Hebammenpraxis Kerstin Kempe
Bergstr. 34, Bremervörde

Kerstin Kempe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Kempe?

Standort: Hebammenpraxis Kerstin Kempe

Frau Krempe ist sehr freundlich und war auch für Fragen über what's app immer erreichbar. Ansonsten hat sie sich leider nicht viel Zeit genommen. War auch nicht oft da bis es zu den Unterschriften kam und sie sich als Hebamme verabschiedete, ich bekam das Gefühl das sie mich nicht mochte oder nicht gern meine hebamme war. Fürs erste baby kann ich sie so leider nicht weiter empfehlen. Für Frauen mit Erfahrung ist es sicher auch nicht schön aber da könnte man auf die eigene Erfahrung zurückgreifen

Leider im Stich gelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Kempe,
Ich finde sie sehr kompetent und berät gut.
Ist für Fragen immer erreichbar

Huhu ...
also ich kann absolut nichts schlechtes über Frau Kempe sagen !
Sie ist kompetent ,freundlich , vertrauensvoll und hatte bei Fragen immer ein offenes Ohr für uns!
Wir haben uns mit Frau Kempe sehr wohl gefühlt und würden sie immer wieder als Hebamme nehmen !
Es war unser erstes Baby und sie hat ihren Job unserer Meinung nach wirklich gut gemacht !

Liebe Grüße und Daumen hoch mach weiter so !!!

Kompetente freundliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Kerstin Kempe

Frau Kempe ist freundlich, aber in ihrer Funktion als Hebamme völlig inkompetent. Sie macht leider gravierende Fehler und berät einen entweder gar nicht oder falsch. Wenn man mit seinem neugeborenen einen guten Start haben möchte, würde ich Sie auf gar keinen Fall empfehlen!

Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Kerstin Kempe

Ich bin froh Kerstin als Hebamme zu haben eigentlich wollte ich keine aber jetzt kann ich sagen zum Glück habe ich mich dafür entschieden

Super Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben