Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Zahnarztpraxis DIE 32 Bahlul Makhluf Zahnarzt
Wilhelmstr. 39, Bretten

Bahlul Makhluf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:30 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07252 50..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wilhelmstr. 39, Bretten

Zahnarztpraxis DIE 32 Bahlul Makhluf Zahnarzt


Wilhelmstr. 39, Bretten

Zahnarztpraxis DIE 32 Bahlul Makhluf Zahnarzt



Wilhelmstr. 39, Bretten

Zahnarztpraxis DIE 32 Bahlul Makhluf Zahnarzt



Wilhelmstr. 39, Bretten

Zahnarztpraxis DIE 32 Bahlul Makhluf Zahnarzt


Wilhelmstr. 39, Bretten

Zahnarztpraxis DIE 32 Bahlul Makhluf Zahnarzt



Wilhelmstr. 39, Bretten

Zahnarztpraxis DIE 32 Bahlul Makhluf Zahnarzt


Wilhelmstr. 39, Bretten

Zahnarztpraxis DIE 32 Bahlul Makhluf Zahnarzt



Wilhelmstr. 39, Bretten

Zahnarztpraxis DIE 32 Bahlul Makhluf Zahnarzt



Wilhelmstr. 39, Bretten

Zahnarztpraxis DIE 32 Bahlul Makhluf Zahnarzt



Wilhelmstr. 39, Bretten

Zahnarztpraxis DIE 32 Bahlul Makhluf Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis in DIE 32 in Bretten. Ich heiße Bahlul Makhlu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In der Zahnarztpraxis DIE 32 in Bretten haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher dass ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Na...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

78 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis DIE 32 Bahlul Makhluf Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Bin seit meiner Kindheit absolute Angstpatientin und habe Zahnärzte generell lange gemieden- irgendwann kam dann noch das Schamgefühl dazu und der Schritt zum Zahnarzt wurde immer schwerer.
Habe mich dann an Dr. Makhluf und sein Team gewandt und meine Situation geschildert.
- Terminvergabe zum ersten Kennenlernen und dann auch zum Eingriff waren sehr zügig möglich.
- Praxisteam und Ärzte sind die ganze Zeit über einfühlsam und ich fühle mich dort willkommen.
- Es wird kein Gefühl der "Verurteilung" oder "Scham" vermittelt, sondern Mut zugesprochen und der Erfolg gelobt, dass man sich getraut hat.
- Bisherige Behandlung verlief ohne Komplikationen. Selbst nach Entfernung fast aller Zähne hatte ich nur eine minimale Schwellung.
- Trotz Angst vor jeder kleinsten Behandlung gehe ich doch verhältnismäßig "gerne" in die Praxis, da ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle.
- Ärzte und Team arbeiten sehr transparent, nehmen sich Zeit, beantworten Fragen und man fühlt sich ernst genommen.

Standort: Zahnarztpraxis DIE 32 Bahlul Makhluf Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Herrn Dr. Makhluf. Der Termin lief kompetent ab. Ich habe mich dort gut aufgehoben und behandelt gefühlt.

Standort: Zahnarztpraxis DIE 32 Bahlul Makhluf Zahnarzt

Ich bin extreme Angstpatientin und habe mich nach langer schmerzenreicher Zeit entschieden die Praxis Dr. Mahkluf aufzusuchen. Ich fand einen sehr verständnisvollen, kompetenten Zahnarzt der mir in 2 Jahre Behandlung tatsächlich meine Ängste nehmen konnte. Die Mitarbeiter*innen waren immer freundlich und ich würde jedem die Praxis zu 100 % weiterempfehlen.

Kommentar und einfühlsamen Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis DIE 32 Bahlul Makhluf Zahnarzt

Einmalig in Behandlung. Zahnschmelz, Zahnersatz und alles was da zu gehört. Vertrauen und Verständnis so wie Mitgefühl. Es ist selten so eine perfekte Behandlung zu bekommen. Praxis seh sauber und schön. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.

Perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis DIE 32 Bahlul Makhluf Zahnarzt

Ich bin der größte Angstpatient den es gibt aber der Zahnarzt war einfühlsam hat alles in Ruhe erklärt. Auch keine Untersuchung gemacht weil er merkte es muss erst Vetrauen geschaffen werden,auch wenn mir der nächste Termin wieder schwerfallen wird geh ich doch mit dem guten Gefühl hin dass er mich und meine Angst ernst nehmen wird

Kompetenter Zahnarzt der wirklich auf Angstpatienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis DIE 32 Bahlul Makhluf Zahnarzt

Dr. Makhluf ist sehr kompetent und stets super freundlich und nett. Neben normalen zahnärztlichen Behandlungen wurde eine Zahnfehlstellung mit Invisalign Schiene korrigiert. Es gab regelmäßig Kontrollen sowie auch kurzfristige Termine bei Bedarf. Das Ergebnis kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen … und als Krönung: die Praxis ist so toll organisiert, dass es quasi keine Wartezeiten gibt.

Sehr kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis DIE 32 Bahlul Makhluf Zahnarzt

Ich war jetzt ein halbes Jahr bei Dr. Makhluf zur Behandlung. Was soll ich sagen....schade das es vorbei ist, es ist alles perfekt gewesen. Ich kann Dr. Makhluf nur wärmstens Empfehlen. Der Mann weis was er macht. Das habe ich leider schon durch andere Zahnärzte anderst erleben müssen. Auch das Praxisteam ist professionell und sehr freundlich. Überhaupt ist die ganze Praxis sehr zu empfehlen was ich hiermit tue. Also Leute, keine Angst und wenn ihr sie doch habt....ihr seid in dieser Praxis in den allerbesten Händen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis DIE 32 Bahlul Makhluf Zahnarzt

Ich bin gefühlt extremer Angst Patient. Ich habe jahrelang den Zahnarzt gemieden. Bis ich die Praxis entdeckt habe. Herr Makhluf ist bis heute der Zahnarzt meines Vertrauens den ich auch jedem in meinem Umkreis weiter empfehle. Also in dem Sinne-> Bewertung alles eine glatte 1!

Meine persönliche Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis DIE 32 Bahlul Makhluf Zahnarzt

Als Angstpatient ist der Zahnarzt normalerweise ein Horror. Aber Dr. Makhluf und sein Team sind äußerst freundlich, kompetent und gehen auf den Patienten ein.

Toller Arzt und nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis DIE 32 Bahlul Makhluf Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und den Ärzten, wie auch den Assistentinnen. Ich bin hier hergekommen, aufgrund eines offenen Bisses und einer Zahnlücke. Diese wurde mithilfe von invisilign gut behandelt und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen