Praxis Dr.med. Bert Crone Facharzt für Allgemeinmedizin
Schierenweg 1, Brietlingen

Dr. med. Bert Crone bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bert Crone?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Bert Crone Facharzt für Allgemeinmedizin

von Herzen Dank und Gottes Segen. Denn Sie haben gleich erfasst, wo die Ursache ist und haben kompetent und hoch feinfühlig die wirksame Therapie und Betreuung begonnen. Ich habe mich nie so wohl und aufgehoben gefühlt. Hier ist es nicht nur eine Eins in der Bewertung sondern diese bekommt noch jeweils einen Heiligenschein oben drauf. Eine nun glückliche Mutter

von Mensch noch Mensch ist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bert Crone Facharzt für Allgemeinmedizin

1996 Hatte ich ein Krebs, mein Frauenarzt hat mich in keiner Weise mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Verlor jegliches Vertrauen zu jeden Arzt. Durch eine Kollegin kam ich zu Dr. Crone. Er war meine letzte Hoffnung um Hilfe und Vertrauen zu bekommen. Nach den Gespräch und jegliche Hilfe , war ich sicher, das ist der Arzt der mein Vertrauen bekommt. Von dort an, war ich in den alles besten ärztlichen Händen. Egal wie voll die Praxi war und ist, Dr. Crone nimmt sich für jeden sehr viel Zeit. Er strahlt ruhe aus und keinen Stress. Solche Ärzte brauchen wir. Danke Doc und bleiben Sie uns gesund.

Neues Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bert Crone Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Crone ist seit ca 15 Jahren der behandelnde Arzt für unsere Familie. Kinder die Angst haben malt er ein Comic, Eltern die verzweifelt sind macht er Mut. Im ersten Jahr als ich zu ihm kam, hatte mein Sohn starke Schmerzen, ich ging zum Kinderarzt und zum Spezialisten, keiner nahm uns ernst. Dr. Crone hörte jedoch genau zu und behandelte mein Kind das endlich nach langer Zeit wieder schmerzfrei wurde. All die darauffolgenden Jahre war er als zuverlässiger und kompetenter Arzt an unserer Seite.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt zuzuhören. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Crone Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Crone arbeitet sehr gewissenhaft und gründlich!
Er behandelt besonderes gut!
Seine Heilkräfte sind einmalig gut, was besonders!
Nur so weiter!
Vielen herzlichen Dank!

Forever jung!
H.

Gewissenhaft und besonders • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Crone Facharzt für Allgemeinmedizin

viel zu sehr von sich überzeugt.
Ich war 2 Jahre bei Dr. Crone in Behandlung , im nach hinein 2 Jahre zu viel. Außer das ich viele Kosten hatte ist nicht viel dabei herum gekommen. Und so etwas schimpft sich dann Natur Medizin

Nett aber .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bert Crone Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Crone ist ein Allgemeinmediziner mit der Naturheilkunde als einem Schwerpunkt. Nachdem ich mit einem chronischen Hautleiden mit konventionellen Behandlungen bei anderen Ärzten keine dauerhafte Linderung meiner Beschwerden erfuhr, ließ ich mich von Dr. Crone beraten und behandeln. Ich war verblüfft, als mein Hautleiden nach einiger Zeit zurückging und ich nahezu erscheinungsfrei war und das ganz ohne Kortisonbehandlung. Der Heilerfolg dauert möglicherweise eine Weile, dafür ist er auch nachhaltig. Herrn Dr. Crone habe ich als sensiblen, gewissenhaften und kompetenten Arzt kennengelernt, der sich - wie kein Zweiter - Zeit für den Patienten nimmt und ihm wirklich zuhört! Einziger Minuspunkt sind die manchmal längeren Wartezeiten, aber das ist eben die "Nebenwirkung", wenn sich ein Arzt derart zeitaufwändig, persönlich und individuell mit seinen Patienten befasst. Fazit: Absolut empfehlenswert!

Fachlich kompetent, gewissenhaft, sensibel, menschlich einmalig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert