•  Dennis Skrubel
    Dennis Skrubel
    Forstweg 42, Brieselang

    Termine können Sie nun auch online über unsere Hompage www.zahnarzt-brieselang.de buchen.

  • Praxis

    Dennis Skrubel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 12:00
    12:00 - 20:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    033232..... Nummer anzeigen

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Forstweg 42, Brieselang

    Zahnärztliches MVZ Brieselang Julia Skrubel M.Sc., Dennis Skrubel und Kollegen



    Forstweg 42, Brieselang

    Zahnärztliches MVZ Brieselang Julia Skrubel M.Sc., Dennis Skrubel und Kollegen



    Forstweg 42, Brieselang

    Zahnärztliches MVZ Brieselang Julia Skrubel M.Sc., Dennis Skrubel und Kollegen

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Besucherin lieber Besucher
    willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier lernen Sie unsere Praxis für Zahngesundheit ZUG & SKRUBEL ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Endodontologie

    Akademische Ausbildung

    • 1999 bis 2005 Studium der Zahnmedizin an der Humboldt Universität Berlin
    • 2006 bis 2008 Assistenzzahnarzt in der Gemeinschaftspraxis Zug & Meyer
    • 2009 bis 2010 Angestellter Zahnarzt in der üBAG Herbst & Partner
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022

    17 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Zahnärztliches MVZ Brieselang Julia Skrubel M.Sc., Dennis Skrubel und Kollegen

    Ich habe mit Herrn Dr. Skrubel einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle und rundum zufrieden bin. Von der freundlichen Begrüßung am Empfang durch Frau Xxxxx, bis hin zur modernen Ausstattung der Praxis, passt alles. Einzig kritisch ist die Parkplatz Situation vor der Praxis.

    Dennis Skrubel

    Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Bewertung hier auf Jameda! Es ist toll, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Jedwedes Feedback hilft uns, unsere Arbeit an Ihre Bedürfnisse anzupassen und zu überprüfen, ob der Weg den wir gehen in die richtige Richtung führt.
    Wir sind für das Vertrauen unserer Patienten sehr dankbar.
    Die Parkplatzkapazität stößt in Spitzenzeiten tatsächlich an Grenzen. Wir haben daher vor Kurzem bereits neue Flächen mit 8 weiteren Parkplätzen erschlossen. So konnten wir die Situation bereits etwas verbessern. Leider stehen derzeit keine weiteren Flächen zur Anmietung zur Verfügung. Wir behalten das aber im Blick.

    Seien Sie ganz herzlich gegrüßt,

    Ihr Dennis Skrubel

    Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Zahnärztliches MVZ Brieselang Julia Skrubel M.Sc., Dennis Skrubel und Kollegen

    Noch keine Praxis erlebt die so angenehm, modern und funktionell ist. Das nenne ich zeitgemäß. Herr Skrubel ist sehr kompetent, superfreundlich und einfühlsam.

    Dennis Skrubel

    Ich danke Ihnen herzlich für Ihre lieben Worte.

    Ich gehe davon aus, dass sie uns über den zahnärztlichen Bereitschaftsdienst kennengelernt haben?
    Es macht Freude, zu helfen und umso schöner ist es zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
    Ihr Lob motiviert uns, genau so weiter zu machen!

    Herzliche Grüße,

    Ihr Dennis Skrubel

    Alles Super in diese Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Zahnärztliches MVZ Brieselang Julia Skrubel M.Sc., Dennis Skrubel und Kollegen

    Leider habe ich viel schlechte Erfahrungen gemacht qualitativ....die Praxis berät super und geht auf individuelle Wünsche und Bedenken ein....das eigene Zahnlabor sorgt für eine sehr genaue Messung was für Patienten mit Brücken und Kronen sehr wichtig ist...denn an der ordentlichen Messung hängt viel dran...ein Kiefer der entspannt ist sorgt auch sonst für viel Entspannung in der umliegenden Muskulatur...außerdem sind die Zahnfarben unschlagbar natürlich....ich bin wirklich dankbar H.Skrubel

    Qualitativ hochwertige Arbeit und kompetente Beratung für jeden Geldbeutel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Zahnärztliches MVZ Brieselang Julia Skrubel M.Sc., Dennis Skrubel und Kollegen

    Im Zusammenhang mit der Suche nach einem Zahnarzt / einer Zahnärztin fiel mir der sehr informative, aber auch kreative Internetauftritt der Praxis Zug & Skrubel auf. Meine Behandlungen bei Herrn Skrubel sind nun seit einiger Zeit abgeschlossen, und es fällt mir nicht schwer festzustellen, dass die Aussagen zur Philosophie der Praxis und zum Umgang mit den Patienten uneingeschränkt zutreffen. Besonders erwähnenswert ist zudem die Tatsache, dass "Freundlichkeit und Aufmerksamkeit" von allen Praxisangehörigen in hohem Maße praktiziert werden.
    Kurzum: nette Schwestern, keine Wartezeit, kompetente Beratung und ein Zahnarzt der sein Fach versteht. Ich weiß das sollte selbstverständlich sein, aber aus meinen Erfahrungen ist das leider keine Selbstverständlichkeit. Ich habe MEINEN Zahnarzt und Top Prophylaxafachkraft Frau Lohwasser gefunden!"

    Moderne Behandlungsmethoden, Fachkompetenz, Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Zahnärztliches MVZ Brieselang Julia Skrubel M.Sc., Dennis Skrubel und Kollegen

    Sehr kompetent, modern, einfühlsam, einfach nur top!!!!

    Der beste Zahnarzt! Und ich habe viele ausprobiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Zahnärztliches MVZ Brieselang Julia Skrubel M.Sc., Dennis Skrubel und Kollegen

    Bin seit einigen Jahren in der Praxis in Behandlung. . Das Team um D. Skrubel ist sehr motiviert. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben, da die Erklährungen vor der Behandlung auch für mich als Laien sehr verständlich waren. Die Reparatur von hochwertigen Zahnersatz wurde von A. Haene einen Spezialist für Zahnprothetik durchgeführt welcher keine Wünsche offen lies und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt wurde. Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön.

    1A 1Zahnarzt.... besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Zahnärztliches MVZ Brieselang Julia Skrubel M.Sc., Dennis Skrubel und Kollegen

    Bin seit Jahren Patientin bei Herrn Skrubel und konnte die Praxis immer mit einem Lächeln verlassen...sowohl im medizinischen als auch im ästhetischen Bereich; darüber hinaus auch ganzheitlich wahrgenommen. Darüber hinaus ist inzwischen auch erkennbar, wie toll das ganze Team zusammengewachsen ist; das betrifft die anderen in der Praxis tätigen Ärzte ebenso wie Assistenz und Prophylaxe. Großes Lob an alle und bitte weiter so.

    Alles perfekt...Fachwissen, Freundlichkeit, Sicherheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Zahnärztliches MVZ Brieselang Julia Skrubel M.Sc., Dennis Skrubel und Kollegen

    Sehr gewissenhaft und verantwortungsbewusst. Stets freundlich und offen.

    mein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Zahnärztliches MVZ Brieselang Julia Skrubel M.Sc., Dennis Skrubel und Kollegen

    Als ehemaliger Angstpatient gehe ich nun richtig gerne hin. Er hat es geschafft.

    Perfekter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Zahnärztliches MVZ Brieselang Julia Skrubel M.Sc., Dennis Skrubel und Kollegen

    ...ich war jahrelang in Berlin in Behandlung, alles war nur halbherzig ausgeführt und mit hohen Kosten verbunden, ich bin Angstpatient und habe viele schlechte Erfahrungen gemacht
    .......die gesamte Praxis ist sehr entspannt und immer freundlich sowie Kundenorientiert.
    Für das bezahlte Geld von Privatleistungen bekommt man Qualität.
    Die Aufklärung ist sehr gut.
    Ich würde nie wieder einen anderen Zahnarzt aufsuchen.

    Endlich den Zahnarzt des Vertrauens gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen