Praxis

Praxis Britta Lindau Heilpraktikerin
Am Haag 6 a, Melbach , Wölfersheim

Britta Lindau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 13:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06036 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Haag 6 a, Wölfersheim

Praxis Britta Lindau Heilpraktikerin



Am Haag 6 a, Wölfersheim

Praxis Britta Lindau Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Klassische Homöopathie
  • .


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Britta Lindau Heilpraktikerin

Ich bin seit Längerem bei Frau Lindau in Behandlung und komme immer wieder für Unterschiedliche Therapien.
Die Dorntherapie erscheint mir persönlich als sehr effektiv bei Rücken Beschwerden, ohne dabei das Risiko zu haben, mehr kaputt zu machen. Verrutschte Wirbel werden Gezielt wieder in Position geschoben anstatt mit viel Kraft Druck und Verrenkungen.

Außerdem habe ich die Blutegel Therapie für mich entdeckt. Bisher konnte ich durch das Ansetzen von Blutegeln einen Bänderriss schneller auskurieren, mehrere Warzen loswerden und ebenfalls einer Operation wegen eines eingewachsenen Fußnagels entgehen.

Auch hat Frau Lindau immer wieder mit homöopathischen Mitteln dazu beigetragen, dass meine Familie und ich von Schnupfen bis zur Grippe alle Krankheiten immer schnell auskuriert haben.

Mit dieser Bewertung möchte ich mich für die tolle Betreuung von Frau Lindau revanchieren.

Mit den besten Gruessen

Familie Vigilante

Professionelle Behandlung von Sachkundiger Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Britta Lindau Heilpraktikerin

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin.
Konnte meinen syntomen zufolge die Ursache meines Schmerzes im Rücken ausfindig machen und sehr wirkungsvoll Behandeln.

Britta Lindau

Schön dass ich helfen konnte.

Besser als erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Britta Lindau Heilpraktikerin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Problemstellen hat sie super schnell finden und behandeln können. Es war meine erste Behandlung dieser Art und bestimmt nicht die letzte!

Britta Lindau

Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich freue mich auf die nächste Behandlung.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Britta Lindau Heilpraktikerin

Hatte sie empfohlen bekommen.
Frau Lindau hat mir Blutegel angesetzt
3 Wochen später könnte ich wieder Sport machen
Einfach klasse

Britta Lindau

Vielen Dank. Es freut mich sehr, dass Sie ihren geliebten Sport wieder ausführen können.

Total freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen