Dr. med. Andrea Ulrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Ulrich?

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Ulrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Seit vielen Jahren ist sie meine Hausärztin und ich muss sagen, sie hat das Herz am rechten Fleck.
Ich konnte immer vorbeikommen, wenn irgendetwas war und hier gibt es keine Hallo und Tschüss Untersuchungen. Sie hat sich immer genügend Zeit für eine gründliche Untersuchung genommen und ihre Diagnosen stets verständlich erklärt.
Die Praxis ist so mein Eindruck, modern und top organisiert, ich musste nie lange warten und das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich rundum wohl und kann die Ärztin und die gesamte Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Ulrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin jetzt mit der ganzen Familie schon seit mehreren Jahren in der Praxis. Egal wann, Fr. Dr. hat immer ein Ohr und nimmt sich Zeit. Besonders zu empfehlen ist die Akkupunktur. Sie hat mir extrem geholfen. 2 Wochen Krankenhaus haben nichts gebracht, die ganzheitliche Akkupunktur was die Rettung! Erwähnenswert ist ebenfalls das top Team - immer super freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Ulrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit Praxisstart Patient bei Frau Dr. Ulrich. Die Wartezeiten sind moderat, nie überlanges Warten. Sehr nettes und freundliches Personal und das Wichtigste: eine gute Ärztin die sich für die Behandlung und Aufklärung richtig Zeit nimmt! Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und kann diese Praxis nur empfehlen.

gut versorgt und bestens beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Ulrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann Frau Dr. Ulrich als Hausärztin sehr empfehlen. Die Wartezeiten waren bei mir immer relativ kurz und sie hat sich immer viel Zeit genommen. Mein Hauptanliegen war bisher eine Ernährungsumstellung.
Toll finde ich, dass sie auch offen ist, für Naturheilkunde und sich mit Themen auseinandersetzt, die sie bisher noch nicht angewandt hat.zum Bsp. Schwermetalausleitung mit DMPS .

Kompetente und nette Ärztin-sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert