Sandra Storck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sandra Storck?

Standort: Dr. Arendt Dental MVZ GmbH

Frau Storck ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Sie wirkt fachlich hervorragend ausgebildet und achtet während den Behandlungen auf den Patienten, um es für diese möglichst angenehm zu gestalten. Zudem ist sie stets freundlich.

Hervorragende Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Arendt Dental MVZ GmbH

Sehr nette freundliche Ärztin.
Behandlung sehr zufrieden und nett
Sehr moderne Praxis mit ipads.
Wartezeiten sind Verbesserungsfähig
Komme gern wieder

Netter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Arendt Dental MVZ GmbH

Ich möchte eine besondere Empfehlung für Frau Storck aussprechen.

In der Praxis fühlt man sich trotz der Tatsache, dass man sich in einer Zahnarztpraxis befindet, wirklich sehr gut aufgehoben und die angenehme Begrüßung durch die Mitarbeiter lässt jegliche Angst vor dem Zahnarzt vergessen.

Ich bin zum ersten Mal von Frau Storck behandelt worden, die gerade aus der Elternzeit zurückgekehrt ist. Gefühlt wurde ich noch nie so gründlich behandelt wie von Frau Storck. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt jeden Arbeitsschritt, geht auf alle Fragen ein und ist sehr einfühlsam.

Man kommt superpünktlich dran. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben. Großes Lob an diese exzellente Zahnärztin und ihr tolles Team! Weiter so!

Ausgezeichnete Zahnärztin für Wurzelkanalbehandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Arendt Dental MVZ GmbH

Sehr angenehme und professionelle Behandlung. Eventuelle Sorgen werden ernst genommen. Frau Storck ist zudem stets freundlich.

Kompetente und angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Arendt Dental MVZ GmbH

Bei der zahnärztlichen Behandlung durch Frau Storck habe ich mich in guten Händen gefühlt, sie hat sich die Zeit genommen mich gut über die anstehende Behandlung (2 Füllungen) aufzuklären und mit dem anschließenden Resultat bin ich auch rundum zufrieden. Gerne wieder!

Freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben