Tatjana Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tatjana Hahn?

Standort: Hausarztpraxis Brockel Tatjana Hahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hahn in einem Notfall kennenglernt, sehr nett und einfühlsam. Frau Dr. Hahn nimmt sich Zeit und hört zu!

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Brockel Tatjana Hahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war nun schon mehrfach in dieser Praxis. Bei Frau Hahn fühle ich mich gut aufgehoben. Was mir jedoch immer wieder aufstößst ist das teilweise sehr unfreundliche Personal bzw geht es um 1-2 Arzthelferinnen. Teilweise wird einem kein Hallo gesagt, dann erläutert man vorne am Empfang was man hat und es wird einfach unfreundlich reagiert. Dann wenn man in den Sprechstundenzeiten hingeht muss man oft sehr lang warten bis man dran kommt oftmals kommen andere nach einem und kommen viel eher dran.

Nette Ärztin, teilweise sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Brockel Tatjana Hahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gut ausgebildet. Geht mit den Patienten sehr gut um. Als Hausärztin ideal.
Weiß genau wann sie fachlichen Rat hinzuziehen sollte.

Fachlich auf sehr hohem Niveau, kompetent den Patienten zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Brockel Tatjana Hahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war wegen akuter, starker Rückenschmerzen das erste Mal in dieser Praxis. Ohne Termin, die Wartezeit betrug ca. 1 Std (ist ok). Die Behandlung durch die Ärztin bestand darin, dass mir für 20 Minuten ein Tensgerät angelegt wurde, eine Spritze und mir Flupirtinmaleat-Kapseln verschrieben wurde. Weder Blutdruckmessung noch Blutuntersuchung, zumal ich das erste Mal da war. Und Flupitinmaleat ist ein Schmerz- und Enntspannungsmittel, was sehr auf die Leber geht und laut Packungsbeilage eine Prüfung der Leberenzymwerte erforderlich ist. Habe die Ärztin beim 2. Besuch (wieder Tensgerät) darauf angesprochen. Sie meinte dazu, ob in der Packungsbeilage stände, dass dies zwingend erforderlich ist !!!
Für mich persönlich ist Frau Hahn keine Ärztin, der ich vertrauen kann.

Diese Ärztin - das geht garnicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Brockel Tatjana Hahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich leide seit Jahren an starken Hautproblemen und wurde immer nur von einem Arzt zum nächsten geschickt. Hier bin ich das erste mal freiwillig wieder gekommen. Ich wurde nicht nur mit einer pampigen Antwort abgespeißt, sondern freundlich Behandelt und das mittlerweile auch über einen längeren Zeitraum.

Dr. Hahn hat von sich aus sehr viele Dinge unternommen um mir bei meinem Krankheitsbild zu helfen. Sie hat mir von Behandlungsmethoden erzählt von denen ich als Betroffener noch von keinem Arzt hörte und mir kompetent bei den nächsten Schritten bei der Behandlung geholfen. Und die Behandlung war äußerst Erflogreich.

Sie ist wirklich sehr Fachkundig und auch Nett.

Die Wartezeiten sind minimal, obwohl viele Patienten da sind und immer reger durchlauf herscht, habe ich das Wartezimmer noch nie voll gesehen wie es bei all zu vielen anderen Ärzten der fall ist.

Sollte man zum Arzt müssen kann ich den Besuch nur empfehlen.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Brockel Tatjana Hahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich schätze sehr die ruhige, sympathische und kompetente Art von Frau Hahn.
Die Praxisräume sind ganz neu, hell und farbenfroh eingerichtet. Durch die gute Organisation der Praxis ist das Wartezimmer nie übervoll, die Praxisöffnungszeiten sind für mich als Berufstätige super. Ich fühle mich bei Frau Hahn und ihren Mitarbeiterinnen sehr gut versorgt und kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben