Herr Makhluf
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Herr Makhluf
Herr Makhluf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Makhluf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Makhluf ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bretten (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Bretten (Stand 01/2019)

Bahlul Makhluf

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Wilhelmstr. 39
75015 Bretten

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Makhluf hinterlegt. Sind Sie Herr Makhluf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis in DIE 32 in Bretten. Ich heiße Bahlul Makhluf und biete Ihnen dank meiner Ausbildung zum Zahnarzt und Oralchirurg vielfältige Behandlungen auf dem Gebiet der Zahnheilkunde an. Mit unseren Leistungen möchten wir alle Patienten, Erwachsene und Kinder, aber auch Angstpatienten ansprechen. Wir stellen Ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt und besprechen sämtliche ...

In der Zahnarztpraxis DIE 32 in Bretten haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte, die Implantologie und die Oralchirurgie vorstellen.

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie sowie Endodontologie. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner Praxis in der ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Sehr Kompetenter Arzt, und sehr freundlich

Sehr schnelle Terminvergabe und Wartezeiten von nicht mal 5 Minuten."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019

Nettes Team, kompetenter Arzt

Für mich als Angstpatient die beste Praxis bei der ich je war. Bekam Implantate ... die ganze Versorgung war super. Teilweise unter Teilsedierung und ohne. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch meinen Umzug kann ich leider nicht mehr zu Dr. Bahlul Makhluf und seinem Team. Kann die Praxis aber wärmstens Empfehlen. Ich wünsche dem ganzen Team und dem Dr. Bahlul Makhluf alles gute."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dank Sedierung tolles Ergebnis

Habe mich gleich als Angstpatient zu erkennen gegeben, somit war klar ohne Sedierung läuft für den Oralchirurg nichts. Und das war auch gut so. ich bekam von 2 größeren Eingriffen nichts mit. Selektiv wurden 3 Bereiche "freigeräumt" und entsprechend in weiteren Sitzungen behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat und der eingepassten Implantate."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

implantate

Sind sehr zufrieden freundliches TEAM bei Termin keine Wartezeit"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

bahul Makhluf

Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben. Ich bin starker Angstpatient und habe die Behandlung (Kronen und Füllungen) unter Sedierung vorgenommen. Trotz wirklich sehr sehr schlechter Venen war es nach langem Suchen möglich eine Nadel zu legen und somit auch die Sedierung zu machen. Absolut Klassen kederzeir wieder —- und das als sehr sehr schwieriger Patient."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Makhluf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Makhluf.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag