Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.135 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ursula Korn

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Termin vereinbaren
Privatversicherte
Selbstzahler

Frau Korn

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Sprechzeiten

Adresse

Weinbergstr. 1164747 Breuberg
Arzt-Info
Sind Sie Ursula Korn?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Bandscheibenvorfall

jameda Siegel

Ursula Korn ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Breuberg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,4

Entertainment

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,9

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle30
Note 1
30
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.11.2021
1,0

gutes fachliches wissen

Ich wurde von Frau Korn sehr gut behandelt nach einer Odyssee bei verschiedenen Ärzten . Nach 3 Hüft Operationen eine davon war fehl geschlagen wurde mein ganzer Rücken in Mitleidenschaft gezogen

Nichts war mehr an seinem richtigen Platz. Ich merkte schon nach 2 Behandlungen, dass es mir besser geht kann wieder längere Zeit Laufen und überhaupt es geht mir besser.

06.11.2021
1,0

Freundliche und professionelle Heilpraktikerin

Ich besuche die Praxis von Frau Korn bereits seit mehreren Jahren regelmäßig. Ich bin vor allem wegen meinem Rücken in Behandlung, früher hatte ich regelmäßig mit Rückenschmerzen zu kämpfen. urch Frau Korns Mühen bin ich beschwerdefrei und habe einen stabilen Rücken. Aber auch in vielen anderen Bereichen kann einem hier geholfen werden. Es werden Alternativen geboten egal ob bei einer Blasenentzündung oder einer Erkältung. Ich kann eine Behandlung bei Frau Korn nur wärmstens weiter empfehlen.

18.10.2021
1,0

Kompetente Heilpraktikerin

Ich habe Fr. Korn als ein freundliche und kompetente Heilpraktikerin mit einem offen Ohr kennengelernt. Sie hatte mein Schmerzbild analysiert und innerhalb weniger Sitzungen zu einem sehr guten Ergebnis geführt. Ich bin so froh darüber, da ich seit Jahren mit dem Schmerz leben musste und mir die Ärzte nicht wirklich helfen konnten.

Danke dafür Fr. Korn und weiter so.

13.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Rückenschmerzen, Wirbelfehlstellungen

Was bisher immer nur durch Einnahme von Schmerzmitteln zu bewältigen war, geht auch ohne, wenn alles wieder an der richtigen Stelle ist. Nach mehrmaligen Anwendungen kann ich sagen, dass der Rücken wesentlich stabiler ist. Ebenso sind andere Schmerzzonen, wie eine chronische schmerzende Schulter und ein Arthrose-Zeh dadurch viel besser geworden.

26.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Meine Wirbelsäulen- und Rückenprobelme, sowie Allergiebescherden wurden behandel

Frau Korn hat an der bekannten Adresse eine Praxis für Hömöopathie und Heilpraktik. Sie hat sich durch jahrelanges Studium und Praktik in diesem Fachbereich zu einer gefragten Therapeutin entwickelt. In iher Tätigkeit als Hömöopathin hat sie sich zusätzlich als Heilpratktikerin auf das Fachgebiet "Rückentraining, Bandscheibe, Wirbelsäule" beschäftigt und therapeutisch angewandt. Mein Problem

Ischiasnerv/Wirbelsäule löste sie dadurch, daß sie in mehreren Sitzungen den eingeklemmten Nerv am Rückenwirbel und Nerv wieder in ihre richtige Form brachte. Von Sitzung zu Sitzung lie6en die unglaublichen Schmerzen nach und der ganze Bewegungsapparat des Körpers nahm wieder Normalität an.. Ich kann jedem raten, , bei ähnlichen Beschwerden, die hilfe von Frau Korn anzunehmen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.135
Letzte Aktualisierung08.07.2020

Termin vereinbaren

06165/389434

Ursula Korn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).