Dr. med. Brigitte Scharz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Brigitte Scharz Fachärztin für Augenheilkunde
Jugenheimer Str. 48a, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Scharz Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin ist Fachlich einer der besten Augenärzte bei denen ich bisher vorstellig war,freundlich und sachlich.
Die Wartezeiten sind einfach nur unmenschlich,ich habe mit meinem Kind 3,5 Stunden gewartet,dann erfuhr ich das die Ärztin nicht mal in der Praxis sei. Die Arzthelferinen tun mir sehr leid,müssen sich die Beschwerden der Patienten den ganzen Tag zu Herzen nehmen,dabei sind das so tolle Mädels. Trotz dieser langen Wartezeiten,wurde ich sehr gut behandelt und beraten.

Dr. med. Brigitte Scharz

Zunächst möchte ich mich für das positive Feedback bzgl der Mitarbeiterinnen und der medizinischen Behandlung bedanken - leider gab es an diesem Tag mehrere Notfälle, welche zu dieser sehr unerfreulichen Wartezeit geführt haben - wir bieten aber bei Terminverzögerungen immer an, die Zwischenzeit gerne außerhalb der Praxis zu verbringen und ggf. auch die Patienten auf dem Handy anzurufen

Ärztin gut Wartezeit Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Scharz Fachärztin für Augenheilkunde

Ja, es stimmt- die Wartezeiten sind extrem.
Zwischen 2-6 Stunden ist alles dabei..
Aber wie auch viele viele andere, nehme ich das gerne in Kauf weil sie einfach die liebste, kompetenteste und gründlichste Ärztin auf der Welt ist.
Keiner ist so gut wie sie.

Stundenlanges Warten- gerne! Weil es sich lohnt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Scharz Fachärztin für Augenheilkunde

Die Frau Doktor Scharz ist fachlich sehr kompetent. Ich war mit dem 4.jährigen Sohn bei Ihr im Praxis gewesen. Die akute Allergie hat schon fast die kompletten Augenirises abgedeckt. Sah schockierend aus. Die anderen Praxen konnten uns gar keine klare Antwort bereitstellen und die passende Behandlung verschreiben. Seit dem wir auf der Empfehlung der Bekannten zu Frau Doktor landeten, ist die Entfernung uns gleichgültig geworden. Wir kommen weit vom Frankfurt. Aber es ist uns egal! Dafür werde ich die lange Wartezeiten auch mitbringen und gedulden!

Herzlichen Dank an ganzen Personal!

Sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Scharz Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Scharz nimmt sich immer ausreichend Zeit und kontrolliert alles mit Gewissheit. Man muss etwas warten aber das stört mich in keiner weise weil man einfach mehr als Kompetent beraten wird.
Ich verstehe es teilweise nicht das sich Leute aufgrund der Wartezeit einen anderen Arzt suchen. Ich fühle mich in guten Händen und werde so lange wie es geht zu Frau Dr. Scharz gehen.

Die Beste Augenärtzin die ich kenne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Scharz Fachärztin für Augenheilkunde

Die Untersuchung und Beratung durch Frau Dr. Scharz war eine sehr gute Erfahrung für mich. Sie ist sehr kompetent und nahm sich Zeit für mein Problem. Auch die anderweitig geäußerten Kritiken an den Wartezeiten kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die allgemeinen Untersuchungen (Visus, Farbsehen, Gesichtsfeld) durch die Praxismitarbeiter erfolgten ohne jegliche Wartezeit, die ärztliche Untersuchung erfolgte ebenfalls ohne unangemessene Verzögerung.

Sehr gute Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Scharz Fachärztin für Augenheilkunde

Kein schlechtes sondern gar kein Zeitmanagement.
Ungehobeltes Personal.
Telefonische Erreichbarkeit gegen Null.
Die unbestrittene hervorragende Kompetenz der Ärztin hebt das alles nicht auf.
Ich wechselte zu einem anderen Augenarzt.

Anderen Augenarzt wählen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Scharz Fachärztin für Augenheilkunde

Grundsätzlich ist die Ärztin sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit alles zu erklären. Jedoch muss mann immer lange warten bis zur Voruntersuchung durch die Arzthelferin. Danach wird man regelmäßig für ca. 1 Stunde weggeschickt bis zur Sprechzeit bei der Ärztin. Meist wartet man nach dieser Stunde Unterbrechung trotzdem noch mal ca. 1 Stunde. Dieses schlechte Zeitmanagement wiegt leider nicht die eigentliche Leistung der Ärztin auf.

Sehr gute Ärztin aber miserables Zeitmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Scharz Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Scharz war früher an der Uniklinik, extrem kompetent. Eine Stärke ist sicher, dass sie gegenüber dem Patienten nicht sprachlos ist, sondern viel erklärt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Scharz Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Scharz ist eine erstklassige Augenärztin. Sie erklärt alles so, dass man es auch wirklich versteht.Und sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden!!Patienten. dafür nehme ich die langen Wartezeiten gern in Kauf. Allerdings, wenn es schneller gehen würde, wäre es auch ganz schön. Kann diese Ärztin sehr empfehlen und sage jedem, dass er sich ein dickes Buch mitnehmen soll.

Erstklassige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

2-4 Stunden warten ist ne Zumutung

super Ärztin, aber katastrophale Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben