0471/95209520

Sind Sie Paul Vulpescu?

Gemeinschaftspraxis • Smiledesigner Dr. Linneweber, Dr. Grosse & Partner

12.12.2019

Sehr Kompetent und freundlich

Ich finde Dr. Vulpescu sehr kompetent. Er erkennt die Probleme sehr schnell und handelt dementsprechend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gruß

Yarar

08.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Einfach perfekt!!!

Bin seit vielen Jahren Patient der Smiledesigner-Praxis und möchte an dieser Stelle mal ein ganz großes Lob für das gesamte Team anbringen.

Meine letzten Behandlungstermine im Nov./Dez. 2018 hatte ich bei Herrn Dr. Vulpescu und seiner

Assistentin. Die beiden haben mir ein unglaublich gutes und beruhigendes Gefühl gegeben, für mich das absolute Dreamteam!

Die neuen Brücken im Ober- und Unterkieferbereich wurden im eigenen Zahnlabor gefertigt und passten auf Anhieb, bis heute ein fantastisches Kaugefühl.

Sämtliche Vorarbeiten wurden von beiden mit einer beeindruckenden Präzision und Leichtigkeit ausgeführt, habe mich zum wiederholten Male sehr gut versorgt und wohl gefühlt.

Daumen hoch für die Smiledesigner, besser geht nicht!

13.12.2017

Unglaublich!!!

Bin Angst-Patient.... Doch hier ist mir ein wunderbares Einfühlungsvermögen verbunden mit einer Wahnsinnsgeduld begegnet. Der Doc handelt mit seiner Assistentin mit einem unglaublichen Einfühlungsvermögen, Geduld und einem tollen Anspruch an die absolute Perfektion. Bin seit 2 Tagen nun durch und es sieht so toll aus, dass ich noch immer weinen kann vor lauter Glück. SMILE-DESIGNER ist hier nicht nur ein Name, sondern eine Berufung!!!

19.07.2016

Hier wird einem WIRKLICH geholfen

Jahrelang den richtigen Zahnarzt gesucht und nun gefunden. Bei Paul fühle ich mich immer gut aufgehoben. Er nimmt einem die Angst, geht auf einen ein und handelt nicht aus Profit. Alle aus der Familie sind nun bei ihm in Behandlung. Humorvoll,kompetent und sympathisch. Leider mittlerweile so beliebt, dass man auf Termine länger warten muss. Wer dort aber nicht zu ihm geht, ist selber Schuld.

17.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

So muss Zahnarzt sein!

Ich war zunächst der Smiledesignerpraxis etwas skeptisch geneigt. Nachdem ich jedoch nur positives von der Praxis gehört habe, mir Herr Vulpescu empfohlen wurde und ich meinen alten Zahnarzt wechseln wollte, habe ich mich für diese Praxis und für diesen Arzt entschieden. Meine Erwartungen wurden mehr als nur übertroffen. In der ganzen Praxis herrscht eine (für eine Zahnarztpraxis) sehr angenehmen Atmosphäre und ein sehr netter Umgang mit den Patienten. Herr Vulpescu ist ein sehr humorvoller, empathischer und kompetenter Arzt. Er hat auch langandauernde und schwierige Behandlungen sehr konzentriert und erfolgreich durchgeführt. Er hat mich als Patienten jederzeit wahrgenommen und sofort reagiert, falls die Behandlung für mich unangenehm wurde und hat Gegenmaßnahmen ergriffen um mir die Behandlung zu erleichtern. Er hat mir stets alle Fragen beantwortet. Dank seiner einfühlsamen und humorvollen Art sitze ich mittlerweile entspannt im Wartezimmer und auf dem Zahnarztstuhl und habe keine Angst mehr. Ich habe das Gefühl, dass er kein Arzt ist der nur auf Profit aus ist, sondern ein Arzt der das Wohl des Menschen im Blick hat und am Erhalt der Zahngesundheit großes Interesse hat. Ich kann ihn echt nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung03.03.2017

Danke , Herr Vulpescu!