Praxis

Praxis Dr.med. Jea-Soon Oh-Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 10, Rinklingen , Bretten

Dr. med. Jea-Soon Oh-Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Jea-Soon Oh-Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kam über meinen Orthopäden zu dieser Praxis.
Arzthelferinnen sehr freundlich und höflich am Telefon und in der Praxis.
Sehr nettes und gut eingespieltes Team.
Frau Dr. Oh Fischer kompetent, routiniert und sehr freundlich.
Fühlte mich wirklich gut aufgehoben und gut behandelt.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Jea-Soon Oh-Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Musste Vertretungsweise zu Frau Dr. Jea-Soon Oh-Fischer. Bin mit Fieber, starken Halsschmerzen etc. zu Ihr gegangen. Begrüßt wurde ich von schlecht gelaunten und unfreundlichen Arzthelferinnen. Nachdem ich Ihr die Symptome gesagt habe, wurde mir kurz in den Rachen geschaut und eine Krankmeldung erstellt. Keinerlei diagnostizierte Krankheit, keine Medikamente oder Genesungs-Vorschläge. Ziel deswegen total verfehlt und es ist dringend von Ihr abzuraten.

Aufjedenfall die Ärztin meiden und Alternative suchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Jea-Soon Oh-Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da alle Ärtzte im Urlaub waren,musste ich zu Frau Dr.Oh-Fischer.War das letzte mal! Gekommen mit Husten,Fieber,Ansätzen von Atemnot erstmal relativ lange gewartet. Anschließend dann die Behandlung:sehr kurzes abhören,und gleich eine Diagnose gestellt:minimale Erkältung,ich soll heute früh schlafen gehen und morgen ist alles gut. Trotzdem bekam ich vorsorglich noch ein Privatrezept mit einer Teesorte. Krankschreiben wollte Sie nicht.Beim Einholen einer Zweitmeinung kam eine Lungenentzündung raus.

Salz inhalieren und Teetrinken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Jea-Soon Oh-Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war vor einiger Zeit Patientin bei Frau Dr. Oh-Fischer.

Der Persönliche Eindruck von Frau Dr. Oh-Fischer war immer sehr herzlich. Sie empfing mich stets mit einem Lächeln im Gesicht.

Fachlich bin ich leider nicht überzeugt.

Ohne mich umfangreich zu untersuchen, gab Sie eine Diagnose ab.
Diese lautete immmer: Tee trinken und viel schlafen.

Leider ist dies kein Heilmittel für alle Krankheiten!

Nachdem ich mit einer schweren Kehlkopf-und Stimmbandentzündung immer wieder mit der Empfehlung zum Tee trinken und schlafen von Ihr heimgeschickt wurde, holte ich mir bei einem Facharzt eine weitere Meinung ein. Dieser war von den Heilmitteln (Tee und Schlaf) von Frau Oh-F. mehr als erstaunt und verwundert.

Eine Antibiotikatherapie war in meinem Fall das Einzigste was half.
Der Arzt gab mir ebenfalls zu wissen, dass es mit der richtigen Behandlung meiner Entzündung aller höchste Zeit ist/war um meine Stimmbänder nicht dauerhaft zu schädigen.

Einige Jahre später, musste ich aufgrund einer Nieren und Blasenkolik in die Notfallpraxis der örtlichen Klinik gebracht werden.

Und auf welche Ärztin traf ich da???? :-)

Frau Oh-Fischer wollte mich sogar in dieser akuten Situation wieder mit Teetrinken abspeißen und entlassen.

Dieses Mal, bin ich Ihrem Rat nicht nachgekommen und habe mich an einen anderen Arzt gewandt; mein Glück!

Teetrinken auf Rezept!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Jea-Soon Oh-Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon seit Kindertagen bin ich bei Dr. Oh-Fischer Patientin und habe mich immer gut behandelt gefühlt. Besonders wichtig ist für mich, zu wissen, dass mir nicht schnell irgendwelche Antibiotika etc. verschrieben, sondern die Behandlung zuerst auf andere Art versucht wird, bspw. mittels Naturheilmittel oder Homöopathie. Gleichzeitig zögert Dr. Oh-Fischer aber auch nicht die entsprechenden Medikamente zu verschreiben, wenn nichts anderes hilft.

Insgesamt war ich immer sehr zufrieden. Meine Allergien wurden extrem gut behandelt und ich fühle mich immer gut betreut.

Immer gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Jea-Soon Oh-Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Also ich war vor ein paar Monaten bei dieser Ärztin in Vertretung und ich muss sagen das ich unzufrieden war... Ohne mich wirklich zu untersuchen hat sie gleich die verdachtsdiagnose Krebs gestellt und dies noch nicht mal beruhigend sondern eher unfreundlich an den Kopf geknallt. Klar muss ein Arzt ehrlich sein und auch mal deutliche Worte finden aber meiner Meinung nach nicht ohne einen Befund oder ohne einer Untersuchung! Der Facharzt hat diese Diagnose mit einem Lächeln widerlegt und sich über so ein Verhalten seitens der Ärztin aufgeregt. Ich gehe jedenfalls nicht mehr zu ihr... Das hat mir gereicht.

Naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen