Praxis Michael Reiß Facharzt für Allgemeinmedizin
Derkere Str. 18, Brilon

Michael Reiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Reiß?

Standort: Praxis Michael Reiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Menschlich ist der Arzt top, leider sehr nachgelassen....heute bekommt man eine diangnose die dann eine Woche später abgestritten wird und man selber nicht mehr weiß was richtig&was falsch ist. Termine bekommt man nur sehr schwer selbst wenn man krank ist wird man am Telefon noch zur Schnecke gemacht weil sie scheinbar überlastet sind. Tut mir auch sehr leid aber wenn ich krank bin&es was akutes ist möchte ich sofort dem entgegenwirken anstatt auf ein paar Tage später vertröstet zu werden.

Leider hat das Team samt Arzt sehr nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Reiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Stets nimmt Dr. Reiss sich Zeit für seine Patienten und hört zu. Seine Diagnosen treffen immer zu und ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Auch das Praxisteam ist sehr nett und aufmerksam. Das Manko sind die Wartezeit, welche jedoch auf die ausführliche Untersuchung der Patienten zurück zuführen sind und wofür ich Verständnis habe da auch ich und alle Patienten davon profitieren. Ich bin dankbar, dass es in Brilon so einen guten Arzt gibt.

Für mich der beste Arzt in Brilon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Reiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Insgesamt ist Dr. Reis ein kompetenter Arzt jedoch lässt das Personal dieser Praxis zu wünschen übrig.
Sehr unfreundlich und so gut wie gar nicht erreichbar. Wartezeiten sehr lange und es ist hier in dieser Praxis nicht möglich vorab einen gewünschten Termin zu vereinbaren.!!! Der Arzt ist empfehlenswert jedoch die Behandlung des Teams überhaupt nicht.

Netter Arzt, schlechtes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Reiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Aufgrund der Kompetenz und Freundlichkeit von Herrn Reis werden wohl immer genug Patienten kommen, trotz der viel zu langen Wartezeit!

Denn eigentlich müsste man unbedingt mal Rach den Arzttester (wenn es ihm gäbe) vorbei schicken - mit einer systematischeren Organisation wäre das Chaos sicherlich geringer.

Die Qualität der Behandlung ist wie ein Filet im Gourmetrestaurant - manchmal genügt mir ein Schnellimbiss!

Gourmet vs. Schnellimbiss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Reiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
Wird ernst genommen.
Nur die warte Zeiten sind lang, die ich dafür aber in Kauf nehme.

Standort: Praxis Michael Reiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seid vielen Jahren bei ihm in Behandlung und er hilft mir mit seinem Fachwissen so gut wie er kann . Team super Fühle mich verstanden und gut aufgehoben .Da ich durch meinen Umzug vor langer Zeit noch keinen besseren gefunden habe , nehme ich die lange Fahrt gerne hin . Da er sich für jeden Patienten viel Zeit nimmt , ist es auch Verständlich das es zu längeren Wartezeiten kommt . Was ich auch toll finde das er sich die Zeit nimmt für kranke Patienten die Zuhause behandelt werden müssen .

Standort: Praxis Michael Reiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotz der langen Wartezeit nimmt er sich immer Zeit für seine Patienten und setzt alles daran herauszufinden was man hat. Zudem erklärt er alles Kindgerecht. Sehr zu empfehlen!

Perfekter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Reiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Wieso ist es nicht möglich, wie überall sonst auch, vorab einen Termin zu machen? Sag ich meinem Chef "Vielleicht komme ich morgen früh arbeiten, vielleicht komme ich aber auch erst mittags?" Der wird sich bedanken! Vor allem, wenn man dann tatsächlich gegen 8 einen Termin bekommt, kann man sich glücklich schätzen, wenn man gegen 11 dran kommt.

Arzt super, Rest Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Reiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Gegen die Arbeit des Arztes absolut nichts einzuwenden, macht meiner Meinung nach super Arbeit.
Leider ist die Praxis jedoch ein Chaos. Termine bekommt man immer nur am jeweiligen Tag. Man muss den ganzen Vormittag Zeit haben, denn unter zwei Stunden geht hier nichts. Schade!!

Arzt super, Organisation und Wartezeit unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Reiß Facharzt für Allgemeinmedizin

ja was soll ich sagen der Arzt ist okay , nimmt sich sehr wenig Zeit, ist aber gewissenhaft...... das Warten ist der absolute Horror.. unter 2 std Wartezeit trotz Termin ist normal, überlege zu wechseln

viel zu lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert