Meike Reekmans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Meike Reekmans?

Standort: Zahnärzte Dr. Buchwald & Partner - Bremerhaven

Frau Reeckmans hat mir professionell, liebevoll und ohne viel Tamtam meinen größten Wunsch erfüllt - ich habe schöne Zähne. Ein Dank geht an das gesamte Praxisteam, welches fürsorglich mit mir umgegangen ist und jederzeit als Ansprechpartner an meiner Seite stand. Ob gleich in der Anmeldung oder als Assistenz am Stuhl. Frau Reeckmans hat während der gesamten Behandlung immer wieder erklärt, was sie macht, hat gefragt, ob ich eine Pause bräuchte und hat sich mit mir gemeinsam über das wunderschöne Ergebnis gefreut. Dies alles ohne Zeitdruck, immer freundlich und immer verständnisvoll.
Gestern musste ich das erste Mal etwas warten, worauf man mich aber schon in der Anmeldung hingewiesen hat. Es waren nur 30 Minuten, aber dafür hat sich Frau Reeckmans gleich bei mir entschuldigt. Das ist eigentlich unnötig, denn wir alle sind sicherlich schon einmal als Notfall in einer Praxis gewesen und sollten dafür Verständnis haben.
Ich kann nur sagen: Daumen hoch und vielen, vielen Dank.
Immer wieder gerne - dass ich das mal über einen Zahnarztbesuch sagen kann hätte ich nie gedacht, aber diese Praxis macht es möglich.

23.08.2022 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dr. Buchwald & Partner - Bremerhaven

Seit Jahren bei Fr. Reekmans in Behandlung. Auch jetzt, obwohl ich hier nicht mehr wohne. Gerade eine super Behandlung gehabt. Und es war es wert zu kommen. Keine lange Wartezeit , super nettes Team, anstrengende Behandlung kompetent gemeistert. Für mich gibt es nur Fr. Reekmans als Zahnärztin, da ich auch Angstpatientin bin und sie das gut händelt. Klasse!

Immer wieder nur in diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dr. Buchwald & Partner - Bremerhaven

Hier weiß die rechte Hand nicht was die linke macht! Zahnersatz ist völlig daneben und Beschwerden werden nicht gerne gehört. Ersatz ist total locker und jedes mal musste ein neuer Anker gesetzt werden. Hielt 2 Stunden und dann war er wieder defekt. Mit 50 Euro jedesmal dabei. Beim letzten mal wurde gesagt, das machen wir diesmal so. 2 Wochen später erneut eine Rechnung im Briefkasten. Unmöglich. Nie wieder!

Ärztin ist nett, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dr. Buchwald & Partner - Bremerhaven

Frau Reekmann ist kompetent sicher freundlich und weiss was sie tut.
Sie schnackt nicht viel rum, ausser natürlich es sind Informationen zur Behandlung.
Ich habe leider schon einige Zahndramen in meinem Leben gehabt und kann sagen ......sie ist die Beste !!!

Klasse Zahnärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dr. Buchwald & Partner - Bremerhaven

Ich war schon bei einigen Zahnärzten, habe öfters gewechselt da es immer irgendwie nicht passte. Jetzt war ich bei Frau Reekmans und muss sagen: "Ich bin begeistert!!" Sie erklärt genau was gemacht werden muss und welchen Arbeitsschritt sie gerade macht. Tolle Aufklärung über den Befund und ist sehr, sehr nett. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen.

Empfehlenswerte Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dr. Buchwald & Partner - Bremerhaven

Ich bin nun seit ca. 8 Jahren bei Frau Reekmans in Behandlung, davor war Ich 10 Jahren nicht beim Zahnarzt weil ich ein großer Angstpatient war. Durch nächtelangen Schmerzen und Qualen bin ich dann damals auf ein Forum im Internet gestossen die für Angstpatienten (Zahnarztphobie) war (Die Seite hieß Zahnarzt-Angst-Hilfe und wie ich gerade gesehen habe gibt es das Forum seit dem 01.01.2017 nicht mehr). Auf der Seite habe ich dann mit einer Person gechattet die selber bei Frau Reekmans in Behandlung ist und mir über ihre Erfahrungen berichtet. Ich habe mir einen Termin gemacht und auch gleich beim ersten Termin gesagt, dass ich Angstpatient bin und Frau Rekmans war sehr nett und einfühlsam. Ich musste in den darauffolgenden Sitzungen mehrere tiefe Kariesnlöcher bohren lassen und zwei Wurzelbehandlungen machen lassen mit einem Stiftzahn und einer Krone. Und ich hatte NIE Schmerzen! Auch wenn Sie in Bremerhaven ist und ich in Bremen, die Zeit nehme ich mir dahinzufahren denn einen Zahnarzt zu finden dem man vertraut ist schwer. Sie hat wenn es sich für viele Übertrieben anhören mag FÜR MICH mein Leben verändert. - Ja auch wenn sie einfach nur ihren Beruf macht. Aber für mich war das eine sehr große Last im Leben. Und ich bin froh, dass sie keine ältere Zahnärztin ist und ich somit weiß, dass Sie nicht bald in Rente gehen wird :-)

Beste Zahnärztin der Welt. Vorher Angstpatient jetzt nur noch glücklich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dr. Buchwald & Partner - Bremerhaven

Zahnrettung mit Geduld , super Einfühlungsvermögen total nett, solche Ärzte braucht man immer und überall

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dr. Buchwald & Partner - Bremerhaven

Frau Reekmans ist eine wirklich nette und kompetente Zahnärztin. Ich habe nie Schmerzen bei ihren Behandlungen, egal ob sie bohren musste oder ich eine Wurzelbehandlung bekam. Leider bin ich mit ihrem Team nicht so zufrieden. Die eine ist total rabiat und die anderen ziemlich unfreundlich. So etwas von oben herab. Aus diesem Grunde habe ich mich entschieden, den Zahnarzt zu wechseln. Die Frau Reekmans ist total nett und sehr vorsichtig, aber ihre Helfer leider nicht! Sehr schade, denn das ist für mich sehr wichtig, dass ich mich wohlfühle in einer Praxis. Das ist dort leider nicht der Fall! Die Praxis mit netteren Team, wäre meine absolute Empfehlung. Doch so, leider nicht :(

Eine super Zahnärztin.. Aber.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dr. Buchwald & Partner - Bremerhaven

Frau Reekmans hat sehr gute Fachkenntnisse und kann mit den Patienten blendend umgehen

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dr. Buchwald & Partner - Bremerhaven

Ich fühle mich sehr wohl bei Ihr. meine Angst habe ich durch Sie etwas in den Griff bekommen. Sie geht auf mich ein und erklärt alles genau. Ich gehe zwar immer noch ungern zum Zahnarzt, jedoch ist die Angst weniger geworden. Vielen Dank und ich werde Sie weiter empfehlen

Tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert