Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Tierärzte:
4.572 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Reinhard Seffner

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

04761/9708312

Herr Seffner

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
10:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
10:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
10:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
10:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neue Str. 32 a27432 Bremervörde
Arzt-Info
Sind Sie Reinhard Seffner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.03.2020
1,0

Kompetenz in allen Bereichen

Ich kann über diesen Tierarzt nur positives sagen. Unserem Kater Balu hat er mehrfach das Leben gerettet.

Ich würde dem gesamten Team jederzeit wieder meine Tiere anvertrauen.

27.02.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Fachlich tolle Ärzte

Ein super Team. Wir bekamen sehr schnell Hilfe und unser Tier wurde sehr professionell und liebevoll behandelt.

Leider war niemand mehr nach den Öffnungszeiten zu erreichen als es Komplikationen nach einem Operativen Eingriff gab. Im Notfall sollten wir uns an die Tierklinik in Sottrum wenden. Was leider ein nicht unerheblicher Weg ist.

Am nächsten Morgen konnten wir dann aber sofort vorbei kommen.

Dazu muss man aber auch sagen, dass wir ein nicht gerade einfacher Fall waren.

Archivierte Bewertungen

22.09.2016
1,0

Tolles Team.

Ich bin mit meinen Tieren schon lange in der Praxis.

Die Behandlung war immer klasse. Sehr gründlich moderne Geräte in Notfällen immer besonnen. Ich habe viel Vertrauen in diese Praxis und wurde noch nie enttäuscht. Auch für eine Beratung ist immer viel Zeit.

11.07.2016
1,0

Kompententes Ärzteteam

Sehr engagiertes freundliches Team! Der Hund wurde sehr genau untersucht. Das anschliessende Röntgen fand ohne Narkose statt. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Hund das zulässt, aber durch die tolle umgängliche Behandlung hat das Praxisteam das ohne Probleme geschafft. Eine umfangreiche Aufklärung und die Empfehlung an eine tolle Physiotherapeutin war sehr positiv. Hier fühle ich mich mit meinem Hund gut aufgehoben! Sehr empfehlenswert!

21.04.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und bemüht

Beide Tierärzte sind absolut kompetent und bemüht, zudem arbeitet dort ein sehr freundliches Praxisteam. Ich fühlte mich rund um die Behandlung super betreut und die Preise sind auch für "normale" Menschen bezahlbar.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.572
Letzte Aktualisierung29.07.2015

Finden Sie ähnliche Behandler