Dr. Alexander Leopold

Dr. Leopold

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Bahnhofstr. 4638465 Brome

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

Ihr strahlendes Lächeln ist für mich als Zahnarzt das schönste Kompliment! Daher gebe ich in unserer Zahnarztpraxis Dr. Hans-Heinrich Leopold & Dr. Alexander Leopold in Brome mein Bestes um Ihre Zahngesundheit bis ins hohe Alter zu erhalten. Dabei habe ich mich im Besonderen auf Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Selbstverständlich kann ich Ihnen aber auch alle anderen Leistungen der modernen Zahnheilkunde anbieten. Im Folgenden habe ich Ihnen ein paar Informationen zu unseren Behandlungsmethoden zusammengestellt. Wenn Sie sich einen Überblick verschafft haben und an einer Behandlung in unserer Praxis interessiert sind, freuen wir uns darauf Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Alexander Leopold

zu unserer Homepage

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte meiner Zahnarztpraxis in der Bahnhofstraße in Brome. Im Lauf der Zeit habe ich mich auf Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Sie möchten mehr über diese Eingriffe und die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin erfahren? Ich setze auf schonende, schmerzarme Verfahren, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

• Parodontaltherapie

• Allgemeine Zahnheilkunde

• intensive implantologische Ausbildung von Zahnarzt Dr. Alexander Leopold im Zeitraum von 1999-2003 mit Absolvierung des Curriculums Implantologie sowie implantologische Tätigkeit im Deutschen Implantologiezentrum  Detmold und in unserer eigenen Praxis
    • seit 2003 Zertifizierung mit dem 'Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie' und intensive implantologische Tätigkeit in unserer Praxis sowie gelegentliche Referententätigkeit bei Fortbildungsveranstaltungen des Deutschen Implantologiezentrums
  • Parodontaltherapie

• Behandlung von Erkrankungen des Zahnfleisches und Zahnhalteapparates
    • parodontale Erhaltungstherapie (Sicherstellung des dauerhaften Erfolges der Parodontaltherapie)
  • Allgemeine Zahnheilkunde

zu unserer Homepage

In unserer Zahnarztpraxis Dr. Hans-Heinrich Leopold & Dr. Alexander Leopold in Brome setzen ich und mein Team auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in meiner Praxis eine große Rolle, denn ich möchte, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Angebot verschaffen. Das umfasst u. a. ästhetische Zahnheilkunde und Kinderzahnheilkunde.

• Das Behandlungsspektrum unserer Praxis umfasst:

• Das Behandlungsspektrum unserer Praxis umfasst:

• das Spektrum der "allgemeinen Zahnheilkunde"
    • Kinder- und Alterszahnheilkunde mit den besonderen Bedürfnissen unserer ganz jungen und älteren Patienten
    • ästhetische und substanzschonende Füllungstherapie und Prothetik (Zahnersatz)
    • Kinder- und Erwachsenenprophylaxe und professionelle Zahnreinigung
    • Behandlung von Beschwerden der Kaumuskulatur und Kiefergelenke
    • chirurgische Eingriffe im Bereich der Mundhöhle

29.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Zahnarzt ist Vertrauenssache

In dieser Zahnarztpraxis bin ich in den besten Händen. Ich fühle mich kompetent beraten, aufgeklärt und zuverlässig behandelt. Ich bin seit 17 Jahren Patientin und rundum zufrieden. "Angst vor dem Zahnarzt" muss man hier nie haben. Dr. Leopold und sein Team geben mir jederzeit ein gutes Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Ich weiß, wovon ich rede, wir haben gemeinsam schon einige, auch schwierige Behandlungen hinter uns.

Selbst mein mittlerweile 7 jähriger Sohn geht regelmäßig und gerne auf den Zahnarztstuhl, um sich behandeln zu lassen. Dr. Leopold hat ein gutes Händchen für Kinder, liebevoll und einfühlsam.

Ich nehme gerne die ca. 90 km Fahrtstrecke in Kauf, um mich hier behandeln zu lassen.

Danke an Dr. Leopold und sein immer freundliches Team.

09.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Habe meinen Zahnarzt gefunden

Ich suchte einen neuen Zahnarzt, mein Sohn empfahl mit die Praxis von Dr. Leopold. Einen Termin bekam ich zeitnah. Dr. Leopold zeigte mir auf, welche Möglichkeiten es gibt, um meine Zähne noch etwas länger zu erhalten. Er versuchte nicht mich zu etwas zu überreden. Ich habe mehrere Implantate bekommen. Was mir sehr gefiel, es kam alles aus einer Hand, ohne noch in eine Klinik fahren zu müssen. Die Aufklärung für die bevorstehende Behandlung war sehr umfangreich und ausführlich. Schmerzen hatte ich keine. Jetzt habe ich dank Dr. Leopold wieder ein strahlendes Lächeln. Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Also ich habe den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden und werde die Praxis jedem weiterempfehlen. Vielen Dank

17.07.2019

Professionelle und freundliche Praxis

Ich habe mir mehrere Implantate einsetzen lassen und hatte diesbezüglich keine Erfahrungen. Durch die professionelle Arbeit des Dr. Leopold, gemeinsam mit seinem Team, ist das Ergebnis für mich unglaublich. Ich kann endlich wieder Lachen. Tolle Praxis, freundliche und einfühlsame Menschen habe ich dort gefunden. Die Beratung und Umsetzung war einmalig, diese Praxis kann ich unbedingt weiter empfehlen. Ein riesengroßes Dankeschön an dieses unglaubliche Team.

13.01.2019

Kompetenter Arzt

Als Schmerzpatientin (und Angstpatientin) im Notdienst, fühlte ich mich sofort gut aufgehoben.

20.04.2018

Kompetenter und netter Arzt

Da ich ein Zahnimplantat und eine Krone brauchte, bin ich auf Empfehlung eines Freundes auf Dr. Leopold aufmerksam geworden.

Nach dem ersten Beratungs Termin war meine Angst weg.

Dr. Leopold nahm sich Zeit und erklärte mir die Behandlungsschritte, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Hatte keine Schmerzen, professionelle Behandlung, entspannte Atmosphäre und ein tolles gesamtes Team.

Habe mein Zahnarzt gefunden:-))

Selbst bei über 50 Km Anfahrt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung29.01.2019

Danke , Dr. Leopold!