Top-Städte in Baden-Württemberg

Dres. Matthias J. Gelb und Roland Knecht
Anne-Frank-Str. 27
75015 Bretten

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Knecht hinterlegt. Sind Sie Dr. Knecht? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Knecht

Artikel von Dr. Knecht

Das sagen Patienten über Dr. Knecht

Bewertung vom 30.12.2018

Super Arzt mit Draht zum Kind

Dr. Knecht ist ein toller Arzt und immer sehr liebevoll zu den Kindern. Ich kann absolut nicht bestätigen, dass Dr. Knecht oder auch seine Kollegen zu irgendeiner Zeit gestresst oder unfreundlich waren. Alle Fragen werden in Ruhe beantwortet. Die absolut schnelle Terminvergabe am gleichen Tag und die kurzen Wartezeiten sind einmalig. Selten mussten wir überhaupt im Wartezimmer warten. Als Eltern wird man nicht mit Begrüßungfloskeln überhäuft, muss aber m. M. n. nicht sein, es geht ums Kind"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018

Sollte niemand mehr hingehen...

Ich kann mich nur manchen Vorrednern anschließen. Nie nie wieder. So etwas oberflächliches und arrogantes.Er grüsst nicht mal die Eltern, geht auf keine Frage ein. Ich habe noch gar nie einen solchen Arzt erlebt. Schade, daß er noch Patienten hat. Wir haben alles über die Ärztekammer laufen gelassen. Kann nur jedem raten das auch zu machen wenn er unzufrieden ist. Das dieser Arzt gemeldet wird. Unmöglich. Der ganze Umgang die Sprechstundenhilfen.... Zim Glück gibt es andere!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2018

Schlechte Behandlung

Herr Knecht war unser Kinderarzt, weil er immer unfreundlich war habe ich den Arzt gewechselt. Heute hatte mein Kind stechen an der Brust und waren im Krankenhaus in Pforzheim. Leider war der Arzt zufällig im Dienst. Gleich an der Tür im behandlungszimmer kam er rein und sagt, was ist denn los Er hat weder EKG oder sonst noch was gemacht sondern nur abgehört. Unsere Fragen hat er einfach ignoriert und ist ohne weiteren weggelaufen. Er hat uns weder aufgeklärt oder mein Kind richtig untersucht"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018

Sollte als Kinderarzt verboten werden

Nie wieder! Waren als Vertretung da und wurden schon am Empfang komisch angeschaut. Und der Arzt erst... Katastrophe. Er hat mich als schlechte Mutter hingestellt und noch zu meiner Mutter gemeint sie solle mich zu einer besseren Mutter erziehen und ich bin fast 30. Ich dachte meine kleine ist nur Wund vom zahnen aber hatte dann doch nen Infekt. Woher soll man denn das als Mama vom 1. KIND wissen? Dafür geht man ja zum Kinderarzt. Aber so behandelt zu werden und kein lächeln dem Kind gegenüber.."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018

Sehr freundlich und kompetent

Dr. Knecht hat sich sehr viel Zeit genommen um auf uns und unsere Tochter einzugehen. Er war sehr freundlich und hat uns ausgiebig beraten. Vor allem im Umgang mit unserer Tochter war er sehr fürsorglich und nahm sich viel Zeit ihr zu helfen zu akklimatisieren. Wir kommen auf jeden Fall wieder."  Mehr

3,2
3,1

3,6
3,2
4,3
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knecht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knecht.
wenig Betreuung
könnte kinderfreundlicher sein

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge