Dr. med. dent. Leif Krekeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033232..... Nummer anzeigen

Standort: Zahnärztliches MVZ Brieselang Julia Skrubel M.Sc., Dennis Skrubel und Kollegen

Top Zahnarzt dem man vertrauen kann. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich.
Perfekte Prothetse angepasst

Dr. Leif Krekeler, ein Zahnarzt der kompetent und freundlich ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

super nettes Team, Ärzte kompetent und nett

wenn schon Zahnarzt, dann hier... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Leif Krekeler in verschiedenen Behandlungen und auch zum normalen Durch-Checken als Patientin und kann ihn nur weiterempfehlen. Alles, was getan werden musste, wurde sehr gut getan, u.a. ein Implantant gesetzt. Aber alles, was man vermeiden kann, vermeidet er und spart damit dem Patienten Zeit, Angst und Kosten. Ich habe ihn immer als sehr ehrlichen Menschen kennengelernt und bin nach wie vor sehr zufrieden mit ihm. Er versucht nicht, einem was aufzuschwatzen , sagt aber auc hdeutlich, was getan werden müsste bzw. sollte. Die Entscheidung liegt immer bei Patienten.

Entspannter, sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Stück meines Zahnes war abgebrochen, hatte es verschleppt, bin dann mit viel Schmerz an die Praxis Krekeler gelangt. Der komplizierte Eingriff mit mehreren Sitzungen wurde sehr professionell und ohne!! Schmerz durchgeführt.
Auch zwischen den Behandlungen, als der Infekt sich erneut mit viel Schmerz breit machte, konnte ich zu jeder Zeit in der Praxis anrufen und wurde von den freundlichen Damen am Empfang sofort angenommen!
Inzwischen bin ich stolzer Besitzer einer neuen Krone! Und als Nebeneffekt habe ich keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen. - natürlich in die Praxis Krekeler&Krekeler!
Super Job! Vielen Dank.
Da ich als Schmerz-Patient meine Termine nicht brav eingehalten habe, wurde ich von beiden Ärzten, Herrn und Frau Krekeler behandelt.
Bei beiden habe ich eine professionelle, kompetente Behandlung erfahren. Klare Ansagen, jeder Zeit ein offenes Ohr für Fragen. Und als besonderes Bonbon gab es einen schönen Naturfilm an der Decke während der Behandlung.

Fazit: exzellente Betreuung vom ganzen Team, Fachkompetenz und Vertrauen. Nochmals vielen Dank!

Angst genommen, Zahn gesund! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Zahnarzt wo man ohne Angst hingeht

Klasse Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist modern eingerichtet, das Personal freundlich und der Zahnarzt sehr kompetent.
Er geht auf die Wünsche und Befindlichkeiten der Patienten ein und informiert vor der Behandlung ausführlich und verständlich. Er zeigt Alternativen auf und scheut sich auch nicht, die Kosten transparent zu nennen.
Termine bekommt man recht schnell und die Wartezeiten in der Praxis liegen im Minutenbereich.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht.

Sehr gut struktuierter und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles prima: kompetenter und freundlicher Arzt, nettes Team, angenehme Praxisräume, eigenes Röntgengeräte vorhanden, es stimmt alles hier

fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war schmerzbesetzter Notfallpatient (Samstags!); sehr angenehme Praxis, schon die Mitarbeiterin sehr freundlich. Dr. Leif Krekeler wirkt ruhig und arbeitet sehr kompetent; sehr sympathisch, norddeutscher Mann.
Ich bin \"beglückt\", fast schmerzfrei, mit Empfehlungen und Rezept gut gelaunt wieder dann gegangen zu meinen geplanten Einkäufen. Wirklich empfehlenswert diese Praxis !

Wunderbarer, ruhiger erläuternder Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert