Praxis Prof. Dr.med. Jürgen Buchholz Facharzt für Allgem. Chirurgie
Wersauer Str. 12, Wersau , Brensbach

Prof. Dr. med. Jürgen Buchholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Maingau vom Roten Kreuz Abt. Orthopädie
Scheffelstr. 2-14, Innenstadt I, Frankfurt

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Jürgen Buchholz Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

7 Wochen auf Termin gewartet, Praxis wegen Krankheit zu was völlig in Ordnung ist aber jetzt kann ich erst ab in 3 Wochen einen neuen Termin ausmachen und dann wahrscheinlich wieder wochenlang warten. Bis dahin ist alles von allein geheilt..

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Jürgen Buchholz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Positiv zu vermerken ist dass ich schnell einen Termin bekam. - Die Wartezeit in der Praxis war auch sehr kurz, das unterscheidet die Praxis doch von diversen anderen Praxen.
Was den Arzt leider auch von anderen Ärzten unterscheidet ist sein Charakter.
Mir gegenüber kam er sehr genervt und teilweise auch arrogant rüber.

Nimmt sich viel Zeit, ist leider aber recht unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Jürgen Buchholz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Man bekommt schnell einen Termin. Und sehr wichtig in den heutigen Zeiten: Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er hört sich alles geduldig an und weist auch Alternativen auf. Ich habe vollstes Vertrauen zum Prof. Dr. Buchholz und kann ihn nur weiter empfehlen.

Geduldiger Doc.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Jürgen Buchholz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Buchholz führte bei mir Anfang 2018 eine Operation an der rechten Hüfte durch.
Ziel der Operation war es die durch eine Voroperation beschädigte Gelenkapsel zu verschliessen und eine Verkalkung zu entfernen.
In der Vorbesprechung laut Hernn Buchholz eine kleine Operation.
Herr Buchholz war freundlich und hilfsbereit.
Die eigentliche Operation war aus heutiger Sicht leider eine Katastrophe.
Keines der Ziele wurde erreicht-im Gegenteil-es wurde ein zusätzlicher grosser Weichteilschaden gesetzt, so dass das Hüftgelenk heute instabil ist und sich ein sogenanntes Trendelenburg Phänomen eingestellt hat. All das ist jedoch an andrer Stelle festgestellt worden. Herr Buchholz selbst ordnete keine Postoperativen Untersuchungen an.
Ich bin schmerzfrei in die Klinik gegangen und habe nach der Operation bis heute keinen einzigen schmerzfreien Tag erlebt. Ich persönlich kann den Operateur nicht empfehlen.

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Jürgen Buchholz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hält sich auf Grund seiner Titel, Prof. Dr., für einen höher gestellten Menschen. War allerdings nicht in der Lage eindeutige Symptome für einen Herzinfarkt, die Herr Buchholz von mir geschildert bekam zu erkennen. Eine Woche nach meinen Termin bei diesem Helden hatte ich einen Herzinfarkt, grade so überlebt. Geschilderte Symptome: Schmerzen in beiden Oberarme, Druck Schmerzen BWS/HWS, Taupheitsgefühl im Kiefer/Halsbereich, Schmerzen beide Daumen. Kann jeder Leihe auf Google erfahren.

Arrogant Kompetenz trotz Prof.Dr.Titel fraglich nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Jürgen Buchholz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach einem in Öster. operierten Kreuzbandriss hat Hr. B. Die Aussage getroffen, dass er nicht gerne die „Missglückte Arbeit“ anderer behandeln möchte. Das war bevor er sich das Knie oder die Unterlagen anschaute, zumal es keine Komplikationen gab. Von meinen Fragen war er offensichtlich genervt, seine Fragen hingegen waren nicht zielorientiert und bezogen sich eher auf die Kosten der OP und ob ich seitdem schon geduscht habe.. Als PatientIN habe ich mich absolut nicht ernst genommen gefühlt.

Nein, danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Jürgen Buchholz Facharzt für Allgem. Chirurgie

2018 nahm Prof.Dr.Buchholz eine Arthroskopie bei mir vor.
Im Anschluss waren die Schmerzen schlimmer als vorher.
Nun wurde ich erneut operiert und es wurde auch noch ein Überbleibsel (kleines Kunststoffteil) der von Dr.Buchholz vorgenommenen OP gefunden.

Die OP damals stand schnell fest. Anschließend wurde ich mehr von seiner Sprechstundenhilfe betreut, als von ihm...

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Jürgen Buchholz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte schon in jungen Jahren ein Beinbruch der nicht gut verlaufen ist. So hatte ich ein leben lang Probleme mit einem etwas schiefen Knie. Behandlungen, kostspielige Therapien, und drei Operationen haben mich nicht von Schmerzen und Problemen befreit. Und ich war immer der Meinung ich wäre bei den besten Ärzten (Professoren) gewesen. Die größte Enttäuschung dabei war die Abacus-Klinik in Pforzheim.
So traf ich auf Professor Dr. Buchholz im Rotkreuz-Krankenhaus in Frankfurt. Er nahm sich sehr viel Zeit (!!!) und hat mich so beraten, dass ich mit voller Überzeugung eine Knie-Op mit Einsatz eines künstlichen Knies entschieden habe. Dabei hatte Herr Prof.Dr. Buchholz meine volles Vertrauen. Das Vertrauen ist nicht enttäuscht worden. Heute, 8 Wochen nach der OP, kann ich im Grunde wieder schmerzfrei laufen und habe diesbezüglich meine Lebensfreude wieder gefunden. Ich bin Dr. Buchholz sehr dankbar!

Bester Orthopäde den ich getroffen habe. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Jürgen Buchholz Facharzt für Allgem. Chirurgie

schnelle präzise Diagnose; gut und neutral zu den Behandlungs- und OP-Möglichkeiten beraten; perfekte ambulante OP; konnte schon 2 Tage nach der OP beschwerdefrei und ohne Gehhilfen laufen. :-))

super Behandlung(serfolg) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Jürgen Buchholz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr gute Beratung. Prof. Dr. Buchholz ist ein unglaublich kompetenter, ehrlicher und netter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt um alle Fragen zu beantworten. Wenn man krank ist, sind es halt einfach viele Fragen die einem im Kopf herum schwirren und viele Bedenken die man beispielsweise wie in meinem Fall vor einer Operation hat. Prof Buchholz hat nicht einfach darüber hinweg geschaut und wie viele andere Ärzte ausgewichen, sondern hat mir die Vor- und Nachteile erläutert, mir die Risiken erklärt und mich auch über die Zeit nach einer Operation/ Nachbehandlung einer Operation aufgeklärt. Ich fühle mich nicht nur hervorragend betreut, sondern bin froh einen kompetenten Arzt wor Prof. Buchholz gefunden zu haben. Danke

Vertrauenswürdig - Kompetent - Freundlich ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert