Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
6.881 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. med. Jürgen Pinocy

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

07252/42922
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Priv.-Doz. Dr. Pinocy

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Zähringerstr. 275015 Bretten
Arzt-Info
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Jürgen Pinocy?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Notfallmedizin
Proktologie

jameda Siegel

Priv.-Doz. Dr. Pinocy ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Bretten

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.04.2019
OHNE
NOTE

Behandlung verweigert

Arzthelferin hat uns Behandlung verweigert, weil meine Frau die Krankenkarte vergessen hat. Sie hatte sehr starke Schmerzen nach einer Krebsbehandlung und ist dort als Patientin bekannt.

15.01.2019
1,0

100% Weiterempfehlung

Ich kann Dr. Pinochy und seine Praxis zu 100% weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent, erklärt alles ausführlich und ganz in Ruhe, ist verständnisvoll und beantwortet einem jede Frage. Das Team ist super nett, sympathisch und lenkt einen ab bzw beruhigt einen, wenn man Angst hat oder aufgeregt ist.

19.11.2018
1,2

Kompetenter Arzt, erklärt alles genau, sehr freundlich

Fühle mich sehr gut aufgehoben und optimal behandelt, wirklich sehr freundlicher Arzt

17.08.2018
1,0

Sehr netter Arzt

Ich hatte ein unangenehmes Problem,was sofort von Dr.Pinocy gelöst wurde.Bin mit sehr grosser Angst in die Praxis,die unbegründet war!!!! Er war sehr nett,die Aufklärung perfekt und der Eingriff war nicht wortlos.Das Vertrauen war sofort da.Genauso muss ich den Arzthelferinnen ein großes Lob aussprechen, sehr freundlich und wirken beruhigend auf den Patienten.

31.01.2018
1,0

Sehr gute Behandlung

Sehr freundliche und kompetente Praxis. Dr. Pinocy und das gesamte Team kann ich nur empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe6.881
Letzte Aktualisierung24.01.2017

Danke , Priv.-Doz. Dr. Pinocy!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bretten

Finden Sie ähnliche Behandler