Dr. med. Dieter Jacobs

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Jacobs

Arzt, Allgemeinmediziner

Teichstr. 424864 Brodersby-Goltoft
Sind Sie Dr. med. Dieter Jacobs?

Naturheilkundliche Verordner
Hausarzt
Psychotherapie

16.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Landarzt, wie im Bilderbuch!

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich liebevoll genügend Zeit für den einzelnen Patienten nimmt. Ich bewundere auch sein aktives Engagement für "Ärzte ohne Grenzen"! Da er aus Altersgründen sich bald, verdient, zurück zieht, hoffe ich wird die Praxis nicht geschlossen, sondern es findet sich ein Nachfolger.Allerdings, denke ich, werden solche motivierten Ärzte, wie er es ist, zukünftig nicht mehr zu finden sein.Danke, Dr. Jacobs für die jahrelange Fürsorge und Hilfe!

22.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Für mich ein sehr kompetenter und sehr netter Arzt - sehr zu empfehlen

Dr. Dieter Jacobs ist absolut und zweifelsfrei der beste Diagnostiker den ich kennen gelernt habe.

Zweifelsfrei der beste Arzt. Mit 64 Jahren und 3 Rehas habe ich genügend Ärzte, Fachärzte und Amtsärzte kennen gelernt.

Gerade in der Psyche hat er mir die 8 schönsten Jahre geschenkt – und das in GOLTOFT.

Mit aller liebsten Dank

12.12.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Arzt und Psychotherapeut

Ich war drei Monate bei Dr. Jacobs in Behandlung und bin von ihm als Mensch und Arzt begeistert. Ich konnte gute Gespräche mit ihm führen, er nimmt sich Zeit und er hat mir sehr geholfen.

Ich kann diesen Arzt zu 100 % weiterempfehlen - Danke noch einmal für alles Dr. Jacobs !

Herzliche Grüße aus Kappeln!

Letzte Aktualisierung10.07.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Brodersby-Goltoft