Praxis Matthias Kiss Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Weißhofer Str. 65, Bretten

Matthias Kiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Matthias Kiss Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Sehr guter Arzt nimmt sich den Problemen auch in der kurzen Zeit an ,fällt ihm wegen seiner hervorragenden Kompetenz nicht schwer.Er Gibt ein genaue Diagnose und Empfehlungen ggf Überweisung an ihm bekannte Ärzte .
Meiner Frau und mir wurde bisher geholfen.
Auch das Praxismanagment funktioniert sehr gut.
Wir wünschen Dr.Kiss und seinem Praxisteam weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen Xxxxx

Sehr guter Arzt, kommt sofort zur Sache, ich, meine Familie wie meine Bekannten sind sehr zufrieden mit ihm und seinen Personal.
Ich kann nur DANKE sagen!

Sehr gutes Gespräch
Sehr gute Beratung zu meinem Knie-Problem
Dr Kiss nahm sich Zeit, hörte sich das Problem an und gab sehr gute Ratschläge
Das Team ist auch sehr nett

Fachkompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Kiss Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach starken Rückenschmerzen, telefonisch Kontakt gesucht, die Dame an der Anmeldung hat nach Rücksprache mit Arzt einen Termin für den nächsten Tag gemacht. Untersuchung und Befragung sehr zielorientiert, nach Lieferung der MRT Bilder sofortige Rückmeldung per vereinbartem Kommunikationsweg, in meinem Fall per E-Mail. Wenn der Heilungsprozess genauso gut verläuft, bin ich sehr zufrieden.

Sehr kompetenter und kommunikativer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Kiss Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Was soll ich sagen? Meine Schulfreundin hat ihn mir empfohlen in einer nicht ganz klaren Situation, ob OP oder nicht, Er hört zu, untersucht (das hat nicht jeder gemacht) und gibt gleich auch Physiotherapieübungen als Ausdruck mit, Ich kann ihn blind weiterempfehlen.
Er hat mir seinen Rat gegeben, hat mich aber noch zu einem Spezialisten geschickt und mir höchstpersönlich dort einen zeitnahen Termin besorgt und sich gleich auch informiert, was rausgekommen ist. Er scheut sich auch nicht, Kollegen anzurufen und nachzufragen, wenn ihm die Vorgehensweise des anderen unklar ist.
Er reagiert auf Emails persönlich. Sehr sehr wohltuend. Ich komme extra aus der Heidelberger Gegend zu ihm...trotz der Fahrstrecke lohnt es sich 100%.

Endlich ein menschlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Kiss Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Meine Tochter ist einige Jahre in der Praxis Dr.Kiss.
Sie hat eine Knochenerkrankung die sie regelrecht in ihrem Alltag behindert.
Unsere Erfahrungen ist die das sich Dr.Kiss immer Zeit nimmt und nach ihrer Erkrankung -richtig schaut
-Sie immer fragt und auch informiert
-Und im Falle das man einen anderen Arzt zu Rate zieht,immer sehr geholfen hat einen Termin zu machen um zufrieden stehlende Ergebnisse zu erzielen.
Er ist menschlich und fachlich super und sehr zu empfehlen.Sehr gute Praxis!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches, zuvorkommendes Team
Geringe Wartezeit
Dr. Kiss hat weitreichendes Wissen, die Behandlung war zielgerichtet.
Er hat Alternativen vorgeschlagen und über mögliche Risiken hingewiesen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Matthias Kiss Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe selten einen so engagierten Arzt erlebt. Auch wenn er durch die hohe Auslastung in der Praxis unter Zeitdruck steht, meldet er sich auch im Nachgang noch einmal um zu erfahren wie Behandlungsansätze anschlagen. Er war zu jederzeit freundlich, konkret und kompetent.

Ein Arzt der den Beruf noch als Berufung versteht! Weiter so!

Ein Arzt mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Kiss Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Arzt mit einer sehr fachlichen Kompetenz,eine ganz freundliche Art die sich auf das ganze personal überträgt.Kann die Praxis nur empfehlen.Wurde nach der konservativen Behandlung von Dr.Kiss in die Vulpius Klinik überwiesen.Wurde da am 30.10.20 erfolgreich operiert.Kann auch die Klinik sehr empfehlen.

Tolle Praxis mit sehr freundlichem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Kiss Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

So eine schlechte Behandlung hab ich noch nie erlebt. Redet von Minusgeschäft, statt zu helfen!
Man liest in der ganzen Praxis, an jeder Wand die man sieht, dass man 6 Minuten Zeit hat für sein Anliegen.

Matthias Kiss

Sie haben Jahren lang Ihre "Massagerezepte" teils ungesehen in der Praxis abgeholt. Sie hatten keinerlei Interesse an einer Behandlung meinerseits, die leitliniengerecht war -nur an diesem Tag Ihren Wünschen nicht nachgekommen ist, erneut ein Rezept abzuholen. Darüber haben Sie sich geärgert und dies auch in Ihrerer "Bewertung" kundgetan. Ich habe mir 11 Minuten Zeit für Sie genommen, die "Erkrankung" erläutert und Sie gebeten, zukünftig zumindest einen kleinen Anteil an Ihrer Gesundung beizutragen. Ich habe Ihnen, das liegt aber nicht an mir, sondern an dem Gesundheitssystem kein weiteres Rezept geben könne, weil mein Budget aufgebraucht war. Darüber können Sie sich gerne bei der KV informieren, ich kann es Ihnen auch schriftlich geben. Helfen würde ich Ihnen sehr gerne, ich habe Ihnen auch gesagt wie das leitliniengerecht funktionieren würde, aber Sie haben daran keinerlei Interesse gezeigt. Ob dar richtige Weg die Negativbewertung ist werden Sie ja merken.

Ich wünsche Ihnen trotzdem alles gute und stehe Ihnen zur Verfügung wenn Sie medizinisch korrekt, leitliniengerecht und mit einer Eigenverantwortung behandelt werden möchten.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben