Dr. med. Britta Ruhland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

92 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Med. Versorgungszentrum GbR Kinderwunschzentrum Altonaer Straße Andere

Wir sind sehr dankbar, dass wir von Frau Dr. Ruhland betreut wurden. Sie hat uns sehr empathisch zur Seite gestanden und hatte stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Sie ist eine Ärztin mit Herz und schaut gern über den Tellerrand hinaus. Alle Termine verliefen immer ohne lange Wartezeiten und am Ende sind wir beim ersten Versuch auch direkt erfolgreich gewesen. Wir fühlten uns auch stets durch das Praxisteam gut und freundlich betreut. Wir empfehlen die gesamte Praxis daher sehr gern weiter.

Frau Ruhland und das gesamte Team der Praxis haben uns stets einfühlsam, professionell und ehrlich durch den nicht immer leichten Weg der Kinderwunschbehandlung begleitet.
Ich bewerte Frau Ruhland hier nicht nur gut, weil unsere Behandlung am Schluss erfolgreich war, sondern weil sie eine wirklich gute und empathische Ärztin ist.
In der Praxis werden die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft umgesetzt und es werden nur erfolgversprechende Behandlungsschritte empfohlen.
Wir haben uns in der Praxis sehr wohl gefühlt und sagen von Herzen Danke!

Wir sind unglaublich dankbar und froh Dr. Ruhland als betreuende Ärztin getroffen zu haben. Dank ihrer Unterstützung sind wir heute Eltern eines gesunden und munteren Jungens. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Sie hat eine sehr vorbildende Art die Schritte der Behandlung zu erklären. Sie ist super nett und mitfühlend und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Ängste. Unsere Fragen hat sie immer auf leicht verständlicher Sprache aufgeklärt. Wir empfehlen sie zu 100% weiter.

Standort: Med. Versorgungszentrum GbR Kinderwunschzentrum Altonaer Straße

Frau Dr. Ruhland ist eine sehr einfühlsame Ärztin und nimmt sich Zeit für ihre Partien.
Auch das Praxisteam ist super nett und auch immer telefonisch oder per Email super erreichbar.

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum GbR Kinderwunschzentrum Altonaer Straße

Uns hätte nichts besseres passieren können, als von Dr. Ruhland behandelt zu werden. Wir waren in allen Kategorien höchst zufrieden. Eine klare 1,0**

Durch die ICSI Methode gleich beim erstem Mal Schwanger geworden. Einfach super glücklich !!

Dr. Britta Ruhland war für uns ein Geschenk Bewertung 1,0 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum GbR Kinderwunschzentrum Altonaer Straße

Dank Frau Dr. Ruhland und ihrem Team haben wir nun endlich unser 2. Wunschkind in den Armen. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt in der Praxis. Die Praxis ist sehr gut erreichbar und melden sich sehr schnell zb. Per Email zurück. Das Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Frau Dr. Ruhland hat uns jede Behandlung ausführlich erklärt und sehr einfühlsam durchgeführt. Dank ihrer einfühlsamen und verständnisvollen Art haben wir nun unser 2. Kind in den Armen. Jederzeit wieder!

Sehr nette und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum GbR Kinderwunschzentrum Altonaer Straße

Als ich im Februar 2022, das erste Mal in der Klinik war, hatte ich bedenken und Ängste. Aber als ich die Praxis und die großartigen Mitarbeiterinnen uns Frau Dr. Ruhland kennengelernt habe, waren meine Ängste und bedenken weg. Ich kann jedem die Praxis Empfehlen. Vor allem Frau Dr. Ruhland mit Ihrem großartigen offenen Art. Sie gibt einen viel Mut. Ich habe an mich und an Sie geglaubt. Meine Medikamente wie gefolgt genommen und beim ersten ICSI hat es funktioniert. Ich bedanke mich sehr, dass mein Wunder in mir ist. Frau Dr. Ruhland ist ein Herzensmensch.

Kinderwunsch ermöglicht durch Fr. Dr. Ruhland • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum GbR Kinderwunschzentrum Altonaer Straße

Nach 3 erfolglosen Versuchen in einem anderen Zentrum hatten wir uns eine klare Kommunikation gewünscht. Bei Frau Ruhland wussten wir immer woran wir sind. Sie ist nicht nur kompetent, sondern auch herrlich pragmatisch, redet nicht um den heißen Brei herum, hat Freude an ihrem Job und ist stets gut gelaunt. Wir sind überglücklich, denn es hat geklappt und wenn alles gut geht, halten wir in ein paar Wochen unseren Sohn in den Armen. Wir können die Praxis von Herzen empfehlen und sind nur dankbar!

Lang ersehnt und durch Frau Dr. Ruhland endlich wahr geworden.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum GbR Kinderwunschzentrum Altonaer Straße

Sehr zufrieden gewesen mit Frau Dr. Ruhland. Ihre Unterstützung, positive Strahlung und Hilfsbereitschaft war super. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Die Arzthelfer waren auch super lieb. Per E-Mail waren die immer zu erreichen und haben immer sehr schnell eine Rückmeldung gegeben, was sehr toll war.

Tolle Arzthelfer und tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum GbR Kinderwunschzentrum Altonaer Straße

Nach 4 fehlgeschlagenen icsi Behandlungen in einer anderen Klinik hat uns Frau Dr. Ruhland nun mit 2 einfachen Inseminationen und den richtigen Medikamenten im Vorfeld geholfen schwanger zu werden.
Bei Fragen und Sorgen hat sie immer ein Ohr gehabt.
Vielen Dank dafür!

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5