Dr. med. Brigitte Rothaupt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Rothaupt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es war mein erster Frauenarzt besuch und ich hatte verständlicherweise Angst totale scham.Anstatt mir das zu nehmen hatte ich ganze zeit das gefühl sie will mich einfach nur schnell untersuchen und dann los werden.Auf meine fragen ist sie nicht wirklich eingegangen.Keine Beratung, keine Erklärung.Das Personal total unfreundlich,teilweise mitbekommen wie sie, und was sie, über andere patienten gesprochen haben. In Notfällen musste ich immer ins KH da ich einen Termin erst in min. 4 Monaten bekam.

Nicht zu empfehlen. (Vorallem jugendliche/ängstlich bzw sensiblen Leuten) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Längere wartezeiten alles wird schnell schnell gemacht unfreundliche arzthelferinnen

Sehr unfreundliche arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf keinen Fall dort hingehen! Ich kann nur gewaltigst davon abraten!
Wurde auf mein Geld reduziert und hab auch in den schlimmsten Notfällen keinen Termin bekommen.
Erst wurde mir eine Pille verschrieben die mich Laktoseinterant gemacht hat. Die Antwort war nur:" Setzen Sie sie ab, wenn Sie was neues wollen, kommen sie wieder." Als ich einen Termin wegen starken akuten Schmerzen im Unterleib, wollte Sie mich nicht behandeln und es wurde aufgelegt, nur wegen einer Zwischenuntersuchung im Aus

Nicht Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr:Rothaupt macht immer ein strengen unfreundlichen Eindruck ..Auch Ihr Team ist nicht besonders nett. Hinter dem Rücken wird an der Anmeldung getuschelt und über Patienten und deren Problem gesprochen!! Einfach unmöglich!!!

total unzufrieden!!!Katastrophe!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung war ungenügend, da keine Behandlung stattfand, statt nach den Ursachen des Problems zu suchen wurde ich mit Schmerzmitteln nach Hause geschickt. Nachdem ich mich selbst über alternative Behandlungen informiert hatte und ich dafür Rücksprache halten wollte, hatte man keine Zeit dafür, somit ist auch die Aufklärung über die Behandlung nur mit ungenügend zu bewerten. Da mein Anliegen nicht ernst genommen wurde und sich auch keiner Zeit nahm um sich um mein Problem zu kümmern ging auch das Vertrauensverhältnis zu Bruch. Zeit hatte man hier nur für Schwangere deswegen bekam man auch kaum Termine, obwohl sie medizinisch sogar von der Ärztin in regelmäßigen Abständen empfohlen wurden. Das Personal war zwar freundlich aber doch mehr oberflächlich als, dass es dem Patienten ein gutes Gefühl gab. Diese Praxis würde ich leider nur für Schwangerer empfehlen, da diese hier im Fokus stehen.

Enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundliche Helferinnen, ewig lange Wartezeiten auf einen Termin auch bei akuten Beschwerden. Medikamente die auf Grund der Erkrankung benötigt werden, werden nicht verordnet! Für nichts ist die Praxis zuständig(Rezepte, Blutabnahme), alles zu viel, machen sie nicht mehr etc. sind die gängigen Ausreden. Als Patientin fühlt man sich in so einer Situation hilflos, doch das ist dem gesamten Team egal.. Man wird immer an andere Ärzte verwiesen. Alles muss mit Ärztin besprochen werden. Fr. Dr. Rothaupt an sich nett und freundlich, jedoch immer im Stress und wenig Zeit für die Behandlung und Fragen. Nichts wird genau erklärt!

Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat man bei Beschwerden keine Chance einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Auch wenn man sein Problem vorträgt und um kurzfristige Hilfe bittet, wird man als langjährige Patientin am Telefon herzlos abgewimmelt. Es besteht leider kein aufrichtiges Interesse am Patienten!!

Kein offenens Ohr für gesundheitliche Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit einigen Jahren bin ich Patientin, am Anfang super Aufklärung und Behandlung. Mittlerweile hat man das Gefühl, sie hat keine Lust und möchte einen schnell loswerden. Länger als 10min war ich nie im Behandlungszimmer!
Termine leider mit sehr langer Wartezeit verbunden (mind. 4 Monate)

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mir meinr Probleme in einer OP im der Uniklinik Ulm genommen wurden und ich erfahren habe wie ein guter Arzt und Assistenten mit ihren Patienten umgehen... Leider keine Punkte für die Praxis Rothaupt

Arzt ok - Praxishilfen leider meist unfreundlich und genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben