Dr. med. Claudia Rietzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Rietzel?

Standort: Dres. Ulrike Grohs und Claudia Rietzel

Seit 14 Jahren sehr zufrieden! Meine zwei Kinder mögen Dr. Rietzel sehr und wir haben volles Vertrauen zu ihr.

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Grohs und Claudia Rietzel

Wir sind seit fast einem Jahr mit unseren Zwillingen bei Fr. Dr. Rietzel und vollstenes zufrieden. In Notfällen haben wir immer einen Termin bekommen und wurden freundlich empfangen und behandelt.
Fr. Dr. Rietzel hat uns zur jeder Zeit hilfreich und kompetet zur Seite gestanden. Wir sind sehr dankbar eine solche Arztpraxis gefunden zu haben. Die negativ Kommentare kann ich nicht bestätigen. Wenn ich mit meinen Kindern einmal warten musste, habe ich dies gerne gemacht, weil wir im Umkehrschluß, in Notfällen, auch schon vorgezogen wurden.

sehr gute Kinderarztpraxis mit einer tollen Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Grohs und Claudia Rietzel

Wir haben drei Kinder mit großem Altersabstand. Daher waren wir schon Patienten in der Praxis, als noch die Vorgängerärzte praktizierten.
Aber erst als Frau Dr. Rietzel die Praxis übernahm, fühlten wir uns endlich angenommen, verstanden und wir bekamen auch immer Hilfe in den schwierigsten Fällen.
Ob in der Pubertät der Kinder, ob bei Lernschwierigkeiten oder schweren Krankheiten, sie war immer für uns da, hat sich Zeit genommen und immer mit Rat und Tat an unserer Seite gestanden.
Ich bin sehr traurig, wenn ich nicht mehr zu ihr gehen kann, wenn unser letztes Kind volljährig wird.
Einen würdevollen Ersatz habe ich bisher noch nicht gefunden.
Hier werden immer wieder lange Wartezeiten angesprochen.
Bei den Vorgängerärzten habe ich länger gewartet und wenn ich mal einen Moment warten muss, dann sehe ich eigentlich nur Kinder, die gerne in der Praxis spielen und an denen ich mich erfreue. Oft sind die Kinder mit ihrem Spiel noch gar nicht fertig und haben noch gar keine Zeit zur Behandlung zu gehen, wenn sie aufgerufen werden.
Aber ich habe es auch schon erlebt, dass Kinder schwer krank waren oder ansteckende Krankheiten hatten, diese wurden separiert und auch vorgezogen. Das war völlig in Ordnung und auch richtig.
Dann habe ich gerne einen Moment länger gewartet.
Frau Dr. Ritzel ist eine wunderbare, fachlich sehr kompetente, nette, verständnisvolle, aufmerksame Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann und dies auch schon sehr oft getan habe.

Sehr kompetent, hilfsbereit und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Grohs und Claudia Rietzel

Bisher haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wir haben immer einen Termin bekommen wenn es auch noch so voll war. Lange Wartezeiten sind dan halt leider nicht zu vermeiden.
Die Ärztinnen sind beide sehr nett auch die Arzthelferinnen waren bisher nie unfreundlich. Alles in allem sind wir sehr zufrieden in dieser Praxis und auch die Kinder gehen sehr gerne hin.

Sehr nette Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Grohs und Claudia Rietzel

Spontane aber dennoch notwendige Arztbesuche werden nicht unbedingt mit einem Lächeln empfangen .man wird klar und deutlich belehrt dies nicht zu tun...auch wenn das Kind krank ist wg Termin und Wartezeiten.wobei man auch mit Termin mal locker 2std wartet...und wenn man sich die Belehrung zu herzen nimmt und versucht dich telefonisch 3std lang ein Rat zu holen und vergebens auf Rückruf wartet ...sollten si sich als Team nochmals neu organisieren!das soll keine Kritik an das Fachwissen des Arztes

Kritik an das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Grohs und Claudia Rietzel

Wir sind seit fast 13 Jahren bei Frau Dr. Rietzel in Behandlung. Wir kamen zu ihr nachdem unser vorheriger Kinderarzt bei unserem 5 Monate alten Sohn eine schwere Bronchitis nicht erkannt bzw. behandelt hat.
Seit diesem Tag sind wir dort und in all den Jahren mehr als zufrieden. Frau Dr. Rietzel nimmt sich zu jeder Untersuchung immer ausreichend Zeit für die Behandlung oder auch Fragen. Klar das man da im Wartezimmer evtl. auch mal etwas länger wartet. Aber das ist es uns wert. Auch die Wartezeiten für einen Termin (akute Sachen werden ja immer genommen) sind vielleicht etwas lang aber ist das bei guten Ärzten nicht überall so?! Auch telefonisch konnte ich mich auf einen Rückruf von Ihr immer verlassen.
Ihr Verhalten gegenüber unserem Sohn ist stets liebevoll und vor allem auch erklärend und aufmerksam gegenüber dem Kind und natürlich auch uns als Eltern.
Ich bzw. wir können Frau Dr. Rietzel nur wärmstens empfehlen und ehrlich gesagt graut mir heute schon vor dem Tag an dem unser Sohn zu alt für eine Kinderärztin ist.

Wir sind seit knapp 13 Jahren dort und mehr als zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Grohs und Claudia Rietzel

Wir sind seit knapp 5 Jahren bei Fr Dr Rietzel und sind sehr zufrieden mit ihr!! Sie erklärt uns immer alles ganz genau und wir vertrauen ihr! In akuten Fällen bekommt man immer am selben Tag einen Termin, mit Wartezeit, aber das ist verständlich, weil dort immer einiges los ist! Trotzdem ist das ganze Team uns gegenüber stets freundlich und wenn man am Telefon nicht durchkommt, geht man persönlich vorbei und verabredet einen Termin. Wir sind sehr froh, daß wir sie haben und die neu renovierten Praxisräume sind wunderschön geworden.

Eine sehr gute kompetente Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Grohs und Claudia Rietzel

Die Untersuchung dauert immer zu kurz, sehr oberflaechlich. Die Aerztin laesst mich nicht ausreden. Alles schnell schnell und fertig. Wir werden einen neuen Kinderarzt suchen.

Sehr sehr schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Grohs und Claudia Rietzel

Ich, als Mutter, fühle mich in der Praxis mit beiden Ärztinnen und dem Personal sehr gut aufgehoben.
Seit 8 Jahren betreut Fr.Dr.Rietzel meine Tochter und bisher gab es nicht einmal den Fall der
"In-Frage-Stellung".
Bisher haben dort alle alles getan, damit es meiner Tochter (chronisch krank) möglich ist, am normalen Kinderleben teilzunehmen.
Engpässe in Urlaubszeiten oder Erkrankungen des Personals gibt es in jedem Beruf und der starke Zulauf in dieser Praxis (so, wie ich es beurteilen kann) zeugt nicht davon, dass die Versorgung der kleinen Patienten nicht ausreichend ist.
Ich bin mit der Behandlung von Fr.Dr.Rietzel sehr zufrieden und möchte nicht einmal daran denken, wie es weitergeht, wenn Sie einmal in Rente geht!!!!!

Wir sind seit 8 Jahren sehr zufrieden und dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Grohs und Claudia Rietzel

Wir sind seit fast 5 Jahren mit unseren zwei Kindern in dieser Praxis. ( Sohn bald 5 und Tochter 3 Monate). Die Betreuung ist herzlich, verständnisvoll und vollkommen Kindgerecht. Unser Sohn geht sogar gerne zum Arzt, auch wenn es ihm nicht gut geht. Wir fühlen uns vor Untersuchungen gut informiert und Termine werden nach Dringlichkeit gegeben, was meiner Meinung nach gut so ist. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und sind froh so eine kompetente liebevolle Ärztin für unsere Kinder gefunden zu haben.

Wir sind sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben