Christine Häfner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Häfner?

Standort: BAG Dr. Christine Häfner und Stephanie Koch Andere

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Häfner und habe sie immer als sehr kompetent,professionell und freundlich erlebt. Sie nimmt sich immer Zeit und erinnert sich auch nach längerer Zeit an Einzelheiten.
Beste Frauenärztin,die ich je hatte.

Standort: BAG Dr. Christine Häfner und Stephanie Koch

Leider ist Frau Dr. Christine Häfner sehr unfreundlich, ungeduldig und zudem geht sie nicht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Neben der fehlenden sozialen Kompetenz hat Frau Dr. Christine Häfner nicht nachvollziehbare Befunde geschrieben und mit der Krankenkasse abgerechnet. Ich würde Frau Dr. Christine Häfner auf keinen Fall weiterempfehlen und finde es sehr schade, dass ich diese enttäuschende Erfahrung machen musste.

Sehr enttäuschende Erfahrungen mit Frau Dr. Christine Häfner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Christine Häfner und Stephanie Koch

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Häfner und schätze Ihre Arbeit sehr. Dass es manchmal voll ist zeigt, dass ihr die Patienten wichtig sind. Frau Dr. Häfner und das freundliche Personal schaffen es immer keine Frage offen zu lassen. Durch die Schwangerschaft bis hin zu den beginnenden Wechselhjahren fühlte/fühle ich mich fachlich jederzeit sehr gut beraten und auch herzlich begleitet. Ich bin dankbar, dass Frau Dr. Häfner eben KEINE "Türklinkenärztin" ist! Die Mischung stimmt, denn sie nimmt sich Zeit, wenn es ein Thema erfordert und ist routiniert gewissenhaft, wenn es auch mal schnell gehen darf. Was will man mehr?

Sehr kompetente und nette Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dr. Christine Häfner und Stephanie Koch

Ich hatte drei Fehlgeburten in Folge und wurde stets im 10-Min.-Takt abgewickelt. Habe ich aufgrund der Überfüllung der Praxis verstanden. Als ich mich auf Rat der Uniklinik jedoch für eine medikamentöse Austreibung statt einer operativen Ausschabung entschied, reagierte die Ärztin verschnupft und lehnte die Nachsorge ab. Der Wechsel wurde unausweichlich.
Mit zunehmenden Ängsten während jeder Schwangerschaft konnte Frau Dr. Häfner nur schwerlich umgehen.

Leider reagierte das Praxispersonal auch nie besonders souverän sondern mit Verlegenheit und gesenktem Kopf auf die Fehlgeburten.

letztendlich enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dr. Christine Häfner und Stephanie Koch

Absolut nicht empfehlenswert. Das Personal ist zwar freundlich und hilfsbereit, hierzu kann ich keine negativen Angaben machen. Allerdings ist die Ärztin (und die Bewertung gebe ich nicht aufgrund eines einzigen, sondern aufgrund mehrerer besuche ab) komplett unsensibel, respektlos & unfreundlich.Ich habe die Praxis damals, aufgrund von Schwangerschaft und gleichzeitigem Umzug wechseln müssen und wurde von mal zu mal unzufriedener.Ich bin kein pingeliger Mensch, aber sie ist ein absolutes NO-GO!

Unfreundlich, unsensibel, unzufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Christine Häfner und Stephanie Koch

Ich bin jetzt seid 2011 bei ihr, 2 Schwangerschaften bei ihr durchlebt und war immer sehr zufrieden. Nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich ernst genommen. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Super nette und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Christine Häfner und Stephanie Koch

Frau Häfner ist sehr freundlich und man fühlt sich in sicheren Händen. Sie ninmt sich Zeit für ihre Patienten und macht ihre Arbeit super. Die Praxis an sich ist sehr schön und bietet zudem Parkmöglichkeiten.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Christine Häfner und Stephanie Koch

Immer für mich da und immer ein offenes Ohr

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Christine Häfner und Stephanie Koch

War am 22.10.2018 das 1te Mal in der Praxis.
Sehr freundliches Team. Die Ärztin war sehr direkt und gerade aus. Es wird nicht um den „heißen“ Brei gesprochen. Fühle mich sehr gut betreut.

Flexibel, Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr. Christine Häfner und Stephanie Koch

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Häfner.
Ich bin positiv überrascht. Die Ärztin ist sehr nett und untersucht gründlich. Aber ich finde sie sehr direkt, was mir nix ausmacht, lieber so als wenn man um den heissen Brei herumredet .
Ich werde diese Praxis weiterhin besuchen.

Nette Ärztin nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben