Ursula Korn

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Selbstzahler

sehr gute Betreuung

2,9

24.11.2021

gutes fachliches wissen

Ich wurde von Frau Korn sehr gut behandelt nach einer Odyssee bei verschiedenen Ärzten . Nach 3 Hüft Operationen eine davon war fehl geschlagen wurde mein ganzer Rücken in Mitleidenschaft gezogen

Nichts war mehr an seinem richtigen Platz. Ich merkte schon nach 2 Behandlungen, dass es mir besser geht kann wieder längere Zeit Laufen und überhaupt es geht mir besser.

06.11.2021

Freundliche und professionelle Heilpraktikerin

Ich besuche die Praxis von Frau Korn bereits seit mehreren Jahren regelmäßig. Ich bin vor allem wegen meinem Rücken in Behandlung, früher hatte ich regelmäßig mit Rückenschmerzen zu kämpfen. urch Frau Korns Mühen bin ich beschwerdefrei und habe einen stabilen Rücken. Aber auch in vielen anderen Bereichen kann einem hier geholfen werden. Es werden Alternativen geboten egal ob bei einer Blasenentzündung oder einer Erkältung. Ich kann eine Behandlung bei Frau Korn nur wärmstens weiter empfehlen.

18.10.2021

Kompetente Heilpraktikerin

Ich habe Fr. Korn als ein freundliche und kompetente Heilpraktikerin mit einem offen Ohr kennengelernt. Sie hatte mein Schmerzbild analysiert und innerhalb weniger Sitzungen zu einem sehr guten Ergebnis geführt. Ich bin so froh darüber, da ich seit Jahren mit dem Schmerz leben musste und mir die Ärzte nicht wirklich helfen konnten.

Danke dafür Fr. Korn und weiter so.

13.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rückenschmerzen, Wirbelfehlstellungen

Was bisher immer nur durch Einnahme von Schmerzmitteln zu bewältigen war, geht auch ohne, wenn alles wieder an der richtigen Stelle ist. Nach mehrmaligen Anwendungen kann ich sagen, dass der Rücken wesentlich stabiler ist. Ebenso sind andere Schmerzzonen, wie eine chronische schmerzende Schulter und ein Arthrose-Zeh dadurch viel besser geworden.

26.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Wirbelsäulen- und Rückenprobelme, sowie Allergiebescherden wurden behandel

Frau Korn hat an der bekannten Adresse eine Praxis für Hömöopathie und Heilpraktik. Sie hat sich durch jahrelanges Studium und Praktik in diesem Fachbereich zu einer gefragten Therapeutin entwickelt. In iher Tätigkeit als Hömöopathin hat sie sich zusätzlich als Heilpratktikerin auf das Fachgebiet "Rückentraining, Bandscheibe, Wirbelsäule" beschäftigt und therapeutisch angewandt. Mein Problem

Ischiasnerv/Wirbelsäule löste sie dadurch, daß sie in mehreren Sitzungen den eingeklemmten Nerv am Rückenwirbel und Nerv wieder in ihre richtige Form brachte. Von Sitzung zu Sitzung lie6en die unglaublichen Schmerzen nach und der ganze Bewegungsapparat des Körpers nahm wieder Normalität an.. Ich kann jedem raten, , bei ähnlichen Beschwerden, die hilfe von Frau Korn anzunehmen.

Letzte Aktualisierung08.07.2020

Ursula Korn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?