privatpraxis
Ursula Korn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Ursula Korn Heilpraktikerin

Hierbei handelt es um ein kostenfreies Erstgespräch per Telefon. Ich rufe Sie an und wir besprechen alles weitere.

www.diospathie.de
DiOspathie® - der Wendepunkt in der Rückenschmerz - und Bandscheibentherapie

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Ursula Korn Heilpraktikerin Andere

Die Therapie bei Frau Korn war äußerst wirksam. Vorher hatte ich starke Schmerzen, war bewegungseingeschränkt und konnte keinen Sport treiben. Dank ihrer Behandlung bin ich nun schmerzfrei und wieder mobil.
Vielen Dank.
Xxxx

Standort: Praxis Ursula Korn Heilpraktikerin Schmerztherapie

Ich bin aufgrund meiner Rückenschmerzen bei Uschi in Behandlung. Sie ist sehr kompetent und konnte mir sofort Linderung verschaffen , bin nach der ersten Behandlung wie ein neuer Mensch aus der Praxis.
Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen,da man sich bei ihr gut aufgehoben fühlt.

Standort: Praxis Ursula Korn Heilpraktikerin Osteopathie

Nac mehr als 10 Jahren mit Schmerzen aufgrund Bandscheibenvorfälle bin ich aufgrund einer Empfehlung zu Frau Korn gekommen. Ich bin so dankbar da sie mit Ihrer Methode der Diospathie es geschafft hat, dass ich überwiegend schmerzfrei bin und somit keine Schmerzmittel mehr benötige. Sie ist sehr einfühlsam, hört zu und ihre geübten Griffe haben mir bewiesen das eine OP nicht notwendig ist (dies hatten mir die Ärzte geraten). Ich kann Frau Korn bei Rückenproblemen jedem nur empfehlen.

Standort: Praxis Ursula Korn Heilpraktikerin Schmerztherapie

Ich bin seit Wochen in Behandlung bei Ursula Korn. Seit Jahren plagen mich Rückenschmerzen vor allem im Schulter- und Lendenwirbelbereich. Durch Zufall bin ich im Internet auf Frau Korn und ihre Behandlungsmethode gestossen. Schon nach wenigen Behandlungen ging es mir besser. Frau Korn erklärt alles sehr ausführlich und nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Beratungen. Auch kurzfristige Termine - sogar am Wochenende - machte sie für mich möglich. Ich kann Frau Korn uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffe für viele Patienten, dass Rückenschmerzen bald kein Thema mehr sind.

Standort: Praxis Ursula Korn Heilpraktikerin Andere

Uschi ist eine Ko­ry­phäe auf ihrem Gebiet. Eine absolute Seltenheit! Sie geht mit viel Wissen an die Sache ran und erklärt alle Schritte während der Behandlung. Man fühlt sich jederzeit wohl! Klare WEITEREMPFEHLUNG! Es sollte vor allem mehr Menschen geben, die Ahnung haben und vor allem helfen können.
Schon nach der zweiten Behandlung habe ich sehr viel weniger schmerzen gehabt. Es wurde von Woche zu Woche besser. Ich freue mich auf die nächsten Wochen und Monate! Man bekommt auch immer mehr ein Gefühl für seinen Körper, sodass man bei der Behandlung mithelfen kann.

Standort: Praxis Ursula Korn Heilpraktikerin Schmerztherapie

Nach jahrelangen Schmerzen der Wirbelsäule,die mittlerweile in den Unterbauch ausstrahlen und alleine den Müll rausbringen zu einer Tortur werden ließen,habe ich Frau Korn im Internet gefunden.Ihr Wissen und ihre Erfahrung ist unbezahlbar!Weder Schmerztherapien noch Schmerzmittel konnten dieses Ergebnis erzielen ,das Frau Korn dauerhaft bei mir erreicht hat!LG ,Simone Amann

Standort: Praxis Ursula Korn Heilpraktikerin Schmerztherapie

Das war ein komplett neuer Ansatz, den ich bei Ursula Korn, erfahren durfte. Eine kleine Verletzung an der Bandscheibe, die mir im Alltag und beim Sport meine Leistungsfähigkeit eingeschränkt hat, hat sie mit ihrer speziellen und selbst entwickelten Methode - der DIOSPATHIE - behandelt und somit den Energiefluss meines Körpers wieder herstellen können. Danke dafür - das war schon faszinierend zu spüren wie ich von Termin zu Termin wieder in meine Kraft und auch sportlich (Ausdauersport) zu meiner Leistungsfähigkeit kommen konnte.
Ich wünsche mir, dass es mehr Therapeuten gibt, die nach ihrer Methode Menschen helfen können, Rückenleiden verschwinden zu lassen - ganz ohne Training oder Übungen.

Standort: Praxis Ursula Korn Heilpraktikerin Schmerztherapie

Ich habe mich bei Frau Korn in Behandlungen begeben, da ich immer wieder starke Schmerzen im oberen Rücken hatte.
Nach dem ersten, sehr ausführlichen, Gespräch habe ich mich direkt verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
Bereits nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Verbesserung feststellen können.
Frau Korn erklärt während der Behandlung immer genau was Sie macht, was mir sehr gefallen hat.
Ich bin nun seit mehreren Wochen beschwerdefrei.
Frau Korn ist eine sehr kompetente und professionelle Therapeutin, die ich wärmstens weiterempfehlen kann.

Standort: Praxis Ursula Korn Heilpraktikerin Andere

Ich habe schon seit 40 Jahren große Probleme mit meinem Rücken. Ich hatte z.B mehrere Bandscheibenvorfälle im Lendenwirbel- und Halswirbelbereich. Zu Frau Ursula Korn kam ich mit ständigen Schmerzen, beim Sitzen besonders schlimm.
Nach der Behandlung ging es mir schon viel besser ich konnte wieder länger sitzen, dass ich schon Jahre nicht mehr konnte. Meinem Rücken geht es Tag für Tag besser, das hatte ich nicht mehr zu hoffen gewagt, da mich meine Probleme ja schon so lange begleiten. Ich fühle mich sehr ernstgenommen seelisch wie körperlich. Ich kann es nur jedem Empfehlen.
Mit freundlich Gruß Claudia Jozlowski

Standort: Praxis Ursula Korn Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Korn, auf eine Empfehlung hin.
Zunächst wegen meiner Rückenbeschwerden...
Nach sehr intensiven, eingehenden Gesprächen kam sie so mancher Ursache auf den Grund und begann gezielt, diese zu behandeln.
Genau platzierte Griffe, mit feinem Gefühl für kleinste "Unebenheiten" an der Wirbelsäule, stete Kommunikation, man arbeitet zusammen, für das bestmögliche Ergebnis.
Innerhalb kürzester Zeit hatte sie sowohl meine Schmerzen, als auch Taubheitsgefühle im Griff und ich begebe mich regelmäßig in ihre Behandlung.
Aber nicht nur den Rücken betreffend..
Ich hatte große Schmerzen im Knie (sicher auch meinem etwas zu hohen Gewicht geschuldet) und meinem Orthopäden -von welchem ich eine hohe Meinung habe- viel nur ein OP, oder Spritzen.
Da ein Knie sehr empfindlich ist und nicht vieles verzeiht, habe ich Frau Korn geschildert und gezeigt, wo mein Problem liegt und was soll ich sagen ?!? Sie hat es wieder hinbekommen !!! Auch wenn es nicht (wie sie sagt) ihr Steckenpferd ist, so bin ich doch wochenlang Schmerzfrei und kann auf Ihre Behandlung zurückgreifen, wenn ich wieder Probleme bekomme.

Was ein sehr wichtiger Faktor für mich ist --> sie nimmt sich Zeit

Sie analysiert und kitzelt in Gesprächen Kleinigkeiten heraus, die sich dennoch zu einem "großen Ganzen" verbinden und lässt hier ihre langjährige Erfahrung als Heilpraktikerin nahtlos einfließen.

So z.B. kann ich endlich wieder schlafen, ohne Medikamente, die die Psyche lahmlegen.

Ich habe durch sie sehr viel über meinen Körper und Geist gelernt, dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Abschließend ...

Ein Besuch bei ihr ist eine Bereicherung, gerade bei Schmerzen sehr empfehlenswert, vor allem aber eine berechtigte Alternative zu Schmerzmitteln, oder gar OP...

"...geht nicht...gibt's nicht..."

...geht nicht...gibt's nicht !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert