Praxis Dr.med.dent. Eva Gärtner Zahnärztin
Bahnhofstr. 28, Bretten

Dr. med. dent. Eva Gärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 28, Bretten

Praxis Dr.med.dent. Eva Gärtner Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Gärtner Zahnärztin Andere

Eine tolle Praxis, gerade mit Kindern. Das Personal erklärt viel, gerade die ganz Kleinen werden spielerisch an das Zahnputzthema und die Untersuchen rangeführt. Wir fühlen uns sehr wohl dort.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Gärtner Zahnärztin

Ich gehe schon seitdem ich ein kind bin zu dieser zaharztpraxis und mache immer wieder positive erfahrungen. die zahnarztpraxis hat ein angenehmes klima und die wartezeiten sind immer relativ kurz.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Gärtner Zahnärztin

Ich bin seit 15 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Gärtner und ihr Team und bin sehr zufrieden mit der fachlichen und Betreuung und allgemeinen Umgang mit Patienten.

Sehr kompetente und freundliche Ärztinen und Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Gärtner Zahnärztin

Heute war ich mit meinem Sohn (3 Jahre)das zweite Mal bei Frau Gärtner in der Praxis. Wir hatten einen Termin zur Kinder-Prophylaxe und zum Röntgen.
Beim Röntgen durfte ich leider nicht dabei sein, was zur Folge hatte, dass mein Kind mir danach weinend in die Arme lief. Er hatte einfach Angst und zudem war es für ihn noch unangenehm.
In diesem Moment wusste ich, dass es mit der Zahnreinigung wahrscheinlich schwierig wird.
Anfangs hat die Kollegin von Frau Gärtner, die die Prophylaxe durchführte, es gut gemacht. Sie hat meinem Sohn alles spielerisch erklärt. Sie schaffte es auch, anzufangen, aber mein Sohn wollte einfach nicht. Egal wie oft sie sagte, wir müssen doch noch die Bakterien wegmachen. Meinem Kind war in diesem Moment leider alles zu viel und er fing immer wieder an zu weinen.Ich nahm ihn in den Arm und sagte:„Alles gut, hast du trotzdem gut gemacht. Wir probieren es einfach nächstes Mal wieder".
Leider kam dann eine sehr schlechte Reaktion der Prophylaxeassistentin, denn sie meinte:„Es ist nicht alles gut und er muss schon wissen, dass er das nicht gut gemacht hat und wenn wir das nicht wegmachen fressen die Bakterien deine Zähne auf und du musst dann halt wieder kommen, wenn du Schmerzen hast. Daraufhin weinte mein Sohn noch mehr.
Ich war völlig schockiert und konnte nur sagen, dass das sein zweiter Zahnarztbesuch ist und er ja auch erst 3 Jahre alt ist.
Daraufhin bin ich mit meinem weinenden Kind aus der Praxis gegangen und werde natürlich nicht noch einmal wieder kommen.
Ich weiß, dass bestimmt einige Kinder das gut mit machen und es ihnen auch Spaß macht. Trotz allem darf man mit Kindern, bei denen es eben nicht klappt, nicht so umgehen. Gerade der Zahnarztbesuch ist bei kleinen Kindern sowieso ein heikles Thema und da lobe ich doch lieber einmal zu viel als zu wenig. Denn das Wichtigste ist doch, dass das Kind beim nächsten Mal wieder gerne hingeht. Wir als Eltern sind sehr enttäuscht und werden uns als Familie einen neuen Zahnarzt suchen.

Leider nicht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Gärtner Zahnärztin

Nette und kompetente Ärztin, sowie Personal.
Schön modern gestalte Praxis mit vielen Behandlungsmethoden.
Habe mich sehr wohl gefühlt bei Frau Gärtner

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eva Gärtner Zahnärztin

Ich kann nur jeder empfehlen. Habe gute Erfahrung mit Ihr. Sehr nett!!!!… und SEHR GUT!!!!

Kompetente und ganz nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Gut!! Sehr zufrieden mit

Netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben