Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
14.769 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

H.-Michael Reiß

Arzt, Allgemeinmediziner

02961/6600
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Reiß

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeHerr Reiß!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Derkere Str. 1859929 Brilon
Ihr Profil
Sind Sie H.-Michael Reiß?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

jameda Siegel

Herr Reiß ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Brilon

jameda Siegel

Herr Reiß ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Brilon

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

5,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

3,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle5
Note 1
3
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.07.2018
2,6
2,6

Netter Arzt, schlechtes Team

Insgesamt ist Dr. Reis ein kompetenter Arzt jedoch lässt das Personal dieser Praxis zu wünschen übrig.

Sehr unfreundlich und so gut wie gar nicht erreichbar. Wartezeiten sehr lange und es ist hier in dieser Praxis nicht möglich vorab einen gewünschten Termin zu vereinbaren.!!! Der Arzt ist empfehlenswert jedoch die Behandlung des Teams überhaupt nicht.

25.03.2018
2,0
2,0

Gourmet vs. Schnellimbiss

Aufgrund der Kompetenz und Freundlichkeit von Herrn Reis werden wohl immer genug Patienten kommen, trotz der viel zu langen Wartezeit!

Denn eigentlich müsste man unbedingt mal Rach den Arzttester (wenn es ihm gäbe) vorbei schicken - mit einer systematischeren Organisation wäre das Chaos sicherlich geringer.

Die Qualität der Behandlung ist wie ein Filet im Gourmetrestaurant - manchmal genügt mir ein Schnellimbiss!

12.12.2017
1,2
1,2

Kompetenter und netter Arzt

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Wird ernst genommen.

Nur die warte Zeiten sind lang, die ich dafür aber in Kauf nehme.

27.06.2017
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Bin seid vielen Jahren bei ihm in Behandlung und er hilft mir mit seinem Fachwissen so gut wie er kann . Team super Fühle mich verstanden und gut aufgehoben .Da ich durch meinen Umzug vor langer Zeit noch keinen besseren gefunden habe , nehme ich die lange Fahrt gerne hin . Da er sich für jeden Patienten viel Zeit nimmt , ist es auch Verständlich das es zu längeren Wartezeiten kommt . Was ich auch toll finde das er sich die Zeit nimmt für kranke Patienten die Zuhause behandelt werden müssen .

23.10.2016
1,0
1,0

Perfekter Hausarzt

Trotz der langen Wartezeit nimmt er sich immer Zeit für seine Patienten und setzt alles daran herauszufinden was man hat. Zudem erklärt er alles Kindgerecht. Sehr zu empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe14.769
Letzte Aktualisierung05.12.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Brilon

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden