Bogdan-Ionut Buteanu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bogdan-Ionut Buteanu?

Standort: Abdullah Dönmez und Bogdan-Ionut Buteanu

Ich mag die sachliche und unaufgeregte Art von Herrn Buteanu. Ich fühle mich dort gut beraten. Er holt die Pharma-Keule nur raus, wenns nicht anders geht.

Hier wurde mehrfach Kritik an den Sprechstundenhilfen geübt. Das kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Die telefonische Erreichbarkeit ist zugegebenermaßen schlecht. Das liegt aber daran, dass die Praxis einfach bis zum Anschlag ausgebucht ist. Neue Patienten werden gar nicht mehr aufgenommen.

Unaufgeregt und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Abdullah Dönmez und Bogdan-Ionut Buteanu

Super Arzt, aber ich fühle mich jedes Mal lästig, wenn ich einen Termin möchte. Oft geht niemand ans Telefon, so dass man erst in der Praxis vorbei muss, um einen Termin zu bekommen. Ansonsten muss man sich vor dem Empfangsteam rechtfertigen (einmal musste ich sogar dafür streiten, um einen Termin zu bekommen), warum man einen Termin braucht.
Abrechnung für Privatpatienten teilweise dubios.
Empfangsbereich sehr hochnäsig.

Arzt top, Sprechstundenhilfe ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Abdullah Dönmez und Bogdan-Ionut Buteanu

Ich gehe schon seit Herr Buteanu die Praxis mit übernommen hat zu ihn und seinem Kollegen Herrn Dönmez. Dabei habe ich die Praxis immer als wohlorga isiert erlebt und nie Schwierigkeiten gehabt einen Termin zu bekommen wenn es nötig war, oder nach etwas warten auch mal ohne Termin behandelt zu werden.
Herr Buteanu trat dabei immer als freundlicher und kompetenter Arzt auf, der mich nicht nur über meine akuten Beschwerden aufklärt, sondern auch bei weiteren Schritten beriet.

Toller Arzt und vollkommen zufriedenstellende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Abdullah Dönmez und Bogdan-Ionut Buteanu

Ein sehr kompetenter, sympathischer und besonnener Arzt , der sich interessiert und ganzheitlich um seine Patienten kümmert. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Herrn Bogdan-Ionut Buteanu und dem ganzen Praxisteam für die gute Behandlung und Betreuung bedanken. Vielen Dank!"

Mit Abstand der beste Hausarzt in der Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Abdullah Dönmez und Bogdan-Ionut Buteanu

Herr Buteanu ist fachlich und menschlich ein ausgezeichneter Arzt. Er erklärt ruhig und kompetent das Problem, hat auch keine Schwierigkeiten, mit dem Patienten zu diskutieren und nimmt einen sehr ernst. Er ist ein würdiger Nachfolger seines ausgezeichneten Vorgängers

Sehr kompetenter, ruhiger und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Abdullah Dönmez und Bogdan-Ionut Buteanu

Die Praxis wird von Herrn Dr. Buteanu und seinem Partner in guter Zusammenarbeit geführt.
Ich habe die besten Erfahrungen mit dem sehr qualifizierten, zuverlässigen und sympatischen Arzt gemacht. Dr. Buteanu geht mit Einfühlungsvermögen und fundiertem Fachwissen auf den Patienten ein. Ich habe das Gefühl, er nimmt den Patienten ernst und es wird ihm geholfen.
Besonders hervorheben möchte ich die neue, komplett renovierte, größere Praxis in neuen Räumen!
Meine Anmerkung: 1. Entertainment beim Arzt ist Unsinn!!!
2. was bedeutet "öffentliche Erreichbarkeit"?

der Arzt meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Abdullah Dönmez und Bogdan-Ionut Buteanu

Freundliche Praxis, gut strukturiert, nettes Praxispersonal, sehr freundlich und hilfsbereit

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Abdullah Dönmez und Bogdan-Ionut Buteanu

Ich habe Herrn Buteanu als sehr freundlichen kompetenten und interessierten Arzt erleben dürfen.
Er nimmt sich Zeit und ist ein guter Zuhörer.
Da ich als Flugbegleiterin und Kommunikationstrainerin viel mit Menschen zu tun habe,empfinde ich Herrn Buteanus Gabe,gut zuhören zu können,als sehr angenehm.
Auch bei seinen Kollegen Herrn Döniez und Frau Dr. Finsterle fühle ich mich stets gut aufgehoben.

Verständnisvoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Abdullah Dönmez und Bogdan-Ionut Buteanu

Kompetenter Arzt, sehr gute Aufklärung über Krankheitsbild und Behandlungsmöglichkeit. Sehr vertrauensvoll!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Abdullah Dönmez und Bogdan-Ionut Buteanu

Keine Fließbandabfertigung, sondern ein Arzt, der sich noch Zeit zum Zuhören und Nachdenken nimmt. Fühlte mich sehr gut behandelt.

Sehr empfehlenswerter Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert