Rikky Milnes

Sind Sie Rikky Milnes?

Rikky Milnes ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bruchhausen-Vilsen

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben

Unsere beiden Söhne sind oder waren bei Herrn Dr. Milnes in Behandlung. Unser "großer" hatte ein Überbiss von 12 mm, welches in nur 1,5 Jahren ohne feste Spange behoben wurde. Der Therapieansatz wurde uns ausreichend erklärt und der Erfolg sprach für sich! Regelmäßige Kontrollen auch später sicherten den guten Erfolg. Unser "kleiner" hatte die Empfehlung vom Zahnarzt das Lippenbändchen zu durchtrennen, da die zwischen den beiden Vorderzähnen eine große Lücke war und das Bändchen zu kurz sei. Herr Dr. Milnes empfahl uns zu warten. Auch dies war die richtige Entscheidung. Die Zähne haben sich von selber reguliert und ihren Platz gefunden. Auch hier findet eine regelmäßige Nachkontrolle statt. Ich persönlich hatte in meiner Jugend nicht das Glück an einen so fähigen Kieferorthopäden zu geraten. Für diese Behandlung fahre ich gerne jedesmal 50 km.

22.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Absolut nicht empfehlenswert!

Ich bin überhaupt nicht zufrieden!

Jeder sollte seine Erfahrung selber machen, ich habe sie auch gemacht.

Gut, dass es noch andere Zahnärzte gibt.

Einfach nur schlecht, nicht weiter zu empfehlen!

27.06.2018

Freundliche und Verstänliche Beratung

Wir waren heute in der Praxis von Herrn Dr. Milnes um uns über Alternativen beraten zu lassen, das Zahnbild unserer Behinderten Tochter zu begradigen. Der Dr. Hat sich ausreichend Zeit genommen um sich ein direktes Bild zu machen und hat uns im Anschluss freundlich und klar Verständlich beraten. Das es dem Dr. nur um Geld geht konnten wir nicht feststellen, da er sogar von einer Behandlung abgeraten und dieses auch stichaltig erklärt hat.

10.06.2018

Ja, sehr kompertent, freundlich und wir wertauen Herr Dr Milnes

Das Beste Kieferorthopaede! Hilfsbereich und freundlich. Sehr beliebt bei alle Patienten und alle Mitarbeiter. Hier in Bruchhausen-Vilsen fur viele Jahr und behandlet jetzt unsere Kinder genau wie er hat uns, als Kinder selbst behandlet. Wir wissen Herr Dr Milnes wird noch 10 Jahre mindestens bei uns noch als Kieferorthopaede arbeiten

19.05.2016

Sehr zufrieden

Meine Tochter fühlt sich sehr wohl bei diesem Doktor und auch ich fühle mich gute beraten.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Rikky Milnes bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?