieb bisher bei keiner. Als ich mir dann überlegte, zu dieser Praxis zurück zu kehren und das mit dem Heilplan zu klären, hat mich eine Dame aus dem Büro angerufen und mir gesagt eine Weiterbehandlung bei mir geht nicht weil ich mit dem Heilplan nicht einverstanden war, eine andere Praxis besucht hätte und denen auch die Röntgen-Aufnahmen gegeben wurden und überhaupt sei das Vertrauensverhältnis zerstört! HÄH???? So was habe ich noch nicht gehört!! Wenn jemand Vertrauen haben müsste, dann doch wohl ICH in die Praxis!? Nee, da hatte ich dann genug. Nun suche ich weiter.

Total geplettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smiledesigner Dr.Linneweber, Dr.Grosse & Partner

Ich bin zu ihm als Angstpatientin, ich hatte wirklich wirklich sehr große Angst und die hat er mir sofort angesehen und sich auch gleich lieb um mich und meine Ängste gekümmert. Er war sehr einfühlsam und freundlich. Während der Behandlung hat er mich immer wieder gefragt ob alles ok ist und ob ich mich gut fühle. Außerdem hat er genaustens erklärt was er nun als nächstes tut. Ich hatte eine absolut schmerzfreie Behandlung und sogar von der Spritze hab ich nicht ein bisschen gespürt. Ich werde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen und ab sofort weiß ich das ich keine Angst mehr haben muss.

Für mich gibt es keinen anderen Zahnarzt mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smiledesigner Dr.Linneweber, Dr.Grosse & Partner

Ich hatte starke Zahnschmerzen und super schnell einen Termin bei Dr.Linneweber bekommen.Er ist wirklich ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt,ich habe mich sehr wohlgefühlt in seiner Praxis die sehr sauber und super modern ist.Also beide Daumen hoch.Ich komm auf jedenfall wieder.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben