Praxis Gertrude Croissier
Am Mühlberg 6, Brensbach

Gertrude Croissier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gertrude Croissier?

1 Bewertung

Standort: Praxis Gertrude Croissier

Gertrude Croissier hat mich über einige Jahre als Therapeutin und später auch als Lehrtherapeutin begleitet, nachdem ich verschiedene Psychotherapieformen bereits genossen hatte.

Ihre mütterliche und hellwache, sehr klare Art half mir rasch, Vertrauen in sie zu fassen und auch heikle Punkte anzusprechen. Nicht selten ging ich belastet und mutlos in eine Sitzung bei ihr und kam geradezu singend und tanzend wieder heraus, weil sie mir (einmal wieder) geholfen hatte, das in mir anzunehmen, was ich zuvor abgelehnt hatte.
In ihrer Begleitung konnte viel Heilung in mir geschehen. In verschiedenen Lebensaspekten ist sie mir Vorbild geworden und hat mir Beispiele vorgelebt, wie ich als Frau und Therapeutin auch anders, nämlich fühlend, offen, verbunden und eigenmächtig durch mein Leben gehen kann. So freundete ich mich mehr und mehr mit meiner Eigen-Art an, worüber ich sehr glücklich bin.

Sehr wertvoll wurde mir auch ihr Buch "Psychotherapie im Raum der Göttin", weil ich mich an zahlreichen Stellen wiederfinden konnte und verstanden fühlte, noch bevor ich Klientin bei ihr wurde.

PS: Ich verstehe, dass Jameda kein "undifferenziertes Lob" in seinen Schulnoten sehen möchte. Es ist mir jedoch beim besten Willen nicht möglich, bei den ersten 5 Fragen an irgend einer Stelle Punktabzug zu geben. Es würde nicht der Wahrheit entsprechen.

Eine furchtlose Therapeutin, die mir die Angst vor "meinen Schatten" nahm • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert