Prinz-Eugen-Str. 20, Süd, Freiburg
privatpraxis

Brigitte Kälin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 120 €

Praxis Brigitte Kälin Heilpraktikerin

Schmerztherapie nach dem Fasziendistorsionsmodell (FDM)
Pneumatische Pulsationstherapie (PTT)
Fazer - Die Instrumentengestützte Faszientheraphie

240 €

Praxis Brigitte Kälin Heilpraktikerin

Es handelt sich hier um eine Doppelsitzung von 2 Stunden.

Praxis Brigitte Kälin Heilpraktikerin

Pulsierendes Schröpfen (mit Hevatech Schröpfgerät)

kostenfreies Beratungsgespräch

Herzliche Willkommen in der Schmerzfrei-Praxis Brigitte Kälin

Heilpraktikerin für ganzheitliche Schmerztherapie
G...

Aus der neune Schmerzhterapie ergeben sich folgende Behandlungsschwerpunkte:
Erkrankungen wie z.B. Arthrose,Kniearht...

Meine neue und ganzheitliche Schmerztherapie setzt sich aus folgenden Bereichen zusammen:

...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Osteopathie

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Brigitte Kälin Heilpraktikerin Andere

Auf der Suche nach möglichen muskulären Ursachen meiner Tinnitus Beschwerden bin ich auf Frau Kälin gestossen. Frau Kälin nahm sich viel Zeit für die Anamnese und stellte starke Verspannungen in der Nacken-, Schulter- und Kiefermuskulatur fest, die sie sehr gut behandelte. Frau Kälin ist sehr zugewandt, freundlich und stellt kluge Fragen, die mir bei der Selbstwahrnehmung und Einschätzung der Beschwerden geholfen haben.
Auch die Übungen, die sie mir empfahl, sind sehr hilfreich und Teil meiner täglichen Routine geworden. Inzwischen ist mein Tinnitus nur noch selten wahrnehmbar und stellt keine Beeinträchtigung für mein Wohlbefinden mehr dar. Ich kann Frau Kälin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Brigitte Kälin Heilpraktikerin

Mit Ihrem Diagnose-Gerät stellt Frau Kälin die unterschiedlichsten Vorgänge im Körper fest.
Es bleibt nahezu nichts verborgen – einfach faszinierend.
Dank dieser Analyse und anschließender Behandlung sind meine Beschwerden gelindert und ich bin wieder schmerzfrei unterwegs – Danke dafür.

Wirklich schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Brigitte Kälin Heilpraktikerin

... und mit ein wenig Geduld mit sich selber kann ich sagen: der Anspruch "schmerzfrei" trifft tatsächlich zu! Ich gebe mich gerne und mit vollem Vertrauen in die Hände von Frau Kälin! Sie hat mir wieder geholfen, mit Spaß und Freude wieder in den Bergen unterwegs sein zu können - zu Fuß und auf den Skiern.

Eine ausgesprochen kompetente Schmerztherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Kälin Heilpraktikerin

In der Praxis fühlt man sich nicht nur wohl, sondern auch gut aufgehoben. Nach einer ausführlichen Anamnese folgte eine intensive Behandlung, die sich nicht immer angenehm anfühlte, aber es war ja auch keine Thai-Massage. Frau Kälin traf genau die Stellen, die den Schmerz im Nacken verursachten und blieb solange dran, bis der Schmerz sich linderte.

Und was folgte danach? Natürlich die Hausaufgaben mit einigen Übungen, um den Nacken zu stärken.

Fachkompetent, zielstrebig und einfach ein angenehmer Mensch!

Frau Kälin kann ich nur weiterempfehlen!

Schmerzfreies Leben? Frau Kälin macht es möglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Kälin Heilpraktikerin

Mein Ziel des Termins war es, eine umfassende Analyse zu meiner Körperlichen Gesundheit und Fitness zu erhalten um einen Ausblick zu erhalten was eventuell an möglichen Gesundheitsproblemen auf mich zukommen könnte und wie ich diesen Vorbeigen kann um weiterhin ein Schmerzfreies Leben führen zu können.
Die Analyse war beeindruckend umfangreich. Von Bakterien Zusammensetzungen in einzelnen Organen, über Muskelverspannungen und -verkürzungen bis hin zu Ernährungsmängeln und Infekten.
Frau Kälin ist mit mir den umfangreichen Report ausführlich durchgegangen und konnte mir sehr gute Anregungen und Übungen zu den Einzelnen Punkten mitgeben.
Wer sich präventiv um eine schmerzfreie Zukunft kümmern möchte, dem kann ich Frau Kälin wärmstens empfehlen.

Super Analyse mit wertvollen Anregungen zur Schmerzprävention • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Kälin Heilpraktikerin

Ich war mehrmals bei Frau Kälin, habe meine Ernährung nach Ihrer Empfehlung geändert und bin überaus zufrieden. Auch die Schmerztherapie der Lendenwirbelsäule war erfolgreich. Ich werde bald wieder einen Termin vereinbaren. Ich kann Frau Kälin nur empfehlen!

Es war mein erster Termin bei einer Heilpraktikerin! Bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Brigitte Kälin Heilpraktikerin

Heilpraktikerin Brigitte Kälin ist emphatisch, kompetent und verfügt über sehr gute Diagnosegeräte.
Diese zeigen selbst kleinste Störfelder und Belastungen im Körper an, die dann von Frau Kälin auf sehr kompetente Art und Weise behandelt wurden.

Auf meine Fragen zum Thema Gesundheit hat sie gute Antworten gehabt.
Sie hat mir bei meiner starken Schwermetallbelastung mit Hilfe von verschiedenen Ausleitungsmethoden zu guten Erfolgen verholfen.
Auch bei Blockaden meines ISG Gelenks konnten Sie mich mit der Liebscher Bracht Schmerztherapie sehr gut unterstützen. Auch die Schmerzfrei- im Büro- Übungen kann ich gut in meinen Büroalltag integrieren.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Brigitte Kälin Heilpraktikerin

Nach nur einmaliger Behandlung konnte Frau Kälin den Schmerz in meinem linken Ellbogen ("Tennisarm") soweit behandeln, daß ich so gut wie keine Beschwerden mehr hatte. Mit den Übungen die sie mir für zuhause mitgegeben hat kann ich selbständig meine Behandlung fortführen und einer erneuten Entzündung vorbeugen. Danke für diese kompetente Behandlung.
Ich kann Frau Kälin nur empfehlen.

sachkundige Diagnose und schnelle Beseitigung des Schmerzes im linken Ellbogen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Kälin Heilpraktikerin

Aufgrund starker Schulterschmerzen habe ich mich auf Empfehlung aus dem Freundeskreis an Frau Kälin gewendet. Nach nur 2 Behandlungen haben sich meine Schmerzen und Beweglichkeit so schnell verbessert, dass ich mithilfe der Übungen, die mir Frau Kälin gezeigt hat nun selbständig "weiterarbeiten" kann.
Frau Kälin ist eine sehr sympathische Behandlerin, offen und zugewandt. Sie hat meine Schultersituation sehr zügig eingeschätzt, die entprechenden Methoden angewendet und somit maßgeblich zur Besserung meiner Schmerzen beigetragen!
Ich kann Frau Kälin nur wärmstens weiteerempfehlen!

Unbedingt weiterzuempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Kälin Heilpraktikerin

Frau Kälin empfehle ich jedem, der unter Schmerzen oder ungeklärten Beschwerden leidet:
Sie konnte mir schon in der ersten Therapiestunde helfen. U.a. durch ihr Diagnosegerät fand sie superschnell den Ursprung meiner Schmerzen. Zudem gab das Gerät noch andere Ergebnisse aus über den Status meiner Gesundheit. Das war sehr faszinierend.
Frau Kälin hat dann gezielt die Punkte behandelt, mir einen Übungsplan erstellt und mir die Übungen genau gezeigt und sie mit mir zusammen gemacht. Es geht mir wesentlich besser. Jetzt, da ich sicher weiß woher die Beschwerden kommen, bin ich auch motiviert zuhause die Übungen zu machen.
Ich hatte über 2 Jahre lang Schmerzen im linken Bein. Die Ärzte fanden keine Ursache trotz verschiedener Untersuchungen, z.B. MRT.

Schnelle Hilfe bei Schmerzen und schnelle Klärung der Ursache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben