Praxis Dr.med. Heike Geiger Fachärztin für Dermatologie
Bahnhofstr. 8, Bretten

Dr. med. Heike Geiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Geiger?

Standort: Praxis Dr.med. Heike Geiger Fachärztin für Dermatologie

- konnte mir bei meiner Akne schnell und gut weiterhelfen
- verschrieb Salben, die wirklich hilfreich waren und schnell für
Besserung sorgten
- hat sich Zeit genommen
- hat für ein gutes Vertrauensverhältnis gesorgt, man musste
sich nicht für seine Hautprobleme schämen

Vielen Dank dafür!

Empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Geiger Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Geiger hat eine hervorragende fachliche Kompetenz. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Habe mich zu jederzeit hervorragend betreut und behandelt gefühlt. Würde mich jederzeit wieder von Ihr behandeln lassen und würde Sie unbedingt weiterempfehlen.

Fachlich sehr kompetente Behandlung kombiniert mit ausreichend Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Geiger Fachärztin für Dermatologie

Arzt freundlich aber Sprechstundenhilfe lief nur mit mundschutz herum etwas bescheuert nachdem es ja hieß total unsinnig wegen corona

Arzt nett Sprechstundenhilfe nur mit mundschutz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Geiger Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Geiger machte bei mir eine Hautkrebsvorsorge. Sie war sehr nett und nahm sich Zeit für jede Art von Fragen. Sie war bei der Untersuchung sehr gründlich und gewissenhaft.

Wird Ihrem Ruf gerecht! Erwartungen wurden vollkommen erfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Geiger Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Geiger ist eine sehr gute, gewissenhafte und erfahrene Hautärztin.
Nein, es ist nicht immer einfach telefonisch einen Termin zu vereinbaren und ja, Geduld ist gefragt, man bekommt nicht morgen gleich einen Termin, aber so what?!
Ich war schon bei vielen verschiedenen Dermatologen, aber keiner hat mich so gründlich untersucht wie sie.
Ich bin alle sechs Monate zur Vorsorgeuntersuchung bei ihr, da ich mit sehr vielen Muttermalen gesegnet bin und wenn ich erstmal da bin, nimmt sie sich

Sehr gewissenhafte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Geiger Fachärztin für Dermatologie

Besonders gut gefallen hat mir die Atmosphäre in der Praxis. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Helferinnen und die Ärztin sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit, auch das finde ich besonders. Frau Dr. Geiger hat geduldig auf alle meine Nachfragen geantwortet.
Mein Sohn ist auch Patient bei Frau Dr. Geiger. Bei seiner OP durfte ich dabei sein. Es hat meinen Sohn beruhigt, dass sie erklärt, was sie gerade macht, und dabei eine immense Ruhe und Kompetenz ausstrahlt
Ich finde auch gut, dass man dort Vorsorgetermine in ca. 6 - 8 Monaten bekommt, und nicht erst in einem Jahr, wie sonst oft üblich.
Frau Dr. Geiger ist ausgesprochen gründlich.
Allerdings braucht man etwas Geduld, wenn man telefonisch einen Termin vereinbaren möchte.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Geiger Fachärztin für Dermatologie

Am besten 1 Stunde später kommen dann ist die Wartezeit noch einigermaßen erträglich

Wenn die Wartezeit nicht wäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heike Geiger Fachärztin für Dermatologie

Also ich hab bei "freundlich" deshalb "4" gegeben, da sie schon freundlich sich gibt, aber ich hatte nicht das Gefühl, das war echt. ich kam mir vor, als spricht sie zu einem Kind. Dabei bin ich vom Fach und ich hatte das Gefühl, sie hat Angst, man könnte ihr ihre Kompetenz streitig machen (Körperhaltung) - Sie wollte die Ärztin sein und die Führung...
Der Grund für diese schlechte Bewertung ist das Gesamte, wie ich es empfunden habe. Grundsätzlich wird man freundlich begrüßt und alles, aber es war das "unterschwellige", das man spürt im Gegenüber beim Gespräch. Die Praxis und alles war soweit ok. Wobei ich die Kabinen mit den Vorhängen - die hätten breiter sein können. Da war rechts und links schlitze, durch die man sehen konnte, wenn Patienten vorbei liefen, war bei mir Gott sei dank nicht der Fall, als ich entkleidet war, aber wohl fühlen ist was Anderes.
Jedenfalls machte man bei mir einen Test und das hat mich am allermeisten geärgert, dass ich davon ausging, ein Ergebnis schriftlich zu bekommen, damit ich weiß, was getestet wurde und dann hieß es nur: "Sie haben nichts" und als ich danach fragte, den Test zu bekommen, bekam ich eine Kopie, aber Niemand sagte mir VORHER, dass ich dafür ZAHLEN muss!!!
Als ich dann vorne war, hieß es: "40 ct" für die Kopie! das empfinde ich als dreist. hätte man mir ein Wort vorher gesagt, hätte ich ihn abfotografiert. das fand ich hinterlistig und ich gehe davon aus, dass wenn ich 4x anfahre, ich doch zumindest ein Schriftliches Testergebnis bekomme, damit ich weiß, was getestet wurde, um das für die Zukunft auszuschließen. das sollte das Mindeste sein. Also von daher - kann ich wirklich keine gute Bewertung abgeben. Service sieht für mich anders aus!

Muss nicht nochmal sein... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Geiger Fachärztin für Dermatologie

war wegen Vorsorge in Praxis. Hatte das Glück, dass ich für einen ausgefallenen Patienten schnell einen Termin bekam.

sehr nette Ärztin und Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heike Geiger Fachärztin für Dermatologie

Sehr einfühlsame Ärztin ,sie hat bei mir schon chirurgisch ca.18 Leberflecken entfernt ! Bin eine sehr ängstliche Patientin !
Sie macht sehr gründliche Untersuchungen !

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben