Dr. med. Wencke Hoffmann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Hoffmann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Waldstr. 116230 Britz
Sind Sie Dr. med. Wencke Hoffmann?

Hausärztin
Ärztin für Naturheilverfahren

Dr. Hoffmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in und um Eberswalde

sehr gute Betreuung

18.03.2021

Absolut empfehlenswert

Ich werde schon viele Jahre in dieser Praxis durch Frau Dr. Hoffmann medizinisch betreut. Ich habe absolutes Vertrauen in ihre Kompetenz. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und klärt alle Symptome ab. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und telefonisch schnell zu erreichen....

27.07.2018

Eine tolle Praxis mit einem sehr netten und kompetenten Team.

Guten Tag,

Ich kann diese Praxis nur jeden ans Herz legen. Ich war bei meiner Ärztin sehr unzufrieden, weil es keine richtige Behandlung gab. Ich hatte mich dann entschieden zu dieser Praxis zu wechseln, Weil man nur gutes gehört hat. Und es war die richtige Entscheidung ! Ich würde ohne Probleme aufgenommen und komplett durchgecheckt. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen, um die aktuelle Verfassung herauszufinden. Ich war auch von den freundlichen Schwestern begeistert. Empfehlenswert.

24.07.2018

Sehr ambitioniertes und engagiertes Team !

In dieser Praxis findet man ein kompetentes Team aus freundlichen und hilfsbereiten Schwestern und einer fürsorglichen Ärztin! Die Ärztin nimmt sich immer gründlich Zeit für ihr Patienten! Wer hier unzufrieden ist muss selbst schuld sein ;)

24.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

immer sehr kompetent

ausführliche Untersuchung, verständliche Übersetzung ins deutsche und Antworten auf ergänzender Fragen. Klima in der Praxis angenehm und positiv"

23.07.2018

Gründlich und umfassend

Wichtig für mich als Patient oder als Elternteil mit krankem Kind ist, dass ich mich an einen Arzt wenden kann der meine Sorgen ernst nimmt, auf meine Beschwerden eingeht und mich nicht nach 0-8-15 Krankenbild einstuft.

Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Frau Dr. geht dem Krankheitsbild sehr gründlich nach und klärt die Symptome gründlich ab. Das Team ist immer gut erreichbar und freundlich.

Natürlich gibt es auch Wartezeiten, aber nicht allzu lang.

Letzte Aktualisierung09.05.2017

Dr. med. Wencke Hoffmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?