Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
14.712 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Wipfler

Arzt, Allgemeinmediziner

07252/3444
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wipfler

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Weißhofer Str. 2675015 Bretten
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Wipfler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Wipfler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Bretten

jameda Siegel

Dr. Wipfler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Bretten

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.11.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Top Arzt

Herr Wipfler ist ein sehr fachkundiger gründlicher Arzt

dem das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt.

Er hat mir mehrfach sehr geholfen und ich kann ihn

besten Gewissens als Hausarzt empfehlen.

06.07.2018 • gesetzlich versichert
1,0

Ein toller Arzt, für mich der Beste

Dr. Wipfler hat mir bei verschiedenen medizinischen Problemen nett und kompetent weitergeholfen. Er weiss fachkundigen Rat und kennt viele empfehlenswerte Kollegen persönlich, zu denen er bei bedarf auch jederzeit weiterüberweist. Ich bin bestens zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ich weiss nur nicht, ob denn noch Neupatienten aufgrund des großen Andranges aufgenommen werden. Für mich ganz klar die Nummer 1 in Bretten.

08.10.2017
1,0

Ein dog der sich noch zeit nimmt

Bin schon seit er in bretten ist bei ihm....War vor in einer anderen Praxis. ..Dort war man zum Schluss. .Nur noch eine Nummer. .Bei dog wipfler ist das ganz anderst...nimmt sich zeit..und strahlt eine ruhe aus...Kann ich nur weiter empfehlen

02.07.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragend

Die Behandlung durch Herrn Dr.Wipfler ist sehr effektiv. Er istein einfühlsamer, freundlicher

und sehr gründlicher Arzt .

Archivierte Bewertungen

29.03.2017 • Alter: unter 30
1,0

Sehr guter Arzt

Dr. Wipfler ist ein sehr guter Hausarzt, er nimmt sich Zeit, erklärt alles nachvollziehbar und schießt nicht "mit Kanonen auf Spatzen", ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe14.712
Letzte Aktualisierung02.05.2017

Danke , Dr. Wipfler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bretten

Finden Sie ähnliche Behandler