Dr. med. Roland Knecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Knecht?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Matthias J. Gelb und Roland A. Knecht

Bin seit Jahren bei Dr. Knecht, wegen einer chronischen Krankheit und bin bestens betreut.
Es gibt kein besseren. Die Damen sind immer nett, freundlich und hilfsbereit. Kann ihn nur weiterempfehlen mit 5 Sternen.

Bester Arzt und das seit Jahren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias J. Gelb und Roland A. Knecht

diese Ärzte gehen gar nicht! Unfreundlich überhören Sie Fragen,gehen auf nichts ein,was nicht Ihre Meinung ist.Eigentlich ein Wunder,dass da noch Eltern ihre Kinder hinbringen.Wir waren öfter da,man wartet ja ab,ob es ein Versehen war.Aber leider ist das hier die Regel.

Unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias J. Gelb und Roland A. Knecht

Sind mit beiden Töchtern dort.( 7 u. 11)
Fühlen uns gut beraten.
Besonders mit unserer Tochter die eine Erdnussallergie hat.
Andere Ärzte haben unsere Angst und Sorgen nicht Ernst genommen.
Er hat uns in dieser Zeit super unterstützt.
Man kann immer kommen und er hat ein offenes Ohr.
Medikamte bekommt man nur wenn man sie wirklich brauch.
Das finde ich gut.
Kann ich nur empfehlen.
Unsere Kinder gehen gerne hin.

Kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias J. Gelb und Roland A. Knecht

Dr. Knecht ist ein toller Arzt und immer sehr liebevoll zu den Kindern. Ich kann absolut nicht bestätigen, dass Dr. Knecht oder auch seine Kollegen zu irgendeiner Zeit gestresst oder unfreundlich waren. Alle Fragen werden in Ruhe beantwortet.
Die absolut schnelle Terminvergabe am gleichen Tag und die kurzen Wartezeiten sind einmalig. Selten mussten wir überhaupt im Wartezimmer warten. Als Eltern wird man nicht mit Begrüßungfloskeln überhäuft, muss aber m. M. n. nicht sein, es geht ums Kind

Super Arzt mit Draht zum Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias J. Gelb und Roland A. Knecht

Ich kann mich nur manchen Vorrednern anschließen. Nie nie wieder. So etwas oberflächliches und arrogantes.Er grüsst nicht mal die Eltern, geht auf keine Frage ein. Ich habe noch gar nie einen solchen Arzt erlebt. Schade, daß er noch Patienten hat. Wir haben alles über die Ärztekammer laufen gelassen. Kann nur jedem raten das auch zu machen wenn er unzufrieden ist. Das dieser Arzt gemeldet wird. Unmöglich. Der ganze Umgang die Sprechstundenhilfen.... Zim Glück gibt es andere!!!

Sollte niemand mehr hingehen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias J. Gelb und Roland A. Knecht

Herr Knecht war unser Kinderarzt, weil er immer unfreundlich war habe ich den Arzt gewechselt. Heute hatte mein Kind stechen an der Brust und waren im Krankenhaus in Pforzheim.
Leider war der Arzt zufällig im Dienst. Gleich an der Tür im behandlungszimmer kam er rein und sagt, was ist denn los
Er hat weder EKG oder sonst noch was gemacht sondern nur abgehört.
Unsere Fragen hat er einfach ignoriert und ist ohne weiteren weggelaufen.
Er hat uns weder aufgeklärt oder mein Kind richtig untersucht

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias J. Gelb und Roland A. Knecht

Nie wieder! Waren als Vertretung da und wurden schon am Empfang komisch angeschaut. Und der Arzt erst... Katastrophe. Er hat mich als schlechte Mutter hingestellt und noch zu meiner Mutter gemeint sie solle mich zu einer besseren Mutter erziehen und ich bin fast 30. Ich dachte meine kleine ist nur Wund vom zahnen aber hatte dann doch nen Infekt. Woher soll man denn das als Mama vom 1. KIND wissen? Dafür geht man ja zum Kinderarzt. Aber so behandelt zu werden und kein lächeln dem Kind gegenüber..

Sollte als Kinderarzt verboten werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias J. Gelb und Roland A. Knecht

Dr. Knecht hat sich sehr viel Zeit genommen um auf uns und unsere Tochter einzugehen. Er war sehr freundlich und hat uns ausgiebig beraten. Vor allem im Umgang mit unserer Tochter war er sehr fürsorglich und nahm sich viel Zeit ihr zu helfen zu akklimatisieren. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Standort: Dres. Matthias J. Gelb und Roland A. Knecht

Dr. Knecht ist ein sehr netter Arzt mit gutem Draht zu den Kindern. Im Gegensatz zu seinem Kollegen lässt sich mit ihm ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias J. Gelb und Roland A. Knecht

Dr. Knecht war sehr nett und seine Diagnose und Behandlung sehr gut. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben