Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
7.531 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Winfried Heimann

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie

04761/5081

Herr Heimann

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wesermünder Str. 6027432 Bremervörde
Arzt-Info
Sind Sie Winfried Heimann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Med. Versorgungszentrum Zentrum für Sozialpsychiatrie und Nervenheilkunde am Ostebogen

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Heimann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bremervörde
Ärzte · in Bremervörde

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle15
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr guter Arzt mit zielführenden Behandlungen!!

Herr Dr. Heimann ist ein sehr kompetenter Arzt. Als ich das erste Mal, vor mehr als vier Jahren, in seiner Sprechstunde kam, war ich total am Ende. Ich wusste nicht mehr weiter. Ein massiver Konflikt am Arbeitsplatz hatte mich aus der Bahn geworfen. Ich wurde zu einer Gruppentherapie eingeladen, die von Dr. Heimann geleitet wird.

Die Gruppe hat mich herzlichst aufgenommen. Jeder respektiert sich. Hier kann man frei und offen reden.

Ich hoffe, dass diese Gruppe noch lange bestehen bleibt. Ich hätte nicht gewusst, was ich ohne diese vielen positiven Zusprüche gemacht hätte.

08.01.2019
1,0
1,0

Hervorragend!

Herr Heimann ist ein wundervoller Mensch. Aus seinen Gruppen für Arbeitsplatz-Konflikte nimmt man so viel mit. Er ist verständnisvoll, beruhigend, sehr kompetent und schaft eine tolle Wohlfühlatmosphäre. Ich kann nur sagen, ganz, ganz toll. Er sorgt für einen respektvollen Umgang, den man im Arbeitsleben ja leider selten erlebt.

01.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Gruppentherapie Arbeitsplatzkonflikte

Herr Heimann besitzt eine hohe Kompetenz ohne Einschränkungen. Im eigenen Haus genießt Herr Heimann ein hohe Anerkennung und ist sehr beliebt. Eine hervorragende Menschenkenntnis prägte Ihn sehr. Besonders anzumerken ist, das alle Beschwerden mit zielführenden Behandlungen erfolgt sind. Es ist schon nach kurzer Zeit ein vertrauensvolles Verhältnis entstanden, welches zum Prozess der Gesundung äußerst wichtig ist. Ich fühlte mich jederzeit richtig aufgehoben!

30.12.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr guter Arzt

Sehr einfühlsam, hat mir sehr geholfen und konnte sich gut in meine Lage hineinversetzen. Ich würde jederzeit wieder die Hilfe von Herrn Heimann in Anspruch nehmen bei Bedarf

29.11.2018
1,0
1,0

Kompetent, Einfühlsam, Hilfreich

Dr. Heimann ist ein besonnener, auf den Punkt kommender Arzt. Ich bin sehr froh das er praktiziert und sein Wissen und seine Hilfe an uns, die es benötigen weitergibt. Es bestehen klare Regeln in der Arbeitsplatzkonfliktgruppe. Die Gruppe besteht seit viele Jahren. Die Anregungen, Tipps und Tricks sind immer hilfreich. Ich fühle mich verstanden!

In der Gruppe wird man mit seinen Problemen ernst genommen. Es ist ein wahnsinnig beruigendes Gefühl das ich nicht allein bin mit meinen Depressionen!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.531
Letzte Aktualisierung15.04.2020

Danke , Herr Heimann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler