Dr. med. dent. Paul Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Breitenbacher Str. 13, Breuberg

Praxis Dr. Zita Deak-Klingelhöfer Zahnärztin

Breitenbacher Str. 13, Breuberg

Praxis Dr. Zita Deak-Klingelhöfer Zahnärztin

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit mich und meine Zahnarztpr...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Im Lauf der Zeit habe ich mich auf die Behandlung von Erwachsenen die kie...

Die moderne Zahnheilkunde und Kieferorthopädie bieten viele Möglichkeiten Zahn- Mund- oder Kiefererkrankungen schonend und effektiv zu behandeln. D...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• 2017 bis heute In Breuberg Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
  • 1975 bis 1980 Studium der Zahnmedizin an der Semmelweis Universität in Budapest
  • bis 1980 Promotion

Fotos

- Personal / Praxis sehr freundlich
- super schnelle Termin Vergabe, es wird immer versucht bei kleineren Notfällen zwischenzuschieben!
- ich bin heute am Ende meiner Kieferorthopädischen Behandlung! Und ich würde immer wieder zu dr. Werner gehen! Ich vertraue ihm zu 100%.
- hier sind jung und alt super gut aufgehoben
- fachlich und vorallem menschlich ganz großes Kino!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt ,tolles Personal, tolle Praxis
Kompetenz in allen Bereichen
Kann ich nur weiterempfehlen
Kaum Wartezeit super Beratung und Behandlung
Rundum zufrieden

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Zita Deak-Klingelhöfer Zahnärztin

Endlich eine Adresse bei der man sich einfach gut beraten und aufgehoben fühlt. Man hat nicht den Eindruck, dass hier ein Verkäufer als Arzt verkleidet ist. Relativ schnell merkt man hier arbeitet jemand mit jahrelange Erfahrung! Mit ausgeprägter Empathie nimmt er jede Angst!
Auch ich hatte eine Odyssee von verschiedenen Zahn und KFO Spezialisten hinter mir und normalerweise schreibe ich keine Bewertungen. In diesem Fall möchte ich aber, dass meine Mitmenschen von der Info profitieren! Danke!

KFO Kompetenz „at it‘s best..!!“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Zita Deak-Klingelhöfer Zahnärztin

Auch wir sind Dr. Werner in die neue Praxis gefolgt und haben es nicht bereut. Wir fahren fast 2 Std. bis nach Breuberg, dafür müssen wir so gut wie überhaupt nicht warten und werden in der Praxis von durchweg freundlichen Menschen empfangen. Hier fühlt man sich jederzeit sehr gut behandelt und beraten.
Wir sind heute, am Ende der kieferorthopädischen Behandlung, sehr froh darüber, dass uns Dr. Werner empfohlen wurde und wir dem Rat gefolgt sind.

(An dieser Stelle müsste heute ein Foto meiner Tochter, mit einem breiten Lächeln, mit schönen, geraden Zähnen den Satz beenden :-) Danke!

Dr. Werner - ein sehr freundlicher Mensch und ein toller Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Zita Deak-Klingelhöfer Zahnärztin

In jeder Hinsicht kompetent und professionell. Optimales Behandlungsergebnis ,sehr ange essenes Preis -Leistungsverhältnis ; sehr zuvorkommendes Personal in hochmodernen Praxisräumen.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Zita Deak-Klingelhöfer Zahnärztin

Durch eine Überweisung bin ich zu Hr. Dr. Werner gelangt und von der ersten Anamnese an sehr zufrieden.
Die Ergebnisse,die bei mir bisher erziehlt wurden sind beeindruckend. Ich bin bereits seit 2017 Patientin und habe einiges mitgemacht (Zahnspange, GNA, BiMax). In all der Zeit ist es immer eine Freude gewesen wieder einen Termin zu haben, denn der Umgang mit dem Patienten ist ruhig, geduldig, angenehm und vor allen Dingen sehr herzlich.
Alle Maßnahmen geschehen mit den Patienten in "Teamarbeit", wie Hr. Dr. Werner gerne betont, sodass man (sofern möglich) mit einbezogen wird und nicht vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Alle Fragen werden bekommt man bis ins Detail erklärt. Durch diese Klarheit und Transparenz fühlt man sich bestens aufgehoben und entwickelt nicht nur ein Verständnis für die Behandlungsschritte, sondern auch auf persönlicher Ebene eine Gefühl, diesen Kieferorthopäden gegen keinen anderen mehr eintauschen zu wollen (daher nehme ich einen Anfahrtsweg von 400km - ja, vierhundert!) gerne in Kauf, da ich (nach schlechten Vorerfahrungen bei einem anderen Arzt) mit Sicherhiet sagen kann, dort in besten Händen zu sein.
Vielen Dank!

Bewertung eines sehr zufriedenen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Zita Deak-Klingelhöfer Zahnärztin

Dr. Werner ist mit Abstand der beste Kieferorthopäde, den ich kenne. Jahrelang habe ich eine Anfahrt von knapp 1,5h in Kauf genommen, da ich wusste, dass es sich lohnt.
Die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Patienten ist ihm sehr wichtig, was schon bei der Begrüßung deutlich wird.
Ich bin nach fast 8 Jahren Behandlung der Überzeugung, dass es keinen besseren Kieferorthopäden gibt!

Sehr kompetenter und herzlicher Kieferorthopäde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Zita Deak-Klingelhöfer Zahnärztin

Ein Arzt der meinen Kiefer quasi “gerettet” hat!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Zita Deak-Klingelhöfer Zahnärztin

Dr. Werner ist ein sehr kompetenter Kieferorthopäde der langjährige Erfahrungen und ein breites Fachwissen mit sich bringt.

Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit und ist was seine Arbeit angeht ein Perfektionist.

Ich kann Ihn nur warmen Herzens empfehlen, sowohl als Mensch wie auch als Arzt.

Kompetender Kieferorthopäde mit langer Erfahrung und warmen Herz. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Zita Deak-Klingelhöfer Zahnärztin

Dr. Werner ist ein sehr kompetenter, offener, sympathischer und erfahrener Arzt.
Er ist nicht nur fachlich on top und informiert seine Patienten über die neuesten Entwicklungen in der Zahnmedizin - sondern schafft es auch immer einen bei Laune zu halten und mal zum Lachen zu bringen.
Dr. Werner hat es geschafft, dass ich keine Angst vor dem Zahnarzt/Kieferorthopäden habe - und das unter anderem durch seinen Humor, seine Freundlichkeit und seine Kompetenz.
Danke für mein tolles Lächeln :)

Mit Abstand der beste Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben