Dr. med. Ralf Künzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis und GAP Psychotherapeutische Ambulanz Dr.med. Ralf Künzel Facharzt für Neurologie

Ich bin Herrn Dr. Künzel sehr dankbar. Er ist individuell auf mich als Mensch eingegangen. Seine fachliche Expertise steht ohnehin ausser Frage. Vielen Dank!!!

Individuelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War beim Ersten Termin mit Dr. Künzel sehr zufrieden. Sehr netter Arzt der sehr viel hinterfragt hat. Gute Lösungsansätze und Fachkenntnis. Auch die Damen am Empfang sehr nett. Kann bis jetzt die Praxis Dr. Künzel nur empfehlen.

Erster Eindruck, Kompetenz, Erfahrung und gute Lösungsansätze. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Künzel mag vielleicht nicht nach jedermanns Geschmack sein, aber er versteht seinen Job zu 100%. Ohne diesen Menschen und sein Team wäre mir ein normales Leben nicht mehr möglich gewesen und er hat mir durch seine Behandlungsmethoden mehr als einmal aus fast aussichtslosen Situationen geholfen.

Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Wartezeit, termingetreue Behandlung.
Dr.Künzel analysiert sehr gewissenhaft, umfassend und lösungsorientiert. Fragen werden verständlich und ausführlich beantwortet.
Ich kann Dr. Künzel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Kompetent, umfassend, lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe. Super freundliches Personal und ein Arzt der sich Zeit nimmt und einem alles erklärt.
Bin begeistert.
Und ganz nebenbei ist die Praxis auch noch sehr modern.

Vorbildhafte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Künzel hat sich Zeit genommen, genaue neurologische Untersuchungen gemacht und sich im anschließenden Gespräch komplett mit meiner Situation befasst. So wünscht man sich das als Patient und ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Praxispersonal war übrigens auch sehr nett und freundlich.

Sehr gewissenhaft und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann die vielen positiven, ja teilweise verherrlichenden Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.

Eine fachärztliche Bewertung kann an dieser Stelle im Prinzip nicht erfolgen, da es nicht mehr zu einer Behandlung kam.
Dieser Arzt hat mir aufgrund seiner arroganten, ungeduldigen und rechthaberischen Art nach nur wenigen Minuten im Arztzimmer
die Vertrauensgrundlage vollständig entzogen. Selten habe ich so eine extreme Anspannung zwischen Arzt und Patient wahrgenommen.
Das Gespräch war dann auch entsprechend schnell vorbei, da dieser Arzt weder zuhören kann noch Nachfragen akzeptiert.

Und das als Facharzt für Neurologie und Psychiatrie. Das dieser Arzt überhaupt noch Patienten hat, ist vermutlich mehr der extremen
Unterversorgung bezüglich Neurologen im Bereich Hanau und Maintal geschuldet, als seiner angeblich so hochgelobten Fachkompetenz.
Eine große Enttäuschung und pure Zeitverschwendung!

Arroganter, ungeduldiger und rechthaberischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetenz, freundlicher Umgang, ein angenehmes Praxisteam, was will man mehr?

kompetente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

In der langen Zeit, in der ich nun schon bei Dr. Kürzel in Behandlung bin, habe ich ihn immer als einen kompetenten Arzt erlebt, der sich Zeit nimmt und umfassend diagnostiziert. Die von ihm vorgeschlagene Therapie war sehr erfolgreich und stabilisierend , die Behandlungsatmosphäre ist sehr angenehm.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich offen kompetent. Das gilt auch für das Praxisteam. Ein Arzt der sich Zeit nimmt. Nur zu empfehlen.

Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

• Psychotherapie