Dr. Krekeler

Zahnarzt

Forstweg 4214656 Brieselang
Sind Sie Dr. med. dent. Leif Krekeler?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnärztliches MVZ Brieselang Julia Skrubel M. Sc., Dennis Skrubel und Kollegen

Dr. Krekeler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Brieselang
Zahnärzte · in Brieselang

21.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Dr. Leif Krekeler, ein Zahnarzt der kompetent und freundlich ist

Top Zahnarzt dem man vertrauen kann. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich.

Perfekte Prothetse angepasst

27.04.2019

wenn schon Zahnarzt, dann hier...

super nettes Team, Ärzte kompetent und nett

15.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Entspannter, sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Leif Krekeler in verschiedenen Behandlungen und auch zum normalen Durch-Checken als Patientin und kann ihn nur weiterempfehlen. Alles, was getan werden musste, wurde sehr gut getan, u.a. ein Implantant gesetzt. Aber alles, was man vermeiden kann, vermeidet er und spart damit dem Patienten Zeit, Angst und Kosten. Ich habe ihn immer als sehr ehrlichen Menschen kennengelernt und bin nach wie vor sehr zufrieden mit ihm. Er versucht nicht, einem was aufzuschwatzen , sagt aber auc hdeutlich, was getan werden müsste bzw. sollte. Die Entscheidung liegt immer bei Patienten.

01.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Angst genommen, Zahn gesund!

Ein Stück meines Zahnes war abgebrochen, hatte es verschleppt, bin dann mit viel Schmerz an die Praxis Krekeler gelangt. Der komplizierte Eingriff mit mehreren Sitzungen wurde sehr professionell und ohne!! Schmerz durchgeführt.

Auch zwischen den Behandlungen, als der Infekt sich erneut mit viel Schmerz breit machte, konnte ich zu jeder Zeit in der Praxis anrufen und wurde von den freundlichen Damen am Empfang sofort angenommen!

Inzwischen bin ich stolzer Besitzer einer neuen Krone! Und als Nebeneffekt habe ich keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen. - natürlich in die Praxis Krekeler&Krekeler!

Super Job! Vielen Dank.

Da ich als Schmerz-Patient meine Termine nicht brav eingehalten habe, wurde ich von beiden Ärzten, Herrn und Frau Krekeler behandelt.

Bei beiden habe ich eine professionelle, kompetente Behandlung erfahren. Klare Ansagen, jeder Zeit ein offenes Ohr für Fragen. Und als besonderes Bonbon gab es einen schönen Naturfilm an der Decke während der Behandlung.

Fazit: exzellente Betreuung vom ganzen Team, Fachkompetenz und Vertrauen. Nochmals vielen Dank!

04.10.2016

Klasse Ärzte