Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
7.170 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Roland Knecht

Arzt, Kinderarzt

07252/957413

Dr. Knecht

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Anne-Frank-Str. 2775015 Bretten
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Roland Knecht?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Kinder-Pneumologie
Physikal. Therapie & Balneologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Matthias J. Gelb und Roland A. Knecht

Note 3,5

3,5

Gesamtnote

3,6

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,4

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,8

Entertainment

4,3

alternative Heilmethoden

3,4

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

2,8

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

2,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle8
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.10.2020 • Alter: unter 30
4,8

Unfreundlich

diese Ärzte gehen gar nicht! Unfreundlich überhören Sie Fragen,gehen auf nichts ein,was nicht Ihre Meinung ist.Eigentlich ein Wunder,dass da noch Eltern ihre Kinder hinbringen.Wir waren öfter da,man wartet ja ab,ob es ein Versehen war.Aber leider ist das hier die Regel.

11.02.2020
1,8

Kompetenter Kinderarzt

Sind mit beiden Töchtern dort.( 7 u. 11)

Fühlen uns gut beraten.

Besonders mit unserer Tochter die eine Erdnussallergie hat.

Andere Ärzte haben unsere Angst und Sorgen nicht Ernst genommen.

Er hat uns in dieser Zeit super unterstützt.

Man kann immer kommen und er hat ein offenes Ohr.

Medikamte bekommt man nur wenn man sie wirklich brauch.

Das finde ich gut.

Kann ich nur empfehlen.

Unsere Kinder gehen gerne hin.

30.12.2018
1,0

Super Arzt mit Draht zum Kind

Dr. Knecht ist ein toller Arzt und immer sehr liebevoll zu den Kindern. Ich kann absolut nicht bestätigen, dass Dr. Knecht oder auch seine Kollegen zu irgendeiner Zeit gestresst oder unfreundlich waren. Alle Fragen werden in Ruhe beantwortet.

Die absolut schnelle Terminvergabe am gleichen Tag und die kurzen Wartezeiten sind einmalig. Selten mussten wir überhaupt im Wartezimmer warten. Als Eltern wird man nicht mit Begrüßungfloskeln überhäuft, muss aber m. M. n. nicht sein, es geht ums Kind

28.12.2018
6,0

Sollte niemand mehr hingehen...

Ich kann mich nur manchen Vorrednern anschließen. Nie nie wieder. So etwas oberflächliches und arrogantes.Er grüsst nicht mal die Eltern, geht auf keine Frage ein. Ich habe noch gar nie einen solchen Arzt erlebt. Schade, daß er noch Patienten hat. Wir haben alles über die Ärztekammer laufen gelassen. Kann nur jedem raten das auch zu machen wenn er unzufrieden ist. Das dieser Arzt gemeldet wird. Unmöglich. Der ganze Umgang die Sprechstundenhilfen.... Zim Glück gibt es andere!!!

25.08.2018
6,0

Schlechte Behandlung

Herr Knecht war unser Kinderarzt, weil er immer unfreundlich war habe ich den Arzt gewechselt. Heute hatte mein Kind stechen an der Brust und waren im Krankenhaus in Pforzheim.

Leider war der Arzt zufällig im Dienst. Gleich an der Tür im behandlungszimmer kam er rein und sagt, was ist denn los

Er hat weder EKG oder sonst noch was gemacht sondern nur abgehört.

Unsere Fragen hat er einfach ignoriert und ist ohne weiteren weggelaufen.

Er hat uns weder aufgeklärt oder mein Kind richtig untersucht

Weitere Informationen

Weiterempfehlung39%
Profilaufrufe7.170
Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Dr. Knecht!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bretten

Finden Sie ähnliche Behandler