Orthopäden:

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

03.12.2020

Nicht zu empfehlen

So eine schlechte Behandlung hab ich noch nie erlebt. Redet von Minusgeschäft, statt zu helfen!

Man liest in der ganzen Praxis, an jeder Wand die man sieht, dass man 6 Minuten Zeit hat für sein Anliegen.

Kommentar von Herrn Kiss am 27.01.2021

Sie haben Jahren lang Ihre "Massagerezepte" teils ungesehen in der Praxis abgeholt. Sie hatten keinerlei Interesse an einer Behandlung meinerseits, die leitliniengerecht war -nur an diesem Tag Ihren Wünschen nicht nachgekommen ist, erneut ein Rezept abzuholen. Darüber haben Sie sich geärgert und dies auch in Ihrerer "Bewertung" kundgetan. Ich habe mir 11 Minuten Zeit für Sie genommen, die "Erkrankung" erläutert und Sie gebeten, zukünftig zumindest einen kleinen Anteil an Ihrer Gesundung beizutragen. Ich habe Ihnen, das liegt aber nicht an mir, sondern an dem Gesundheitssystem kein weiteres Rezept geben könne, weil mein Budget aufgebraucht war. Darüber können Sie sich gerne bei der KV informieren, ich kann es Ihnen auch schriftlich geben. Helfen würde ich Ihnen sehr gerne, ich habe Ihnen auch gesagt wie das leitliniengerecht funktionieren würde, aber Sie haben daran keinerlei Interesse gezeigt. Ob dar richtige Weg die Negativbewertung ist werden Sie ja merken. Ich wünsche Ihnen trotzdem alles gute und stehe Ihnen zur Verfügung wenn Sie medizinisch korrekt, leitliniengerecht und mit einer Eigenverantwortung behandelt werden möchten.

05.11.2020

Kompetent und engagiert

Sehr gut informiert, konzentriert und engagiert, einem wirklich zu helfen. Klinikempfejöung und Nachbehandlung erstklassig.

30.10.2020

Retter in der Not

Ich kann Matthias Kiss und das gesamte Praxis Team nur empfehlen. Ich bin rundum zufrieden und mir wurde geholfen.

11.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Klare Diagnose, Therapieoptionen wurden sehr gut erläutert, Prognose bespochen, Therapie spricht sehr gut an. Ich bin sehr zufrieden.

20.05.2020

Arzt freundlich, Helferinnen unfreundlich

Arzthelferinnen scheinen überlastet zu sein, Freundlichkeit -

Bei der offenen Sprechstunde, die zwischen 11 Uhr und 12 Uhr wäre, wird man um 11.15 Uhr weggeschickt, man solle am nächsten Tag wieder kommen, weil schon zu viele Patienten da wären.

Kommentar von Herrn Kiss am 25.05.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, zur Organisation der Sprechstunde belsen Sie sich bitte auf unserer Homepage www.praxis-kiss.de Wir können nur eine bestimmt Anzahl der Patienten behandeln, da wir beschränkte Kapatzitäten haben (Abstandsregelungen usw.) ähnlich wie in den Restaurants. Wenn 6 Patienten in der Praxis sind, binnen 15 Minuten -ist diese voll. Wenn wir zugig voran kommen, die Fälle nicht viel Zeit kosten, geht die Tür an der Anmeldung wieder auf, und weitere Patienten können in die Praxis. Zudem operieren wir ab 12:00Uhr, bis dahin muss die Sprechstunde fertig sein. Dafür bieten wir die offene Sprechstunde täglich an. Das ist ein Entgegenkommen. Notfälle werden immer behandelt. Anders ist ein reibungsloser Ablauf nicht möglich. Unsere Praxis hat Wartezeiten von durchschnittlich 5 Minuten (mit Termin). Das ist nur möglich, wenn die Prozesse gut organisiert und eingehalten werden. Unfreundlichkeit ist aber absolut nicht zu entschuldigen. Ich biete Ihnen an mir die Mitarbeiterin zu nennen, damit wir das intern regeln können. Daran habe ich großes Interesse. Schöne Grüße, M. Kiss

Letzte Aktualisierung02.01.2018

Danke , Herr Kiss!