Ainmillerstr. 34, Schwabing-West, München
privatpraxis
Brigitte Schmid - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Physiotherapie / Privatpraxis / Physiotherapeutin Brigitte Schmid

(45min Behandlungszeit) Dies ist eine Privatpraxis für privat versicherte Patienten oder Selbstzahler ( only private health insurance or self-payer) Zum Ausfüllen des Anmeldeformulars, kommen Sie bitte 15 Minuten vor Ihrem ersten Termin in die Praxis.

(Behandlungszeit 45 min.)
Wenn sie bereits Patient in der Praxis sind, können Sie gerne diesen Termin buchen.

Physiotherapie / Privatpraxis / Physiotherapeutin Brigitte Schmid

Die Behandlung basiert auf den neuronalen Grundlagen der neurozentrierten Bewegungssteuernden Systemen und dem individuellen Zustand jedes einzelnen Patienten oder Sportlers. Als zertifizierte Neuroathletiktherapeutin / INPUT- MOVE Therapeutin arbeite ich an Ihren Bewegungssteuernden - Systemen (Gleichgewicht, Augen, Körperwahrnehmung). Ziel des Neuroathletiktrainings ist es Schmerzreduktion bei traumatischen Beschwerden sowie Bewegungsoptimierung im Sport und bei Alltagsbewegungen. Weiter Infos unter www.brigitte-schmid.com oder www.input-move.com

Physiotherapie / Privatpraxis / Physiotherapeutin Brigitte Schmid

Physiotherapie / Privat Rezept (45min Behandlungszeit)

Liebe Besucherin lieber Besucher
In unserer Privatpraxis für Physiotherapie legen wir mit unseren physiotherapeutischen Spezialisierun...

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Physiotherapie / Privatpraxis / Physiotherapeutin Brigitte Schmid Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich werde immer sehr einfühlsam behandelt und die Übungen für daheim sind hilfreich.

Standort: Physiotherapie / Privatpraxis / Physiotherapeutin Brigitte Schmid

Brigitte Schmid hat eine besondere Ausstrahlung und Wirkung auf ihre Patienten. Ich war überaus beeindruckt davon, da ich es mir sehr schwer vorstelle, sich auf jeden Patienten neu einzulassen und Herz zu zeigen. Ich glaube, sie ist dazu in der Lage, da sie echte Leidenschaft für ihr Handwerk hat,
Therapie bei ihr war heiter, intensiv, und mit ihr hat es sogar Spaß gemacht, der Ursache der Symptomatik auf den Grund zu gehen. Ich habe mich hundertprozent umsorgt gefühlt.

Empathische, herzenswarme, leidenschaftliche Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie / Privatpraxis / Physiotherapeutin Brigitte Schmid

Kann ich nur jedem empfehlen. Hatte 10 Termine wegen Knieproblemen und Gleichgewichtsstörung. Es wurde von Sitzung zu Sitzung besser. Nach der letzten Sitzung hatte ich gar keine Probleme mehr. Man bekommt schnell Termine und es wird auch auf andere Problemchen eingegangen. Hab mich voll und ganz wohl gefühlt. Ich habe auch noch Übungen für zu Hause mitbekommen. Weiter so!

super Physiotherapie bei Knieprobleme und Gleichgewichtsstörung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie / Privatpraxis / Physiotherapeutin Brigitte Schmid

Nach 1 Stunde bereits Schmerzlinderung. Nach ein paar weiteren waren alle Schmerzen weg. Sehr freundlich und kompetent. Die Lage ist top. Räumlichkeiten sind ebenfalls sehr angenehm. Eindeutige Weiterempfehlung.

Brigitte Schmid - Privatpraxis

Vielen Dank für Ihr positives Feedback ! Ich freue mich, dass sie zufrieden sind und wünsche Ihnen alles Gute.

Sehr nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie / Privatpraxis / Physiotherapeutin Brigitte Schmid

Frau Schmid hat meinem Mann und mir bei jeder Behandlung neuen Input gegeben und uns umfassend erklärt welche Zusammenhänge bestehen und warum welche Auswirkungen auftreten. Wir konnten auch zuhause mit einigen Übungen unseren Zustand deutlich verbessern. Frau Schmid ist immer freundlich und einfühlsam. Neuroathletik war für uns neu und hat ebenfalls sehr zur Verbesserung beigetragen. Wir können Frau Schmid wärmstens empfehlen.

Brigitte Schmid - Privatpraxis

Außergewöhnliche und einfühlsame kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie / Privatpraxis / Physiotherapeutin Brigitte Schmid

Frau Schmid ist eine super kompetente Therapeutin und hat ein tolles Konzept!
Ich kann INPUT-MOVE jedem sehr empfehlen. Es hat mir persönlich für meine Haltung, Stabilität und Koordination viel weiter geholfen. Das Diagnose- und Trainingskonzept war vollkommen neu für mich. Innerhalb kürzester Zeit konnten meine Defizite in der Koordination identifiziert und mit gezieltem Training verbessert werden. Das Training hat mir auch total viel Spaß gemacht, da ich sehr schnell Fortschrittte erzielen konnte und Frau Schmid mich auch immer top motiviert hat.

Brigitte Schmid - Privatpraxis

Super kompetente Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie / Privatpraxis / Physiotherapeutin Brigitte Schmid

Frau Schmid ist äußerst kompetent und freundlich. Von der Anamnese bis zur Behandlung - alles sehr professionell. Ich kann Frau Schmid uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Räumlichkeiten sind sehr schön - das Behandlungszimmer ist auf dem neuestem Stand. Die derzeitigen Corona-Hygienestandards werden vollumfänglich und vorbildlich eingehalten.

Brigitte Schmid - Privatpraxis

Vielen dank für Ihr Feedback zu mir und das Feedback zu meiner Physiotherapie Praxis in München Schwabing. Es freut mich dass sie zufrieden sind. Herzliche Grüße

Standort: Physiotherapie / Privatpraxis / Physiotherapeutin Brigitte Schmid

Nach der physiotherapeutischen Behandlung von Fr. Schmid fühlt man sich rundum wohl und beweglich. Die Praxis zum wohlfühlen, weitere Termine sind schon gebucht.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie / Privatpraxis / Physiotherapeutin Brigitte Schmid

Gute Behandlung mit Tipps für Zuhause. Sehr hilfreich und kompetent in freundlicher Atmosphäre. Sehr empfehlenswert. Gute Erreichbarkeit. Schnelle Terminvereinbarung war auch während den Feiertagen gut möglich.

Brigitte Schmid - Privatpraxis

Vielen Dank für Ihr positives Feedback ! Ich freue mich, dass sie zufrieden sind und wünsch Ihnen alles Gute.

Sehr freundliche und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie / Privatpraxis / Physiotherapeutin Brigitte Schmid

In letzter Zeit war ich immer mal wieder bei Brigitte Schmid wegen unterschiedlicher Probleme in Behandlung und kann sie nur bestens weiter empfehlen. Ich schätze nicht nur ihre positive sympathische Art sehr, sondern vor allem auch ihr überaus großes Fachwissen, das in ihren ganzheitlichen Behandlungsansatz einfließt.Gerne gehe ich wieder dorthin! Zumal – ganz nebenbei – die Räumlichkeiten auch noch wirklich schön sind.

Brigitte Schmid - Privatpraxis

exzellente Behandlung - tolle Therapeutin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert