Dr. Pellmann

Arzt, Internist

Feldstr. 1227305 Bruchhausen-Vilsen
Sind Sie Dr. med. Frank Pellmann?

Chirotherapeut
Sportmediziner
Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Frank Pellmann Thomas Luley Dr. med. Nils Teucher und w.

Dr. Pellmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Bruchhausen-Vilsen

22.11.2019

Kompetenter Arzt mit fürchterlichem Zeitmanagement

Gleich vorweg, der Arzt als solches ist, genau wie sein Praxispartner, sehr kompetent und weiß genau was er tut.

Man fühlt sich gut aufgehoben und es wird sich Zeit für den Patienten genommen.

Und genau das wird zum Problem, welches die Praxis massiv hat. Das Zeitmanagement ist eine Katastrophe. Wenn ich ohne Termin zum Arzt gehe, muss ich mit langer Wartezeit rechnen - leuchtet ein.

Aber mit Termin noch über eine warten ? Unfassbar

03.11.2019

immer ratgeber

ich mag dr.pellmann sehr ich kann nur weiter empholen nett,kompetenz alles bestens

27.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, zugewandt und nimmt sich die Zeit, die ich als Patient brauche

Seine vielseitigen Kompetenzen und fachlichen Qualifikationen weiß Dr. Pellmann gut zu verbinden. Seine Erläuterungen sind ausführlich und immer verständlich. Er hat mir mehrfach gut bei muskulären Problemen weitergeholfen. Wenn weiterer fachlicher Rat erforderlich war, gab es ohne Umschweife eine Überweisung zum Fachmediziner.

12.02.2015

Eine Katastrophe

Ich war 29.01.15 in dieser Praxis und das war auch das letzte Mal!! Ich hatte um halb 12 einen Termin, war 15 Minuten früher da, wie es sich gehört. Ich bin aber leider erst um 13:15 Uhr zum Arzt reingeholt wurden, wo ich feststellen musste das der Arzt genau soviel Ahnung hat wie ich von meiner Sportverletzung! Ich schilderte ihm die sache und es kamen nur Ausreden gehen sie Chirurgie hier können wir nichts für die tuen, obwohl sie meinen Befund hatten!! Ich bat um eine Schiene für mein Knie damit ich arbeiten kann, die wollten die mir nicht verschreiben weil meine Schmerzen ja nicht so schlimm sein können, also bekam ich eine Überweisung für eine Chirurgie die eig was mit Brücken und ähnlichen zu tun hat und nicht mit Bänderrissen!!!

Nicht zu empfehlen dieser sauhaufen!!

12.03.2014
5,2

Abfertigung, keine vernünftige Untersuchung Diagnose gleich auf Psyche geschoben

Leider ein absoluter Reinfall. Ich war bzgl. einer nun endlich von einem anderem Internisten diagnostizierten und erfolgreich behandelten Hormonstörung in der Praxis Dr. Pellmann. Man schob mein Leiden (ohne Untersuchung!) direkt auf ein psychisches Problem und verschrieb mit Antidepressiva. Absolut unverständlich! Das hätte auch nach hinten losgehen können, da ich, wie ich nun weiss einfach nur einen Progesteronmangel habe. Als ich in der Praxis auf eine evtl. Hormonstörung hinwies, wurde nur abgewunken, ich solle es erstmal mit Antidepressive versuchen.

Gott sei dank habe ich auf mich gehört und bin zu einem anderen, wirklich kompetenten Arzt gegangen, der mir geholfen hat und meine Gesundheit wieder ins Lot gebracht hat - ohne Chemiekeulen!

Diese Praxis kann ich leider nicht empfehlen!

Letzte Aktualisierung25.10.2021

04252/2091

Dr. med. Frank Pellmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich