Top-Städte in Baden-Württemberg

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Kiss

Herr Kiss ist unter den Top10:

· Ärzte in Bretten (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Kiss zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Matthias Kiss

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Weißhofer Str. 65
75015 Bretten

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kiss hinterlegt. Sind Sie Herr Kiss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kiss

Artikel von Herrn Kiss

Das sagen Patienten über Herrn Kiss

Bewertung vom 26.07.2019

Toller Arzt - motiviert, kompetent, mitfühlend ,sehr freundlich und großzügig

Dr.Kiss ist ein sehr toller und empfehlenswerter Arzt! Menschlich weiß man sich sehr ernst genommen! Er nimmt sich immer Zeit und beantwortet alle Fragen! Die Betreuung durch das komplette Praxis Team ist hervorragend! Ein Arzt eine Praxis so wünscht man sich das heutzutage! Es wird einem sofort geholfen in allen belangen mit allen Möglichkeiten die zur Verfügung stehen! Nur zu empfehlen !!!"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vielen Dank

Dr. Kiss war der erste Orthopäde, der den Ursprung meiner Schmerzen gefunden hat. Er hat stets ein offenes Ohr und ist sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich kann nur gute Noten geben,weil ich das allererstemal von einem Arzt begeistert bin.Er sagt dir in den paar Minuten alles was du wissen möchtest.Ich war am Dienstag das erste Mal bei ihm ,habe kurzfristig online einen Termin bekommen.Die Arzthelferinnen wussten zwar nichts von meinem Termin,ist wohl irgendwas schief gelaufen.War aber nicht schlimm ich durfte ja trotzdem bleiben.Herr Kiss hat mir ohne zu fragen ein Physiorezept verschrieben im Gegensatz zu meinem letzen Arzt."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekt organisiert, fachlich kompetent

Die Organisation der Praxis ist perfekt, die Wartezeiten dadurch sehr gut. Dr. Kiss nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt verständlich und hat in meinen Fall von sich aus eine Zweitmeinung durch einen Fachkollegen veranlasst. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Dr. Kiss ist fachlich absolut kompetent, erklärt ausführlich und verständlich die Therapiemöglichkeiten, diskutiert auch die Meinung von anderen Ärzten. Außerdem nimmt er sich Zeit - auch wenn das Wartezimmer gerade überquillt. Er ist im Umgang freundlich und geduldig. Ich bin sehr zufrieden. Auch seine Helferinnen waren geduldig und aufmerksam. Ich kann aus meinen Erfahrungen die Praxis Dr. Kiss nur empfehlen."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kiss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kiss.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard